Einfach & saftige Kokosschnitten

Fluffiger Biskuit, Schokolade und ein Hauch Kokos machen diese saftigen Kokosschnitten zu einem wahren Geschmackserlebnis.

Ich mag Rezepte, die schnell zubereitet, einfach und sündhaft lecker sind. Schon lange einmal wollte ich diese saftigen Kokosschnitten ausprobieren. Die Zutaten hat man sowieso meist Zuhause und der Biskuitteig ist auch wirklich nicht viel mehr als trockene Zutaten vermengen, die Flüssigen dazu und einmal kräftig rühren. Schon kann der Teig auch in den Ofen.

Die Zeit während des Backens kann man prima für die Vorbereitung der Schokoladenmilch verwenden. Und die Kokosraspel müssen ja nur auch einen Teller gestreut werden.

Hört sich einfach an? Ist es auch…

Du möchtest keines meiner Rezepte verpassen?
Melde dich gern für den Glücksgenuss Newsletter an!


Einfache Rezepte für den Genuss

Kennst Du schon diese leckeren und schnell zubereiteten Rezeptideen?

Rezept für saftige Kokosschnitten

Wie einige von Euch sicher schon wissen, darf ich für Zotter Schokolade die leckersten und schokoladigsten Rezepte entwickeln. Ich liebe es mir immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen, das Schokoladenherzen höher schlagen lässt.

Das Rezept für diese saftigen Kokosschnitten findet ihr daher auch auf dem wundervollen Blog bei Zotter Schokolade.

» Zum Rezept

Viel Freude beim Nachbacken,

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Glücksgenuss © Copyright 2021. All rights reserved.
Close