Kontakt

Du hast Fragen, Ideen oder Anregungen? Ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die eine Leidenschaft für gutes Essen, leckere Kuchenkreationen und den respektvollen Umgang mit der Natur haben.

  • Für Blog, Instagram- und Facebook-Kooperationen schreibe bitte eine Nachricht an info(at)gluecksgenuss.de
  • Hast Du Fragen zu einem Rezept oder möchtest Dich mit mir austauschen? Schreibe mir gerne über Instagram oder an info(at)gluecksgenuss.de

Ich freue mich auf den Austausch mit Dir!


Du teilst mit mir die Leidenschaft des Kochen und Backens?
Der glückliche Genuss spielt für Dich eine große Rolle?

Du möchtest keines meiner Rezepte verpassen?
Melde dich gern für den Glücksgenuss Newsletter an!


Ich hoffe, dass ich Dich für viele Rezepte und Themen somit besser begeistern kann.

Close
Close