Himbeer-Schokoladen-Shortbread

Dieses Rezept für Himbeer-Schokoladen-Shortbread ist wundervoll cremig, schokoladig und fruchtig zugleich. Ich liebe die Kombination aus Schokolade und Früchten, die dieses Rezept perfekt miteinander vereint.

Shortbread ist eine Art Mürbeteig, welcher den knusprigen Boden dieser fruchtigen Schokoladenschnitten bildet. Die cremige Füllung aus Schokoladenmousseund Himbeerpüree runden dieses Rezept wundervoll ab. Man kann es direkt aus dem Kühlschrank genießen und es ist somit perfekt an heißen Sommertagen).

Du möchtest keines meiner Rezepte verpassen?
Melde dich gern für den Glücksgenuss Newsletter an!


Mein Rezept: Himbeer-Schokoladen-Shortbread

Das Rezept besteht aus nur wenigen Zutaten und kann, je nach saisonalen Zutaten, auch gerne abgeändert werden. Ich habe hier mit frischen Himbeeren und dunkler Schokoladencreme gearbeitet.

Das Rezept habe ich für den schokoladigen Blog von Zotter Schokolade entwickelt. Hier kommt ihr zum Rezept!

Wenn Du eines meiner Rezepte nachmachst, dann zeig es mir gerne bei Instagram. Markiere @gluecksgenuss und verwende den Hashtag #gluecksgenuss.

Sündhafte Schokoladenrezepte bei Glücksgenuss

Ich liebe Schokolade und habe Dir hier ein paar meiner liebsten Rezepte auf dem Blog zusammengefasst:

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachbacken,

Eure Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Glücksgenuss © Copyright 2021. All rights reserved.
Close