Bretzel-Brownies mit Karamellsoße

Diese Kombination muss man einfach lieben: knusprige Bretzel, fudgy Brownies und on Top eine leicht gesalzene Karamellsoße. Hört sich das nicht wunderbar lecker an?

Bretzel-Brownies mit Karamell

Ihr wisst ja, wie sehr ich Schokolade liebe. Daher kommen mir immer wieder neue Rezeptinspirationen mit dem flüssigen Schokogold! Diese wunderbar saftigen Bretzel-Brownies mit Karamellsoße sind ein absolutes Highlight und waren der Knaller auf der letzten Feier.

Ich finde die Kombination der Zutaten harmonieren perfekt zueinander, wenn man zartherbe Schokolade und eine salzige Note dazu mag. Außerdem sind sie ganz einfach und umkompliziert zu backen, was für einige ja auch wichtig ist.

Wer Lust auf mehr Schokoladenrezepte hat, der kann sich in meinem Artikel 50 leckere Schokoladenrezepte gerne inspirieren lassen. Ihr findet dort z.B. folgende Rezepte:

Du möchtest keines meiner Rezepte verpassen?
Melde dich gern für den Glücksgenuss Newsletter an!


Bretzel-Brownies
Brownies mit Karamell

Das Rezept für schokoladige Bretzel-Brownies

Dieses außergewöhnlich leckere Rezept habe ich in Kooperation mit der Zotter Schokoladenmanufaktur gezaubert. Für meine Backkreationen verwende ich seit ein paar Jahren die hochwertigen Kuvertüren und bin begeistert von Geschmack und der Verarbeitung.

Hier gelangt ihr zum Rezept für die Bretzel-Brownies mit Karamellsoße

Brownies mit Bretzel

Wenn Du eines meiner Rezepte nachmachst, dann zeig es mir gerne bei Instagram. Markiere @gluecksgenuss und verwende den Hashtag #gluecksgenuss.

Bretzel-Brownies mit Karamellsoße

Du bist bei Pinterest? Dann kannst Du nachfolgendes Bild gerne dort speichern, um so all deine Lieblingsrezepte auf einen Blick zu haben. Gerne kannst Du dort auch meinen Glücksgenuss-Boards folgen. Eine Vorschau meiner neuesten Kreationen findest Du übrigens auch bei Instagram.

Bretzel-Brownies mit Salzkaramell

Viel Spaß beim Nachbacken,
Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Close