{Weihnachten} Der weihnachtliche Adventskalender mit Glücksgenuss

Print Friendly, PDF & Email

Am Freitag ist es endlich soweit! Die schöne Adventszeit beginnt. Mit glanzvollen Lichtern, Plätzchenduft und leckerem Glühwein. Ich liebe diese besondere Zeit des Jahres und möchte sie gerne, auf meine Art und Weise, mit euch teilen. Der weihnachtliche Adventskalender mit Glücksgenuss ist ein Geschenk an euch. Ein Geschenk, für all die lieben Kommentare und Nachrichten, die mich immer wieder erreichen. Für das Nachbacken meiner Rezepte und das Senden von Bildern eurer Kunstwerke. Für das Ausprobieren, Unterstützen, Diskutieren und miteinander Lachen. Ich bin so unendlich dankbar mit euch meine Ideen teilen zu dürfen.

Dieses Jahr war voll mit Erwartungen und selbst gesteckten Zielen. Ja, ich darf stolz auf mich sein, denn ich habe viele Projekte umgesetzt und realisiert. Ich bin ein Stück weit über mich selbst hinausgewachsen und das ist ein tolles Gefühl.

Eine neue Kategorie ist eingezogen: die nachhaltige Kinderwelt. Darin entführe ich euch in die aufregende Welt unserer Kleinsten, in der das Thema Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt. Wundervolles Spielzeug, bunte Fair Fashion Kleidung und vieles mehr soll zeigen, dass nachhaltig sein nicht langweilig & öko ist. Genau das Richtige für unsere kleinen Schätze, oder?

Ich durfte meine kreativen Ideen mit tollen Kooperationspartnern umsetzten. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an euch. Nur so kann ich meine Leidenschaft als Beruf ausführen und weiterhin Glücksgenuss befüllen.

 

Der weihnachtliche Adventskalender mit Glücksgenuss

Am 1. Dezember startet der weihnachtliche Adventskalender mit Glücksgenuss. An jedem Tag öffnet sich auf dem Blog ein Türchen, hinter welchem sich ein toller Gewinn für euch versteckt. Durch Kommentieren, Liken und Teilen habt ihr die Möglichkeit auf den Gewinn. Um kein Türchen zu verpassen, könnt ihr gerne an meiner dafür erstellten Veranstaltung bei Facebook teilnehmen (hier entlang).

Ich wünsche uns allen eine schöne Adventszeit!

Daniela

1 Comment

  • Petra Strohm
    2 Wochen ago

    Freue mich schon so auf das erste Türchen. Auch wenn ich nicht gewinne. Es hat letztes Jahr so viel Freude gemacht

Leave A Comment

Related Posts