Vegane & glutenfreie Snacks


Vegane & glutenfreie Snacks, die einem das Leben versüßen, werden mittlerweile in einer Vielzahl angeboten. Ich habe mich auf die Suche nach den besten und leckersten Snacks gemacht und möchte euch heute einige davon vorstellen.

 

 

vegane-glutenfreie-snacks

Wenn man heute durch Onlineshops stöbert, dann findet man ein breites Angebot an Snacks. Ob süß oder herzhaft- für jeden ist etwas dabei. Das Tolle ist auch, dass man z.B. bei Foodoase einen Allergiefilter hat, über welchen man die Produkte nach seinen Unverträglichkeiten herausfiltern kann. Einfacher war es nie Lebensmittel zu shoppen, oder?

In den letzten Monaten war ich also auf der Suche nach Snacks, die natürlich vegan und auch glutenfrei sind. Dabei habe ich viele Produkte entdeckt, die für euch sicherlich auch interessant und vor allem lecker sind.

 

 

 

Vegane & glutenfreie süße Snacks

Beginnen möchte ich gerne mit den süßen Snacks, denn Nervennahrung zwischendurch brauchen wir schließlich alle, oder? Wenn einem der Drang nach etwas Süßem auf der Arbeit oder Unterwegs überkommt, dann ist es immer hilfreich etwas dabei zu haben. Ich habe mich die letzten Wochen durch die Produktvielfalt geschlemmt und zeige euch heute meine süßen Favoriten.

 

 

Vegane & glutenfreie herzhafte Snacks

Seit der Geburt meines Sohnes habe ich herzhafte Snacks immer in meiner Tasche. Kaum sind wir aus dem Haus, auf dem Spielplatz oder ich hole ihn von der Kita hat das Kind Hunger. Kennen die Eltern unter euch sicher auch, oder? Deshalb sind Snacks in der Tasche unerlässlich. Meine Favoriten zeige ich euch hier einmal…

 

 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Snacks zeigen, die ihr bisher noch nicht kennt. Schaut euch gerne einmal im Shop um.

Du willst keines meiner Rezepte mehr verpassen? Dann trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Alles Liebe,

Daniela

 

 

Leave A Comment

Related Posts