Die besten Schokoladen-Toffee-Kekse

Diese Kekse werden ganz sicher auch Deine Lieblingskekse werden. Zarte Schokolade und cremiges Karamell, auf einem knusprigen Keks miteinander vereint. Klingt fantastisch, oder? Dieses Rezept für Schokoladen-Toffee-Kekse hält was es verspricht…

Schokoladen-Toffee-Kekse

Keks trifft auf Toffee und zarte Schokolade. Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen. Ich liebe solche Rezepte, bei denen einem schon beim Leser der Zutaten das Wasser im Mund zusammen läuft. Kennst Du das auch?

Es gibt ja kaum einen Ort in unserer Wohnung oder meinem Büro, an dem kein kleiner Vorrat an leckerer Schokolade für mich bereit liegt. Ich geb es zu – ich bin Schokosüchtig! Es vergeht kein Tag, an dem ich keine Schokolade esse. Als ich vor ein paar Wochen diese unglaublich tollen Schokoladen-Toffee-Kekse gebacken habe, waren auch meine beiden Männer so begeistert, dass sie innerhalb weniger Stunden aufgefuttert waren. Ich hab die Kekse natürlich gleich nochmal in doppelter Menge gebacken. Wer die Kombination aus Schokolade und Karamell mag, der wird diese Kekse einfach lieben.

Du möchtest keines meiner Rezepte verpassen?
Melde dich gern für den Glücksgenuss Newsletter an!


Keks mit Milchglas

Das Rezept für leckere Schokoladen-Toffee-Kekse

Wie jeden Monat durfte ich für den schokoladigen Blog von Zotter ein leckeres Rezept entwickeln. Diese Schokoladen-Toffee-Kekse findet ihr dort direkt zum Nachbacken und falls ihr ohnehin noch etwas (vegane) Schokolade benötigt, dann schaut gerne mal im Shop vorbei.

Weitere Schokoladenrezepte findest Du hier bei mir auf dem Blog! Vielleicht magst Du ein Stück von den saftigen Himbeer-Kokos-Schnitten probieren? Oder Du schaust einmal in meine Sammlung von über 50 Schokoladenrezepte!

Hier geht´s zum Schokoladen-Toffee-Keks-Rezept »»»

Schokoladenkekse mit Toffee

Wenn Du eines meiner Rezepte nachmachst, dann zeig es mir gerne bei Instagram. Markiere @gluecksgenuss und verwende den Hashtag #gluecksgenuss.

Du bist bei Pinterest? Dann kannst Du nachfolgendes Bild gerne dort speichern, um so all deine Lieblingsrezepte auf einen Blick zu haben. Gerne kannst Du dort auch meinen Glücksgenuss-Boards folgen. Eine Vorschau meiner neuesten Kreationen findest Du übrigens auch bei Instagram.

Kekse mit Karamellfüllung und Schokolade

Viel Spaß beim Nachbacken,
Daniela

Vielen Dank für Deinen Besuch bei Glücksgenuss. Schreib mir gerne auch einen Kommentar. Ich freue mich auf Deine Worte.

Join the Conversation

  1. Markus Sengebusch says:

    Leider Lecker!!!!

  2. Markus Sengebusch says:

    Leider Lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Close