Mein Buch: WINTERGENUSS – Die Weihnachtsbäckerei

Wintergenuss_E-Book_Weihnachtsbäckerei

Tadaaa! Endlich ist mein allererstes E-Book da und ich freue mich so unglaublich es euch heute vorstellen zu dürfen.

Mein E-Book WINTERGENUSS ist da

Die Weihnachtszeit ist seit meiner Kindheit eine der schönsten Zeiten im Jahr. Ich habe mit meiner Großmutter bereits am frühen Morgen in der Küche gestanden, den Teig geknetet, um die genussvollsten Plätzchen zu backen. Ich denke gerne an diese Zeit zurück, noch heute habe ich den Duft in der und Nase und trage die damit verbundenen Erinnerungen in meinem Herzen. Seitdem liebe ich das Backen und habe es vor ein paar Jahren zu meinem Beruf gemacht. Vegane, gelingsichere Rezepte zu kreieren ist meine Leidenschaft geworden!

Deshalb sollte mein erstes veröffentlichtes Buch ein Weihnachtsbackbuch sein, welches randvoll mit all meinen köstlichen Rezeptideen rund um die Advents- & Weihnachtszeit ist.

 

 

Kauf E-Book Wintergenuss

Was erwartet Dich in meinen Buch?

Ich habe 32 genussvolle Rezepte für Dich bereit gestellt, welches sowohl neue Rezeptkreationen, als auch alte Familienrezepte beinhaltet. Alle Rezepte sind vegan, gelingsicher und mit einfachen Zutaten zubereitet, welche Du ganz einfach im Supermarkt findest.

Hier findest Du das Inhaltsverzeichnis, mit all den leckeren Rezepten auf einen Blick:

 

Inhaltsverzeichnis Wintergenuss

Für wen ist die Weihnachtsbäckerei gedacht?

In meinem Buch finden sich einfache & genussvolle Rezepte, die jeder direkt nachbacken kann. Einfache Zutaten, genaue Zubereitungsschritte und tolle Rezeptbilder erwarten Dich, sodass Du Schritt-für-Schritt deinen eigenen Plätzchenteller mit Leckereien befüllen kannst.

Alle Rezepte sind rein pflanzlich! Den Zucker kann man ganz einfach durch gängige Zuckeralternativen austauschen.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit WINTERGENUSS und freue mich herzlich über Feedback!

 

 

Kauf EBook Wintergenuss

Alles Liebe,

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Close
Close