Das neue Probe-Weinabo von Delinat für deinen Weingenuss

Wer sich schon immer einmal durch die wundervolle Weinwelt von Deliant probieren wollte, der kann dies nun mit den neuen Probe-Weinabos tun. Rotwein und auch Weißwein gibt es nun ganz bequem nach Hause.

Weinreben

naturverbunden & biologisch

Hochwertige Weine

aromatisch & ausdrucksstark

Seit über einem Jahr arbeite ich nun bereits mit Delinat zusammen und bin jedes Mal aufs Neue von der hochwertigen und qualitativen Weinauswahl beeindruckt. Hier passen nicht nur Geschmack, sondern auch die Unternehmensphilosophie zusammen. Der Nachhaltigkeitsgedanke, die Bioqualität und der enge Kontakt zu den Winzern machen die Weine zu etwas besonderem. Man spürt, dass hier viel Liebe in die Produkte fließt.

Bei Delinat ist Wein nicht gleich Wein, sondern eine Erfahrung. Durch den nahen Kontakt zu den Winzern, die den Weinanbau nach den selbst auferlegten Delinatrichtlinien anbauen, entsteht hier ein Genusserlebnis im Einklang mit der Natur.

Die neuen Weinabos – überzeuge Dich selbst!

Das Weinabo ist eine Möglichkeit nicht nur sich, sondern auch anderen Weinfreunden eine Freude zu bereiten. Die neuen Abos beinhalten 3 Pakete mit jeweils 3 Weinen, die als Rotwein- oder Weißwein ausgewählt werden können. Nach diesen drei Lieferungen endet das Abo automatisch, sodass hier keine weiteren Schritte in die Wege geleitet werden müssen. Perfekt also für ein Geburtstags-, Jubiläums- oder Weihnachtsgeschenk.

Und da ich meiner Begeisterung hier nur schriflich Ausdruck verleihen kann, freue ich mich sehr, dass ich Euch auf die neuen Abos einen Rabatt von 20 EUR anbieten darf. Dieser ist direkt im Shop für Euch hinterlegt.

Hier geht es zu den neuen Weinabos mit Rabatt…

Für wen ist das Wein-Abo gedacht?

Mit dem neune Probe-Weinabo sollen vor allem neugierige und offene Weinfreunde angesprochen werden. In den einzelnen Paketen sind jeweils drei ausgewählte Weine (je nach Abo Rot- oder Weißwein). Dem Paket liegt eine Broschüre bei, in welcher genaueres über die Region, die Rebsorten, den Weinstil und die unterschiedlichen Winzer der einzelnen Weine beschrieben ist. So kann man mit Neugier und Genuss eine neue Weinvielfalt kennenlernen.

Rotwein-Abo von Delinat

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

Alles Liebe,

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Close
Glücksgenuss © Copyright 2021. All rights reserved.
Close