Saftiger Zitronengugl

Dieses frühlingshafte Rezept für saftigen Zitronengugl mit aromatischem Gin, etwas Tonic und Rosmarin ist die perfekte Kombination für einen erfrischenden Kuchen. Ich liebe dieses Rezept, weil darin viele meiner Lieblingsaromen zum Tragen kommen!

Zitronengugl mit Gin & Tonic

Ein guter Gin-Tonic ist nicht nur etwas zum Anstoßen! Ich mag es damit unterschiedliche Drinks auszuprobieren, wie zum Beispiel in Kombination mit diesem säuerlich-süßen Rhabarbersirup, den ich ganz wunderbar passend dazu finde. Ich hatte nun die Idee mit dem Needle Gin folgendes zu zaubern: Ein saftiger Zitronengugl mit Gin, Tonic und Rosmarin! Klingt das nicht unglaublich lecker?

Ich verwende in diesem Rezept den Schwarzwald Needle Gin von Bimmerle, denn Aromen von handgepflückten, jungen Fichtennadeln, Piment, Zimt, Lavendel und Zitrusfrüchten passen einfach perfekt zu diesem fluffigen Zitronengugl.

Du möchtest keines meiner Rezepte verpassen?
Melde dich gern für den Glücksgenuss Newsletter an!


Zitronengugl mit Gin
Zitronengugl

Der Needle Gin aus dem Schwarzwald mit handgepflückten Fichtennadeln

Ich mag regionale Produkte und versuche so gut als möglich kleine Unternehmen in der Nähe zu unterstützen. Da ich gerne Gin trinke habe ich vor kurzem den Needle Gin aus dem Schwarzwald probiert. Der unvergleichliche Geschmack dieses Gins wird von aromatischen Wacholderbeeren bestimmt, die mit handgepflückten Fichtennadeln kombiniert werden. Durch die weitere Zugabe von etwas Ingwer, Lavendel und sonnengereiften Zitronen und Orangen, sowie einem Hauch von Piment und Zimt ist dies ein rundes Gin-Erlebnis. Perfekt, um einen frühlingshaften Drink oder Kuchen daraus zu zaubern #Needlespring!

Destilliert wird dieser leckere Gin im schonenden Single-Batch-Verfahren. Ich finde ihn richtig lecker, sowohl pur auf Eiswürfeln,  mit etwas Tonic oder auch mit getrockneten Hibiskusblüten. So gut!

Needle Gin

Das Rezept für saftigen Zitronengugl mit Gin

Ich habe für dieses Rezept meinen liebsten Rührteig verwendet. Er ist wunderbar fluffig und zart und ist auch ganz einfach zubereitet. Die Zitronen verleihen dem Teig eine wunderbare Frisch und Gin & Tonic geben einen unvergleichlichen Geschmack. Ich habe dem Teig noch etwas frisch gehackten Rosmarin zugefügt, welcher sich prima mit den Aromen ergänzt.

Saftiger Zitronengugl mit Gin

Vorbereitungszeit 15 Minuten
Zubereitungszeit 45 Minuten

Zutaten

  • 400 g Mehl
  • 30 g Stärke
  • 10 g Weinsteinbackpulver
  • 1 TL Natron
  • 220 g Zucker
  • 250 g pflanzliche Margarine / Zimmertemperatur
  • 60 g Kokosöl
  • 150 ml Pflanzendrink
  • 50 ml Tonic Water
  • 4 cl Gin
  • Saft und Abrieb einer halben Bio-Zitrone
  • 50 g Mandelmus
  • 1-2 Teel. gehackten Rosmarin
  • etwas gemahlene Vanille
  • 1 Prise Salz

Anleitungen

  • In einer Schüssel Margarine, Zucker und Salz mit einem Handrührer so lange aufschlagen, bis sich der Zucker aufgelöst hat und eine weißcremige Masse entstanden ist.
  • Kokosöl, Gin, Tonic und das Mandelmus ebenfalls hinzugeben und nochmals verrühren.
  • In einer weiteren Schüssel Mehl, Backpulver, Stärke, Natron, Rosmarin und Vanille gut miteinander vermengen und nach und nach zur Buttermischung geben.
  • Im letzten Schritt den Pflanzendrink portionsweise einrühren. Der Teig soll eine zähe, eher feste Konsistenz haben, daher anfangs nicht zu viel hinzufügen.

Bitte achte darauf, dass der Teig nicht überrührt wird, sondern nur kurz die Zutaten vermengt werden.

  • Die Guglform einfetten, mit Mehl bestäuben und den Teig hineinfüllen. Im vorgeheizten Backofen (180 Grad, Ober-/Unterhitze) für ca. 40-45 Minuten backen. Stäbchenprobe nicht vergessen.
  • Den Kuchen nach der Backzeit etwas auskühlen lassen und dann erst aus der Form auf ein Kuchengitter stürzen.
  • Wer möchte, kann den Kuchen mit einer Puderzuckerglasur oder weißer Schokolade verzieren.
Gericht: Desserts & Kuchen, Rezepte

Wenn Du eines meiner Rezepte nachmachst, dann zeig es mir gerne bei Instagram. Markiere @gluecksgenuss und verwende den Hashtag #gluecksgenuss.

Zitronengugl
Zitronengugl mit Gin und Rosmarin

Du bist bei Pinterest? Dann kannst Du nachfolgendes Bild gerne dort speichern, um so all deine Lieblingsrezepte auf einen Blick zu haben. Gerne kannst Du dort auch meinen Glücksgenuss-Boards folgen. Eine Vorschau meiner neuesten Kreationen findest Du übrigens auch bei Instagram.

Saftiger Zitronengugl

Viel Spaß beim Nachbacken,
Daniela

Vielen Dank für Deinen Besuch bei Glücksgenuss. Schreib mir gerne auch einen Kommentar. Ich freue mich auf Deine Worte.


Join the Conversation

  1. Julia B. says:

    Am liebsten trinke ich ganz klassisch Gin Tonic und würde ihn mit meinem Schatz an einem warmen Sommerabend auf Balkonien genießen!!!

    1. Sabrina Reiser says:

      Am liebsten genieße ich den Gin mit meinem Schatz und genießen dabei den schönen Abend

      1. Tatjana Oster says:

        Gin Tonic ist der Klassiker. Passt immer!

    2. Andrea Gschwendtner says:

      Ich trinke gerne den klassischen Gin Tonic oder Gin Fizz mit meinen Mädels (Ginderellas) immer und überall.

    3. Heidi Heitmann says:

      Ganz klassisch mit Tonic.

    4. Fred Sen says:

      Für mich sollte der Gin gut gekühlt sein, Eiswürfel in das Glas, zwei Scheiben Zitrone dazu und mit ein paar Gurkenscheiben abrunden. Alles mit Tonic auffüllen und der Sommer kann kommen.

    5. Stephan Reuß says:

      Mit meinem Sohn, durch ihn habe ich den Gin Tonic wiederentdeckt

    6. Stephan Reuß says:

      Mit meinem Sohn, durch ihn habe ich dem Gin Tonic wiederentdeckt

    7. Julia Jansen says:

      Ich würde ihn mit meinem Mann zusammen genießen 😊

    8. Julia Jansen says:

      Ich genieße ihn mit meinem Mann auf der Terasse

    9. Silke Rosenboom says:

      Zusammen mit meinem Bruder im Sommer auf der Terrasse, dass wäre wunderbar!

    10. Als Gin Tonic mit meiner Freundin!

    11. Sascha Deiss says:

      Ich mag den Gin am liebsten mit Tonic und einem Schuss Sprite in einer gemütlichen Atmosphäre mit Freunden 🙂

    12. Jennifer Seinsch says:

      Ich trinke Gin entweder klassisch mit Tonic oder pur auf Eis gemeinsam mit meinem Mann Andy.

      1. Benjamin Golm says:

        Am liebsten als Basilsmash mit meinem guten Kumpel Tobi

    13. Anja Blecking says:

      Als Gin Tonic mit crashed ICE mit meinem Mann schön gemütlich

    14. Koch Anna says:

      Ganz klassisch mit Tonic

    15. Petra Pfaffe says:

      Ich genieße ihn am liebsten mit meinen lieben Mann. Er serviert ihn mit Tonic und einer Gurkenscheibe, einfach lecker. Der Needle Gin ist schon etwas besonderes und wir durften ihn schon einmal im Urlaub genießen.

    16. Martina Balletshofer says:

      Ich würde es mit mit meinem Mann am Abend genießen.

    17. Sarah Haak says:

      Am liebsten trinke ich meinen Gin gemeinsam mit meinem Mann zusammen an warmen Sonnenabenden auf unserer Terrasse.

    18. Michaela says:

      Ich würde liebend gerne mitmachen und mein Glück versuchen, da würde ich gerne mit der ganzen Familie also der kleine Kreis schon ausscheken endweder Kuchen dazu backen, oder lecker zum essen genießen.

    19. Ganz standart- mäßig mit Tonic und am liebsten trinke ich ihn zusammen mit meiner Mutter im Garten .

    20. Felicitas Sieves says:

      Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Vater. Der trinkt gerne mal einen guten Tropfen.

  2. Annette Rüther says:

    GIN schmeckt mir auch sehr gut mit Eistee Holunder oder mit alkoholfreien Bitterino. Schön herb. Trink ich gern als Single mal alleine oder mit meiner Tochter, wenn sie mich besucht.

    1. Klassisch mit Tonic oder auch gerne als Gimlet! VG

      1. Anastasia Derksen says:

        Da ich keine Freunde habe, genieße ich den Gin pur alleine vor dem Tv, glaubt mir, ist auch geil 😉

      2. Werner Endler says:

        Mit meinen Kindern würde ich ihn genießen wenn diese schreckliche Corona Virus Zeit endlich vorbei ist.

    2. Martin Klink says:

      Am liebsten mit Tonic und Freundin auf der Terrasse.

      1. Ana Gallet Segarra says:

        Ganz klassich: mit Freunden und als Gin&Tonic

      2. Amelie Hoyer says:

        Komm wir fahren ans Meer,
        nur du und ich.
        Die Sonne scheint und es weht der Wind so geschickt um unsere Nasen.
        All unsere Sinne wollen diesen Augenblick einfangen.
        Komm wir genießen ein leckeres Getränk und essen vom Proviant.
        Eines Tages benetzt der Gin unsere Lippen wieder und wir sind zurück am Meer.

    3. Kristina Wenzel says:

      Ich würde den Gin mit meinen Mann am Kamin trinken

    4. Jago Rexhepi says:

      Ich liebe Gin einfach.. Schön am Meer in der Türkei, mit Cola oder der klassische Gin Tonic, mega!

    5. Ging Tonic trinken wir sehr gern als Aperitif.

    6. Julian Adler says:

      I love gin

    7. Sahra Lambeck-Caunt says:

      Gin trinke ich am liebsten klassisch mit Tonic und mit meinem Mann natürlich.

    8. Am besten eisgekühlt und pur 🙂

    9. Inke Altfelder says:

      ⁸dieser Gin schmeckt hervorragend. Ich genieße ihn gerne mit meinen Freunden

    10. Inke Altfelder says:

      Dieser Gin schmeckt sehr gut. Ich genieße ihn bei gemütlichen Treffen mit meinen Freunden

    11. Ulrike Holzke says:

      Ich trinke Gin gerne mit Tonic mit guten Freunden.

    12. Sandra Pantle says:

      Wow ihr habt super gin Rezepte die ich bei stayhome gerne austesten würde und meinen freund überraschen

    13. Mirco Sänger says:

      Gin Tonic ist immer ganz schön.

  3. Klassischer Gin Tonic ist mein Favorit. Am liebsten trinke ich den mit meinem Bruder, den ich nicht so oft sehe. Ihm würde ich beim nächsten Besuch auch den Gugelhupf backen.

    1. Andreas Mahnke says:

      Ich trinke Gin am liebsten mit Tonic

    2. Heidrun Endler says:

      Mit meinem Kindern auf der Terrasse

  4. Gerne klassisch mit Gurke. Ansonsten steht eine Kombi aus Tonic, naturtrüben Apfelsaft und Limetten oder Gingerbeer, Mangopüree und Rosmarin ganz oben auf der Favouritenliste. Am liebsten genieße ich ihn bei Sonnenuntergang zusammen mit meinem Freund.

    1. Ganz herkömmlich als Gin Tonic

    2. Adrianna Boll says:

      Am liebsten trinke ich ganz klassisch den Gin Tonic. Genießen würde ich ihn mit meinem Ehemann, abends beim entspannen im Garten

  5. Ich trinke Gin gerne (und eigentlich auch ausschließlich) in Gesellschaft, dabei am liebsten mit einem befreundeten Paar, die beiden haben immer mal neue Ideen. Auf ihrer Hochzeit hab es sogar eine Gin-Bar, da habe ich einen leckeren Mix mit Apfel getrunken 🙂

  6. Vielen Dank für das tolle Rezept! Das ist alleine optisch ein echter Hingucker und das Rezept klingt köstlich. Ich wäre vermutlich nie auf die Idee gekommen, Gin mit Kuchen in Verbindung zu bringen 😄 man lernt nie aus!
    Ich mag meinen Gin gerne klassisch. Aber vor einigen Tagen habe ich eine Variante mit Basilikum und Zitrone ausprobiert. Das war überraschend lecker und erfrischend!
    Am liebsten genieße ich ihn mit meinem Freund auf dem Balkon 🙂

    1. Karin DISSELHOFF says:

      Würde mich freuen wenn es klappt mit dem Gewinn und es mir mit meinem Mann schmecken lassen

    2. Christina Eichinger says:

      Ich mag Gin gerne in fruchtigen Cocktails

    3. Stephanie Biedermann says:

      Ich liebe gin tonic aber den Kuchen werde ich mal probieren

    4. Stephanie Biedermann says:

      Ich liebe gin tonic aber der Kuchen hört sich sehr lecker an, den werde ich mal testen

    5. Petra Heinicke says:

      Gin Tonic schmeckt am Besten mit Freunden. Zum Backen nehme ich ihn auch mal gerne 😋

  7. Hallöchen :

    Hört sich super lecker an das Rezept!
    Ich trinke Gin am liebsten klassisch als Gin Tonic! 🙂

    Liebe Grüße

    Kim

    1. Ich trinke gin gerne in Gesellschaft .

      1. Der Kuchen hört sich lecker an. Wird auf jeden Fall nachgebacken 👍🏻

      2. Lecker! Wird auf jeden Fall nachgebacken 👍🏻

      3. Felix Soboll says:

        Am Liebsten an einem Sommer Abend mit den besten Freunden

  8. Ich finde die Kombi mit Bitter Lemon und ein paar Tropfen Angustura ziemlich lecker. Zu Weihnachten finde ich die Kombi mit lauwarmen Apfelsaft auch ganz toll….Aber bei einem klassischen Gin Tonic würde ich auch nicht nein sagen. Also zusammenfassend: Ich liebe Gin 😍 und von daher muss ich au ganz schnell dein tolles Rezept ausprobieren. Danke dafür und liebe Grüße aus Köln!

    1. Und das am liebsten mit meiner kleinen Schwester oder meinem Freund

      1. David Bayer says:

        Am liebsten trinke ich einen Gin mit Elderflower und Orangenzeste. Das Ganze dann natürlich mit meiner Maus und zwar egal wo.

  9. Mein Freund und ich freuen uns immer wenn es Kumquats gibt, denn dann gibt es bei uns Bombay Crushs! Aber Gin Basil Smashs lieben wir auch und der Needle Gin ist toll!

    1. Am liebsten klassisch und mit meinem Freund.

  10. Diesen Sommer wollte ich gemeinsam mit meiner Frau Gin mit Rhabarbersaft ausprobieren. Den Saft haben wir schon, der Gin fehlt noch.

  11. rene stoldt says:

    mit meinem besten freund mit Tanqerai gin 🙂

    1. Erika Bundschuh says:

      Gin-Tonic als Longdrink an einem warmen Sommerabend mit Familienangehörigen oder auch alleine im Garten ist schon etwas Feines 😊

    2. Maturin Domnick says:

      Ich trinke nur gelegentlich Gin , aber meine Schwiegermutter ist Gin-Liebhaberin ☺️

  12. Am liebsten trinke Gin im Tonic und das mit meinen Sohn im Garten.

    1. Judith L. says:

      Am liebsten genieße ich meinen Gin mit Gingerbeer. Gerne bin ich dabei in Gesellschaft von Freunden.

  13. Andreas Boehm says:

    Den Gin kredenzt mir meine Frau dann gehts mir gut ganz genau 🙂

    1. Skrobranek says:

      Einen fruchtiger Gin am liebsten pur

  14. Klassisch mit Tonic. Gerne mit meinem Schwager, der liebt das auch…wenn es denn mal wieder mit dem Treffen gehen sollte.

  15. Am liebsten klassisch mit Tonic

    1. Am liebsten trinke Gin im Tonic!

      1. Am liebsten mit meiner besten Freundin abends ein Gin Tonic ❤️

    2. Anja Kettenbach says:

      Einen (oder 2,3,4,8) Gin Tonic mit einem Salatgurkenacheibchen inkl. meiner besten Freundin und Ersatzmama in unserem jährlichen Kroatienurlaub ❤️

  16. Wir sind auch eher die klassischen Gin Tonic Fans.
    Wenn die Massnahmen zu Corona wieder weitestgehendst zuürck genommen werden, wäre eine Verkostung mit den ehemaligen Schulfreunden doch genau das richtige…

    1. Annette Schuck Steyer says:

      Am liebsten mit meinem Mann

      1. Andrea Daibenzeiher says:

        Am liebsten mit Freunden, an einem milden Sommerabend auf der Terrasse ganz klassisch mit Tonic….

    2. Marco Heintz says:

      Am besten mit einem Kumpel draußen am Lagerfeuer.

    3. Am liebsten ganz klassisch als Gin Tonic

    4. Andreas Allmannsberger says:

      Schwierige Zeiten erfordern gemütliche Abende, mit den Partner auf der Terasse. Am liebsten mit Gin.

      Liebe Grüsse

  17. Sigrid Frieda says:

    Sehr gern würde ich mich vom Geschmack des Needle Gin´s überzeugen und würde ihn vornehmlich klassisch – Gin Tonic – genießen.

  18. tim goeritz says:

    Ich mag meinen Gin gerne klassisch.Also zusammenfassend: Ich liebe Gin und von daher muss ich ganz schnell dein tolles Rezept ausprobieren.

  19. christin says:

    Ich trinke am liebsten klassisch Gin Tonic mit meiner besten Freundin.

    1. Katharina says:

      Klassisch als Gin Tonic 😊

    2. Am liebsten trinke ich Gin ganz klassisch mit Tonic und Eis, mit meinem Mann auf der Terrasse.

  20. Dickmocksi says:

    Traditionell trinken wir einen Gin Tonic als Abschlußdrink bei der Hafeneinfahrt!

    1. Flipflop says:

      Mit meiner Frau nachts im Wald bei einem Nightcache

  21. Erst einmal recht herzlichen Dank für das Gewinnspiel. Ich genieße ihn klassisch als Gin Tonic.
    Am Liebsten genieße ich ihn alleine im Wohnzimmer bei einem schönen Film und leckeren Häppchen. Diese Kombination liebe ich und kann so in aller Ruhe den Gin Tonic genießen.

  22. Ich mag Cocktails mit Gin und auch klassischen Gin Tonic, am liebsten auf Veranstaltungen oder mit meinem Freund

  23. Am Besten sind die Klassiker, ergo Gin Tonic!

  24. Brigitte Harner says:

    Gerne pur als „Absacker“ oder als Longdrink mit Freunden.

  25. Christiane Baeck says:

    Am liebsten PUR oder mal mit Tonic — mit meiner Theatergruppe — MERCI & TOI-TOI-TOI !!

  26. Ich bzw. Wir sind klassische Gin Tonic Trinker. Am liebsten Trinken wir diesen zusammen ( Meine Frau und Ich) auf unserem Balkon bei warmem Wetter

  27. Tolles Gewinnspiel, danke dafür!
    Gin zum Backen muss ich unbedingt ausprobieren 🙂 bisher trinken mein Mann und ich ihn Wochends am Abend im Garten, wenn der Mini Me schläft 🙂 (tonic oder pur)

    1. Xenia Krouptchenkova says:

      Ich trinke ihn am liebsten klassisch als G&T aber bevorzugt mit Limette!

  28. Ingo Niewald says:

    Ebenfalls klassisch mit Tonic und einer Scheibe Zitrone ist mein Favorit!

  29. Ui, dein Zitronengugl wird bestimmt bald nachgebacken! Zurzeit bin ich ohnehin im Kuchen- und Brotbackfieber – genau das Richtige für diese merkwürdigen Zeiten…
    Ich habe ein ganz tolles Cocktail-Rezept, bei dem sowohl meine Liebe zu Gin als auch zum Garteln voll zur Geltung kommen. Habe den Drink „Pink Elephant“ genanant – total einfallsreich von mir 😉 Jedenfalls kommen da Gin, Holunderblütenlikör, süßer Limejuice und Rhabarbersirup rein. Außerdem habe ich mir ganz was Feines, Rhubarb Bitters von den Fee Brothers, gegönnt.
    Der Rhabarber wächst im Garten und ist ein Abkömmling einer uralten Pflanze der Oma meines Mannes. Sie wiederum hatte den Rhabarber in den 30er Jahren von einer Frau aus Kanada bekommen. Von daher ist der Pink Elephant, serviert in Martini-Gläsern, bei uns jeden Sommer was recht Besonderes 😉

  30. Saftiger Zitronengugl – was für ein Rezept, muss ich gleich mal ausprobieren!!
    Gin trinke ich tatsächlich am liebsten klassisch mit Tonic und das zusammen mit meiner besten Freundin.

  31. Stephanie says:

    ich würde meinen Vater einladen auf einen klassischen Gin Tonic und den Zitronengugl

  32. Nicole Fahnenstich says:

    Im Winter ist unser Favorit ein leckerer Glüh Gin mit Apelsaft gemacht. Sommer ist mein Liebling Gin mit Himbeertonic.

  33. am liebsten klassisch als Gin Tonic

  34. mir schmeckt Gin als Gin Fizz am besten

  35. Eveline W. says:

    Ganz klassisch mit meinen Geburtstagsgästen

  36. Als Gin Tonic zusammen mit meinem Partner genießen.

  37. Ganz klassisch mit Tonic – so schmeckt uns der Gin am besten. Mein Mann nickt dazu, jawohl!

  38. Gin Tonic in toller Gesellschaft mit Freunden hoffentlich recht bald wieder 🙂

    1. Theodor Rueggenmann says:

      Prima rezept

  39. Hallo.. was für ein Zitronengugl. Also zu der Frage: GIN gehört in meine Tomatensoße für die Nudeln. Ein Schluck in die Soße, ein Schluck aus dem Glas 🙂 (pur schmeckt mir Gin auch gut). So macht kochen Freude. Früher habe ich immer Wodka in meine Super-Soße gemacht, aber das vorbei, seit ich meine Gin-Liebe entdeckt habe. Natürlich gehört noch mehr in die Sauca als Tomaten und Gin… Kräuter, Knoblauch, Zwiebeln, Salz und Pfeffer… mehr wird aber nicht verraten! 🙂 Alle sind immer total hin und weg von meinem Geheimrezept. LG und den Zitronengugl mache ich nächstes Wochenende. Gabriel

  40. Servus, ich bin sehr gespannt auf den „Needle Gin“! Meist trinken meine Frau und ich den klassisch mit Tonic, Limette und Minze. Ob Bombay Sapphire, Bulldog oder auch mal neue Sorten wie der Siegfried Gin – einem gelungerner Abend im Freundeskreis steht nichts im Wege. In der aktuellen Situation freuen wir uns alle schon auf den Sommer und hoffentlich viele gemeinsame Gründe, anzustoßen. Mit dem Needle Gin würden wir gerne mal was „Ausgefalleneres“ mixen: Der Alexander ist eigentlich ein Cocktail auf Brandy-Basis mit Creme de Cacao, Sahne und Muskatnusspulver – der Brandy lässt sich aber wohl durch Gin ersetzen… 😛

    Herzliche Grüße und uns allen Gesudheit!
    Sven

  41. Oliver W. says:

    Den Gin würde ich mit meinem Vater als Tonic zum Herrentag trinken.

  42. am liebsten klassisch mit Tonic

  43. Mit Tonic

  44. Ich trinke Gin nur gemeinsam mit meiner Freundin, wenn ich bei ihr bin (Fernbeziehung). Alleine mag ich das nicht so gerne. Wir trinken den Gin mit Tonic.

  45. Ich genieße meinen Gin gerne ganz klassisch auf Eis mit meinem Mann Volker!!

    1. Carolin Pracht says:

      Mit meinem Mann in Fleisch Soße

  46. Gin Tonic. Oder einen schönen Gin Fizz. Mit Freunden. Verwandten oder Alleine.
    Passt immer und übrall.

  47. Birgit W says:

    Ich mag ihn am liebsten klassisch mit Tonic besonders gerne abends vor dem Kamin mit meinem Harry

  48. Ich trinke Gin gerne zum Start ins Wochenende. Dann meist mit Tonic Water.

  49. Ich trinke mit meinem Mann gerne am Wochenende Gin. Dabei probieren wir immer mal etwas Neues aus. Also nicht nur mit Tonic. Genügend Anregungen gibt es im Internet

    1. Ich trinke Gin ausschließlich mit Tonic und am liebsten mit meinem besten Freund und Kollegen.

      LG 🙂

  50. Ich genieße den Gin immer mit Tonic. Es gibt so viele verschieden Sorten Tonic und Gin, die es zu kombinieren gibt. Da gibt es viel zu probieren. Und es gibt ja auch noch andere Zutaten, wie Gurke, Basilikum etc. Für den Gin nehmen ich mir auch bewusst Zeit. Daher trinke ich ihn meist am Wochenende.

    1. Ich trinke Gin gerne mit Soda und Gurke. Am liebsten mit meiner Oma 😀 sie ist auch im hohen Alter noch eine Genießerin.
      Danke für die Chance!

    2. Susanne says:

      Hallo Daniela!
      Bisher habe ich noch nie Gin in einer anderen Weise getrunken, als mit Tonic.
      Manche mögen es ja auch mit Gurke, was mich gerade schütteln lässt. Zum Backen wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen, aber der Gugelhupf sieht so wunderbar lecker aus, dass ich den vielleicht mal nachbacken möchte.
      Viele Grüße aus dem Taunus
      Susanne

  51. Sascha S. says:

    Also ich trinke in am liebsten mit Tonic zusammen mit meinem besten Kumpel

  52. Ich würde den Gin gerne mit meinem Papa trinken, der hat nämlich bald Geburtstag und ist ein großer Gin-Fan. Ich trinke ihn am liebsten mit Tonic

    1. Markus Frädrich says:

      Ich freue mich auf einen Genuß mit meiner Frau und besten Freunden. Genießen und mit Freunden treffen weckt bereits viel Vorfreude

  53. Ich genieße Gin am liebsten mit Tonic und meinem Schatz Mark. Wobei ich schon mal gerne verschiedene Tonic Water ausprobiere, die dann immer wieder ein neues Geschmackserlebnis bieten.

    1. Sehr gerne teile ich mit meiner Frau den Moment des Genusses!

      1. Sebastian Eismann says:

        Ich trinke Gin am liebsten am Gin Tonic mit meinen Freunden, sei es auf Feiern oder aktuell hier und da auch virtuell. Der Needle Gin schmeckt aber auch pur auf Eis hervorragend…
        Lg

  54. Klassisch mit Gin Tonic

    1. Gin Tonic ist mein Favorit. Gerne mit unterschiedlichen Tonics, je nach dem welcher Gin gewählt wird. Am liebsten im Sommer abends mit meinem Mann zusammen auf dem Balkon.

  55. Ich trinke am liebsten ganz klassisch Gin Tonic, wenn ich mit meiner Frau und guten Freunden unterwegs bin.

  56. Ralf Erbskorn says:

    Ich möchte den Gin gerne probieren

  57. Renate Busch says:

    entweder mit Tonic oder als Gin Fizz

  58. Ich trinke Gin am liebsten als Gin Tonic gemeinsam mit meinem Mann.

  59. Mit meinem Mann würde ich sehr gerne einen guten Gin genießen .

  60. Matthias says:

    Gin mit Tonic & Familie rockt.

  61. Manuel Matejka says:

    Ich nehm den Klassiker, einmal GIn Tonic Bitte.

  62. Gin Tonic trinke ich am liebsten – natürlich in geselliger Runde ☺️

  63. Johannes says:

    Klassisch

  64. Ich mag ihn am liebsten ganz klassisch als Gin Tonic.

  65. Matthias says:

    Klassisch als Gin Tonic!

  66. Gin Fizz trinke ich sehr gerne.

  67. Ich hab es am liebsten klassisch – mit Tonic!

  68. Norbert Wild says:

    Nach wie vor Klassisch als Gin Tonic, zusammen mit meinen Arbeitskollegen, was habe ich mich mit denen schon gefreut und mit ihnen zusammen gelitten.

  69. Ana Diaz says:

    Am liebsten drinke ich meinen Gin mit Tonic Water und meinem Freund 😀

  70. Ich bin beim Gin der klassische Typ: Gin mit Tonic.

    Ich genieße Gin gerne mit Edi. Der Besuch der Masterclass in der Barschule mit ihm war toll.

  71. Ich genehmige mir am Wochenende gerne mal abends einen schmackhaften Gin Tonic.

  72. klassisch mit Gurke

  73. Ich trinke ihn pur, mit Eis (on the rocks).

  74. Karin Rudat says:

    Gin mit frisch ausgepresster Orange

  75. Gin Tonic ist mein klarer Favorit.
    Ich genieße ihn am liebsten mit meiner Freundin!

  76. Ich trinke ihn am liebsten Klassich mit einem kleinen Schuss frischer Zitrone. Dies am liebsten im Sommer .

  77. dieter theinert says:

    mit meiner Freundin!

  78. Gin Tonic ist mein Favorit…an liebsten mit meiner Frau auf der Terassee

  79. Lorenzo says:

    Am besten finde ich Gin im Tonic bei einem spannenden Film.

  80. Reinhard says:

    Erst mal dankeschön für das tolle Rezept….
    Gin trinke ich am liebsten mit meiner Frau ganz klassisch mit Tonic…

  81. Ich trinke Gin am liebsten mit Bitter Lemon und meinem Freund Florian

  82. Ulrike Benz says:

    Am liebsten trinke ich den Gin pur.

  83. mit Tonic zusammen mit meinem besten Freund, der Gin genau so liebt 😀

  84. Ich liebe Gin Tonic…am liebsten trink ich ihn abends im Urlaub am Strand. Da das zur Zeit leider nicht geht, weiche ich mit meinem Mann auf die Terasse aus.

  85. Wilfried says:

    Am liebsten trinke ich Gin Tonic klassisch mit meinem Bruder 🙂

  86. Am liebsten mit Doppelgin

  87. Gin + Cranberrysaft + Wasser mit Kohlensäure + Spritzer Limone = 😎

    Die Anteile kann man je nach Belieben variieren. Sehr lecker und spritzig, nicht so süß und man bekommt keinen dicken Kopf.

  88. Gin Tonic pur im Urlaub am Strand mit Partnerin

  89. Ich würde gerne ein kühles Gläschen Gin mit meiner Frau trinken .

  90. Bis jetzt habe ich Gin immer ganz klassisch getrunken, würde aber auch mal experimentieren. Ich würde den Gin mit meinem Freund trinken.

  91. Uwe Tachl says:

    Ich liebe ihn klassisch mit Tonic Water und stoße am liebsten mit meinem Bruder an

  92. Karin Rudat says:

    Gin Tonic mit meinem Mann im Garten genießen

  93. Stefanie S. says:

    Was für ein tolles Rezept ! Das wär was für meinen Schwager zum Geburtstag am 12.05. – er liebt Gin.
    Ich trinke Gin am liebsten mit Schweppes Wild Berry und meiner Schwester die ich seit mittlerweile 5 Wochen nicht mehr gesehen habe ;(

  94. Als Gin Tonic

  95. Am liebsten trinke ich Gin mit Tonic.

  96. Ich probiere gerne neues aus und der Zitronengugl klingt super lecker! Am allerliebsten mag ich Gin aber ganz klassisch als Gin Tonic 💕

  97. Vanessa says:

    Ich mag ihn am liebsten Klassisch, und genieße ihn am liebsten mit meinem Mann 🙂

  98. Barbara Loertzer says:

    Gin Tonic gerne mit unterschiedlichen Gins und Tonics

  99. Ich trinke meinen Gin am liebsten mit einem guten, passenden Tonic. 🙂

    1. Monica Wagenknecht says:

      Ich freue mich schon darauf das Kuchenrezept auszuprobieren…
      Der Rest vom Gin wird dann getrunken 😎

  100. Torsten Rothe says:

    Am Liebsten trinke ich Gin natürlich mit meiner Freundin, die den Needle Gin auch schon gelobt hat. Daher möchte ich ihn auch sehr gern mal probieren 🙂 Gin trinke ich entweder Pur auf Eis sehr gern, aber auch gern mit Tonic 🙂

  101. Annemarie says:

    Ich genieße den Gin am liebsten ganz klassisch mit Tonic zu Hause mit meinem Mann.

  102. Gin trinken wir am liebsten pur.
    Der reine, echte Geschmack.

  103. Ich trinke meinen Gin am liebsten im Sonnenschein.

  104. ganz klassich mit Tonic, Zintrone, Eis und einer Scheibe grüne Gurke und natürlich mit meiner Frau

  105. Martin Günzl says:

    Meistens mit Tonic Water und zugefügten Botanicals. Am liebsten genieße ich das Ganze dann mit meiner Freundin zu Hause auf der Couch

  106. Thomas Karpo says:

    Ganz klassisch als Gin Tonic zusammen mit meinem Bruder

  107. Ich liebe ihn klassisch mit Tonic 🙂 Würde ihn gerne gemeinsam mit meinen Freunden genießen.

  108. Christoph Munzinger says:

    mit meiner Freundin zugause in der Lounge auf unserem Balkon

  109. Christoph Munzinger says:

    auf der Balkonlounge mit meiner Freundin

  110. Bevorzugt mit Tonic. Genießen würde ich ihn mit meinen Kumpels. 🙂

  111. Am liebsten Gin Tonic, mit meiner Frau in den Sommermonaten

  112. Norbert Treutler says:

    Ganz klassisch Gin Tonic oder Gin pur mit meiner Frau

  113. klassischer Gin Tonic mit Freunden am Meer

  114. Veronika says:

    Am liebsten klassisch als Gin Tonic mit meinem Freund auf unserem Balkon.

  115. Gin mit Tonic und Gurke auf dem Balkon mit meinem Schatz

  116. Romina Vogiatzis says:

    Bis jetzt habe ich ihn immer klassisch getrunken, aber ich probiere gerne neues aus… Und am allerliebsten mache ich das mit meiner Frau <3

  117. Gin Tonic mit meinen Freunden 🙂

  118. Gin Fizz, auch Tom Collins genannt, trinke ich sehr gerne und häufig. Aber dafür ist der Needle Gin zu schade. Den würde ich gerne pur Freundin und Freunden zu Hause vorstellen und servieren.

    1. Sabrina Neihs says:

      Das wäre soooo cool. Dann könnten mein Bruder und ich einen gin tasting Abend machen.

  119. ganz klassisch Gin Tonic mit frischer Gurke. Ist einfach meine Lieblingsvariante.

  120. Trinke ihn pur, meist bisschen gekühlt aus dem Kühlschrank.

  121. Gabriele Arndt says:

    Am liebsten mit meinem Partner uns als Gin Tonic

  122. Tanja Rahn says:

    gern klassisch

  123. Jaci Moll says:

    Gin genieße ich am aller liebsten zusammen mit meinem Verlobten, gerne ganz klassisch als Gin&Tonic oder Gin&Wild Berry. Der Kuchen klingt super gut, werde ich auf jeden Fall ausprobieren

  124. Mit meinem Mann genieße ich Gin am liebsten unverfälscht pur ohne Eis und ohne Tonic. Passt am besten zu Wild, und danach mit der Zigarre.

  125. Ricarda Kuschma says:

    Ich bin zum ersten Mal während einer London-Reise mit meiner Mutter in den Genuss von Gin gekommen. Seitdem trinken wir gerne mal ein Glas, wenn wir uns treffen, im Garten entspannen oder beim gemeinsamen TV-Abend. Dabei trinke ich den Gin ganz klassisch mit Tonic oder in Form eines Tom Collins. Aber auch in meinem Lieblings Pasta-Rezept mit Lachs und Sahnesoße darf der Gin nicht fehlen 🤤

  126. Ich genieße den Gin am liebsten klassisch als Gin Tonic – seit Jahren mein „Go-to-Getränk“. Am liebsten mit meinem Partner auf dem Sofa oder auf dem Balkon.

  127. Am liebsten klassisch herb als Tonic. Gerne in einem ruhigen sonnigen Moment im Garten bei einem guten Buch.

  128. Sebastian Hirsch says:

    Am liebsten trinke ich klassischen Gin Tonic, gemeinsam mit meinem Papa!

  129. Konrad Herre says:

    Ich würde gern mit meiner Tochter auf Ihr Abschluss mit dem Needle Gin anstoßen.

  130. Oliver Ernst says:

    Lecker, lecker. Da versuche ich gerne mein Glück.

  131. Als Geschenk für einen absoluten Gin-Fan 🙂

  132. Robert Klein says:

    am liebsten bei einem schönem Grillabend mit meinen Freunden Christian und Jürgen

    1. Mareike Stippich says:

      Ich trinke Gin mit Tonicwater am liebsten an einem schönen Sommerabend auf dem Balkon mit meinem Schatz.

  133. Vanessa de Rossi says:

    Ich mag ihn am liebsten ganz klassisch mit Tonic an einem waren Sommerabend auf im Garten mit meinen Freunden

  134. Vincent Borutta says:

    Ich bin großer Fan von Gin Basil und meine Freundin nimmt Gin Sprite

  135. während Corona trinke ich meinen Gin am liebsten mit Tonic auf den Balkon mit meinen imaginären Freunden 🙂

  136. Ich genieße meinen Gin ganz klassisch mit Tonic.
    Zusammen mit meinem besten Freund bei einem Lagerfeuer!

  137. Ute Rösch says:

    Gin Tonic!

  138. Kleinert says:

    Mit meinem Sohn genießen!

  139. Robert Klein says:

    wenn wir wieder mit unseren Freunden im Garten sitzen können 😉

  140. Andreas Bubenik says:

    Ich würde den Gin gerne für einen Negroni verwenden 🙂

  141. Jim Button says:

    als Gin Tonic

  142. Tom Ulrich says:

    With my dad in the garden by sunshine

  143. Ich hatte es letztes Jahr das erste Mal probiert und total lecker, mache ich dieses Jahr wieder:

    In Gin werden die jungen zarten Tannenspitzen eingelegt, ca. 4 Monate ziehen lassen, dann abseihen. Schmeckt total lecker

  144. André F. says:

    Liebe Grüße aus Rostock und bleibt gesund

  145. Frank Retzlaff says:

    Am liebsten immer noch klassisch mit Tonic und einer geselligen Runde mit den Freunden, die gerade da sind!

  146. Bitte zwei gin tonic,mit meiner frau auf balkonien geniessen an einem schönen abend.

  147. Ich mag Gin relativ klassisch mit Tonic Water und einem Spritzer Angostura.
    Aber deine Idee als Kuchen und mit Rosmarin ist spitze – das muss ich mal ausprobieren!!

  148. Anna Homberg says:

    Gin mit Bitter Lemon ist Beste

  149. Ich finde die Kombi mit Bitter Lemon und ein paar Tropfen Angustura ziemlich lecker.

  150. Monika Lindner says:

    Gin Tonic <3<3<3<3

  151. Am liebsten würde ich diesen Gin mit einer Freundin trinken die leider viel zu weit weg wohnt. Wir als zwei Gin-Liebhaber haben uns jedoch gesucht und gefunden. Bei uns ist tatsächlich der Gin Genuss ein Teil unserer Freundschaft.

  152. Ich würde den GIN gerne an einen Nachbarn verschenken – er hilft mir öfters im Haus und ist Gin-Liebhaber.

  153. Heidrun Führer says:

    Zum 45Hochzeitstag mit Karl klassisch

  154. Ich trinke Gin am liebsten in Longdrinks.

  155. Ich trinke Gin am liebsten ganz klassisch mit Tonic und Zitrone. Und dann mit meinem Mann zusammen bei Sonnenuntergang auf unserer Terrasse.

  156. Heidrun Führer says:

    Mit Karl zum 45. Hochzeitstag klassisch

  157. Ich trinke sehr gerne am Abend zum Ausklang mit meinen Mann klassisch Tonic mit einen Spritzer Zitrone

  158. Florian W. says:

    Klassisch als Gin Tonic!

  159. Peter Jungheim says:

    Am liebste klassisch und zusammen mit meiner Ehefrau Gaby

  160. Michael Hobelsberger says:

    Gin Tonic….und mit meinem Spiegelbild

  161. Kirsten Amoah says:

    Für uns ist Gintasting immer ein Familienevent. Wir bringen von unseren Reisen Gin und verschiedene Sorten Tonic-Water mit und testen, in welcher Kombination uns die unterschiedlichen Gins am besten schmecken. Aus Holland haben wir uns letzten sein Tonic-Wasser mit Mandarinen-Zimt-Geschmack mitgebracht, das war besonders lecker. 🙂

  162. Am liebsten trinke ich Gin als „Munich Mule“ mit Ginger-Beer und Gurke! Ein absoluter Traum an warmen Sommerabenden 🙂

  163. Gin Tonic sollte nicht mit zu viel Tonic angemischt werden 🙂

  164. Stefanie Jantos says:

    Ich mag Gin am liebsten mit Gurken Limo und im Beisein mein vielen Ginlibhaber-Freunde (was leider auch bedeutet, dass ich teilen muss :o) )

    1. Stefanie Jantos says:

      Liebhaben natürlich.

  165. Gin Tonic ist Beste!

  166. Michael WIlmes says:

    Am liebsten mit einem Spritzer Lemon Juice und allein mit einem spannenden Buch.

  167. Gerne mit tonic und Zitronenschale

  168. Am liebsten Gin Tonic mit Eis mit meiner Frau im Sommer auf der Terasse

  169. Bislang kannte ich anscheinend zu wenig kreativere Gin-Drinks… Eigentlich gern mit Gurke – manchmal mit Eis, manchmal auch ohne. Aber jetzt bin ich neugierig geworden – allein schon das saftige Kuchenrezept! Toll!

  170. Benjamin says:

    Ich mag auch Gin Tonic am Liebsten!

  171. Diego Ponce says:

    Gin&Cola&Ice

  172. Sebastian Krezolek says:

    Eiskalt mit meiner Freundin

  173. Ich mag Gin am liebsten ohne Tonic und mit viel Gin 🙂

    1. Gin Tonic mit meiner Frau

  174. Eveline Hutzler says:

    Am liebsten mit Tonic und zu Hause mit meinem Mann, dass ist unser Abend-Ritual

  175. Michael Steyns says:

    Ich genieße Ihn am Liebsten mit meiner Freundin Tanja!

    1. Luisa H. says:

      Ich trinke den Gin am liebsten mit meinem Freund.

  176. Ich mag Gin Tonic

  177. Michael Steyns says:

    Mit meiner Freundin Tanja

  178. Ich würde ihn nach der Krise mit meinen Freunden u Familie genießen

  179. Ibrahim Aydin says:

    Ich trinke am liebsten klassisch Gin Tonic

  180. Johann D. says:

    mit Tonic aber auch mit versch. Mixgetränken – aber auch pur

  181. Am liebsten trinke ich Gin im Negroni mit meiner Holden

  182. Hallo,

    ich trinke Gin am liebsten mit Tonic Water, eis und Limettenstücken.

    Mit besten Grüßen

  183. Ibrahim Aydin says:

    Ich trinke am liebsten klassisch Gin Tonic , oder pur..

  184. Mein Highlight ist Gin mit Eis und Orangensaft

  185. Gin, Tonic und crushed ice, das ist mein Favorit

  186. Heinrich Jürling says:

    Ich stelle gerne selber Gin her, bin aber ich in den Anfängen. Deshalb trinke ich zur Zeit den Woodland Gin aus dem Sauerland, mit Fevertree Mediterrane Tonic. Da schmeckt man wahrlich das Judasohr heraus.

    1. Johannes says:

      Mein Favorit ist der Napue Gin, mir Fentimans pink Grapefruit.

    2. Ich trinke den Woodland aus meiner Heimat am liebsten mit meinem Bruder. Zusätzlich zum Fevertree Tonic Indian, gibt man noch eine Scheibe Apfel mit ins Glas.

  187. Würde gerne einmal Gin probieren, egal mit welchen leckeren Zutaten – vielleicht mit Eis – Limette oder Zitrone. Ich habe noch nie Gin getrunken, obwohl ich mitlerweile 71 Jahre alt bin.

  188. Gin ganz pur und unverfälscht

  189. Valentin says:

    Mit einem guten Freund auf der Dachterrasse zum Ausklingen des Arbeitstages. Gerne als Tonic!

    1. Jannik Walter says:

      Ich trinke am liebsten meinen GIN Mit einem Schuss Tonic. Mit Freunden bei warmen Temperaturen auf dem Balkon.

  190. Mit Zitrone und Eis

  191. Wagner Gerlinde says:

    Achja, den trink ich schon alleine…., da brauch ich echt keinen dazu 🙂
    des schaff i scho….

  192. Ich trinke Gin am liebsten als Gin Tonic!

  193. Anita Werner says:

    Ich bevorzuge guten Gin auf Eis

  194. Waldinger Emma says:

    Verrate ich nicht….

  195. Jenny Schwinger says:

    Ist never to early for gin o Clock 🙂

    Am liebsten im Kreise meiner Freunde und Family mit Ice und Zirtone

  196. Tja, mit meiner Familienbande….

  197. Am liebsten Pur mit guten Freunden

  198. Thomas Neumann says:

    Ich liebe Gin schon seit vielen Jahren und am liebsten pür.
    aber mit Gin zu backen ist mir völlig neu. Bin neugierig geworden und werde mal nachbacken.

    1. Thomas Grünsfelder says:

      Da mach ich doch gerne mal mit. Backen mit Gin ist bestimmt interessant.

  199. Andreas Ziegele says:

    Ich mags klassisch: Mit einem guten Tonic an einer Strandbar.

    1. Petra hofmann says:

      Mit meinem Sohn ,etwas Eis und Indian Tonic

  200. klassischer Gin Tonic

  201. Christiane Schröter says:

    Am liebsten genieße ich mit meinen vier Töchtern klassisch Gin Tonic, wir experimentieren aber auch gerne mal.

    1. Marcus 10 Hansen says:

      Ich trinke Gin am liebsten klassisch mit Tonic und auf Eis.

  202. Daniel Röder says:

    Ich liebe es bei uns im Garten im Strandkorb zu liegen, die untergehende Sonne zu beobachten und dazu einen Gin-Tonic mit frischen Orangenscheiben und Eis zu genießen.
    Ein solcher Genuss lässt zumindest für ein paar Augenblicke die schlimme Corona-Zeit vergessen. So kann man von besseren Zeiten träumen und genießen.

  203. Mit meiner Frau.

  204. Uwe Tscherkow says:

    Am liebsten ganz klassisch mit Tonic! Abends auf der Terrasse mit meiner Frau!!!

  205. Marcel Geywitz says:

    einen schönes Gläschen mit meiner Frau (sonst darf ja niemand dabei sein in der heutigen Zeit )

  206. Einfach klassisch Gin Tonic, mit Freunden

  207. Sandra G. says:

    Ich mag meinen Gin am liebsten mit Tonic und Zitrone und genieße ihn mit meinem Mann oft abends gemütlich beim fernsehen

  208. Maximilian Blümle says:

    versteckt einsam und verllassen genießen:

  209. Christina Gaßmann says:

    Klassischer Gin Tonic ist mein Favorit mit einer frischen Gurkenscheibe.

  210. Stefan Fesenmair says:

    auf der Terrasse in der Abendsonne

  211. Am liebsten PUR.

  212. Gin Tonic mit meiner lieben Frau, dann ist die Welt für mich in Ordnung.

  213. Alfred Eder says:

    Ich genieße diesen kostbaeren Stoff mit meiner Frau Erika.

  214. Ich trinke Gin am liebsten klassisch als Gin Tonic, mit meinem Mann auf der Terrasse. Wir werden den Drink auch mal mit Gurke ausprobieren.

  215. Natürlich ganz klassisch mit Tonic. Mit wem? Ähm… Kontaktverbot! 😉

  216. Romina Sommer says:

    Ich genieße Gin am liebsten pur und gut gekühlt.

  217. Am liebsten mit tonic und Freunden

  218. Niemeier says:

    Ich sitze am liebsten mit meiner Frau im Garten, schau auf die Berge und genieße einfach nur das Leben mit einem Glas von eurem Gin, ganz unverfälscht pur

  219. Erika Eder says:

    Dieser tolle GIN wird mit meinem Mann Alfred genossen!

  220. Katharina Femerling says:

    Tolle Idee Gin mit Kuchen zu vereinen! Gin Tonic ist ein absolutes Muss bei jedem schönen Abend mit Freunden! 🙂

  221. ich genieße sehr gerne abends einen leckeren Gin Tonic mit meinem Freund auf der Terrasse !

  222. Sandra Grasmüller says:

    Gin Tonic auf Eis ist mein Favorit:-).

  223. Ingrid Biersack says:

    Mein Mann trinkt gerne Gin mit Tonic Water oder auch nur mit Eis-Crush.

  224. Jessica Dlg says:

    Tatsächlich lieber klassisch mit Tonic Water.. manchmal auch Gurken Tonic. Im Sommer verfeinere ich den Gin auch gerne mit Kräutern wie Rosmarin oder Thymian.

    1. Torben Hansen says:

      Gin, Tonic Water und Eiswürfel.

  225. Katrin Dellert says:

    Am liebsten würde ich den Gin an einem lauen Sommerabend mit meinem Mann auf der Terrasse genießen und dabei den Sonnenuntergang genießen.

  226. Gin mit Tonic und einer Gurkenscheibe 🙂

  227. in Gesellschaft als Longdrink!

  228. Bernhard says:

    am liebsten pur, auf unserem Balkom im Sommer

  229. Mit meinem Sohn und seine Freundin mit Eis zum leckeren Grillfleisch..

  230. Ich trinke den Gin am liebsten mit Ingwer Limonade als Mule und natürlich in Gesellschaft meiner besten Freunde!

  231. Michael Retzer says:

    Als Geschenk für einen absoluten Gin-Fan.

  232. Christina says:

    Ich mag ihn ganz klassisch mit Tonic – allerdings probiere ich gerne mit verschiedenen Tonics herum.

  233. Willy Weber says:

    Mit einem meiner 2 Söhne!

  234. Iris Wegmann says:

    Als Gin Tonic mit meinen Besten Freunden und Familie wenn Corona endlich vorbei ist.

  235. mit meinem schatz pur auf balkonien

  236. Melina Springstubbe says:

    Ich habe für mich den Quarantini (fand ich ganz passend wegen Quarantäne) ins Leben berufen und stoße jeden Freitag mit meinen Freunden via FaceTime an. Am liebsten tue ich das mit Gin.

  237. Elisabeth Seyfarth says:

    Am liebsten mit meinen Mann nachmittags auf der Terrasse :-))) Sehr gerne mit Tonic Water , Kräuter
    nach Bedarf, lecker!!!

  238. Marion Salentin-Gelhard says:

    Mein Mann und ich genießen Gin am liebsten ganz klassisch mit Tonic. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  239. Jutta Schäfer says:

    Am liebsten geniesse ich den Gin meinem Schatz mit GinTonic

  240. Mit meiner Frau werde ich den Gin trinken, am liebsten klassisch.

  241. Jutta Schäfer says:

    Ich trinke den Gin mit Tonicwater und Eis mit meinem Schatz.

  242. Am Liebsten Gin Tonic zusammen mit meiner Frau oder Freund beim Musizieren.

  243. Eric Schwander says:

    Gerne ein versöhnungs Gin Tonic, mit meiner Freundin, die mich grundlos verlassen hat

  244. Nele Hennighausen says:

    Mit meinem Freund auf der Terrasse 🍸☀️

  245. TObias Rick says:

    Ich trinke gerne Gin mit meinem Kumpel

  246. Gin Tonic,

  247. Josef Fink says:

    Ich trinke den Gin mit Tonic am liebsten mit mir allein

  248. Monika Haack says:

    Gin + Tonic + Sonne auf Balkonien mit dem Mann – was will man mehr…

  249. Dakovic Vedrana says:

    Ich mache ein klassichen Gin Tonic. Und ich trinke es am liebsten mit meiner Mann und Freunde .

  250. Am liebsten trinke ich Gin in Kombination mit Tonic Water. Soll wahre Wunder bewirken wie man bei Queen Mum sehen konnte … Zeit und Ort sind da absolut Nebensache. Einfach den Moment genießen!

  251. Britta Jaks says:

    Am liebsten trinke ich meinen Gin klassisch mit Tonic, zusammen mit Freunden an einem warmen Sommerabend

  252. Die Kombi Kuchen/Gin muss ich ausprobieren!!!! Bisher am liebsten on the rocks, aber das Turbo beim Backen sehr gut vorstellbar

  253. Helmut Blask says:

    Früher mit Quellwasser hier in Berlin eben nur Pur

  254. Will Michael says:

    Mit meinen lieben Bruder

  255. Hermann Bloemendal says:

    Immer gern mit meiner Liebsten…

  256. Gin trinke ich eigentlich gern, abends auf der Terrasse, mit meiner Zaubermaus. Den Gewinn-Gin würde ich aber auch mit guten Freunden teilen, wenn wir uns endlich wieder unbefangen treffen können/dürfen!

  257. Grit Schäfer says:

    Ich trinke am liebsten Gin mit viel Tonic Water mit meinem Vater. Ich benutze ihn aber auch zum Kochen u. Backen.

  258. Max Johan Hillmann says:

    mit meiner Mutter Ulrike

  259. Klaus-Dieter Meyer says:

    EIn interessantes Gespräch mit Freunden und dazu ein Gin Tonic – PERFEKT !

  260. Daniel Schumacher says:

    Gin in Verbindung mit Tonicwater trinke ich am liebsten im Sommer auf dem Balkon mit meiner Frau.

  261. Kerstin Rick says:

    Trinke Gin gerne am Wochenende mit den Nachbarn

  262. Andreas Schaefer says:

    Klassisch mit Tonic mit meinen Freunden Hagen und Margaret

  263. Das klingt lecker!

  264. Gin Tonic bei einem gemütlichen Grillabend mit Freunden

  265. Claudia Ziegele says:

    Dieser tolle GIN wird mit Andi genossen!

  266. Martin Kuhl says:

    on the rocks

  267. Jonas Mecking says:

    Ich trinke gerne den leckeren Shot „Gurki“
    Besteht aus Gin, Korn und Gurkensirup
    Den trinke ich gern mit meinen Freunden 🙂

  268. Laura Schade says:

    Ganz klassisch Gin Tonic! 🙂
    Am liebsten mit meinen Mitbewohnerinnen auf dem Balkon zum späten Abend. Besonders schön, da zu der Balkonseite auch die Sonne unter geht. 😛

  269. Christian Schröter says:

    Gin ist super!

  270. Kathrin Lechner says:

    Am allerliebsten mit meinem Mann, auf unserer Terrasse…und den Gin klassisch mit Tonic und einer Gurkenscheibe

  271. Andreas Lehmkuhl says:

    Ein klassischer Gin Tonic ist mit jedem meiner Freunde immer ein Vergnügen!

  272. Lars Stoll says:

    Allein und Pur

  273. Rainer Wallwitz says:

    Zum Glück gibt es Needle Gin, Qualität aus den Schwarzwald
    Ich trinke ihn am liebsten mit Freunden auf meiner Sonnenterrasse

  274. Ralph Heubach says:

    Ich trinke ihn klassisch, wenn Eis da ist, mit Eis aber gemeinsam mit meinen 4 Söhnen in einer warmen Sommernacht draußen im Garten unter unserm großen Sonnenschirm, in unserer coolen Sitzecke und dabei hören wir jeweils ein Lieblingslied von jedem – also: Rammstein, DJ Ötzi, ABBA, Fanta4 und Max Raabe – bis wir von jedem genug haben 🙂

  275. Goldschatzi says:

    Ich trinke Gin sehr gerne mit Tonicwater mit meiner Tochter Johanna.

  276. Frank Schuble says:

    Gin Tonic mit Zitrone

  277. Thomas Hüttinger says:

    Am liebsten geniese ich den Gin in der Runde meier Volleyball Classisch mit Tonic.

  278. Das Rezept für Zitronengugl werde ich mit meiner Frau ausprobieren!

  279. Die nächsten Wochen würden mein Freund&ich gerne einen spritzigen GinTonic in der Loungeecke auf dem Balkon genießen – sobald wieder erlaubt, würden wir das mit der gesamten Family nach dem Grillen im Garten fortführen 🙂

  280. Den Kuchen will ich unbedingt nachbacken und den Gin mit meinem Liebsten trinken

  281. Johannes Becker says:

    Mit meiner Frau trinke ich den Gin am liebsten klassisch am Kamin

  282. Martin Söffing says:

    Am liebsten mit Tonic Water und meinem Kumpel Alex!

  283. Gin mit Tonic und Eis unter dem Sonnenschirm mit meiner Liebsten

  284. Ich lasse mich immer sehr gerne überraschen, da meine Freundin ein Meister in ausprobieren ist.

  285. Johannes Becker says:

    ich genieße den Gin am liebsten mit meiner Frau am Kamin klassisch !

  286. Lecker!

  287. Ich genieße ihn am liebsten klassisch mit Tonic. Probiere aber gern auch neue Varianten.

  288. ich trinke diesen besonderen Needle Gin als Mix mit meinen Lieben in gemütlicher Atmosphäre

  289. Den Schwarzwaldgin würde ich am liebsten mit unseren Freunden auf unserer Terasse genießen.

  290. Ralf Zessin says:

    am liebsten trinke ich Gin gemeinsam mit meinem besten Freund Fabian um das Wochenende einzuläuten und auf Entspannungsmodus umzustellen !

  291. Hallo. Gerne würde ich den Gin mit meiner Frau und mit Indian Tonic Water von Schweppes genießen.
    LG Tomes

  292. jutta Prell says:

    Gin-Tonic gut gekühlt abends auf der Terasse zu trinken , zusammen mit meinem Ehemann ist mir ein wahrer Genuss

  293. Hallo. Gerne würde ich den Gin mit meinem Mann und mit Indian Tonic Water von Schweppes genießen.
    LG Sanne

  294. Hallo. Gerne würde ich den Gin mit meiner Mutter und mit Indian Tonic Water von Schweppes genießen.
    LG Tyrone

  295. Christian Meiswinkel says:

    Ein Prosit der Gemütlichkeit

  296. Kommentar

  297. Jörn Ludwig says:

    Ich trinke meinen Gin am liebsten klassisch mit Tonic und am wichtigsten: mit meinen Freunden.

  298. Meine Tante mixt sehr gerne Gin Tonics und mit ihr trinke ich diese gelegentlich sehr gerne.

  299. Gabriele Wittke says:

    Ich möchte den Gin sehr gern mit meinem Mann zu einem besonderen Anlass geniessen.

  300. Michael Reifschneider says:

    Mit einem guten Kumpel, der zufällig Gin Kenner ist und meiner Freundin Anja

  301. Natürlich mit meinem Mann

  302. Erdbeer-Gin-Fizz is my favorite! Ich liebe den an einem wunderbaren Sommerabend. Da geht nichts drüber…

  303. Sylvia Büscher says:

    klassisch mit Tonic mit unseren Freunden

  304. Susanne Junge says:

    Irgendwann können wir wieder mit den Freunden und Nachbarn bei einem leckeren Gin Tonic auf der Terrasse zusamen sitzen. Yeah !!

  305. Harald Hoheisel says:

    Gern würde ich den Gin mit Tonic auf unserem Balkon beim Sonnenuntergang mit meiner Moni genießen 🙂

  306. Ulrich Fahrig says:

    Hoffentlich bald wieder mit meinen Eltern wenn diese schlimme Corona Zeit vorbei ist.

  307. Gin mag ich am Liebsten pur mit Rosmarin

  308. kai hofmeister says:

    Im Moment: mit meiner Freundin auf dem Balkon in der Sonne. Natürlich mit Tonic und bei mir einem Stengel Lakritze!

  309. Hans Ferdusch says:

    Ich genieße Gin am liebsten mit Tonic und zusammen mit Freunden.

  310. Markus Jahr says:

    mit Freunden

  311. christina says:

    Am liebsten klassisch mit Tonic

  312. Thomas Krahl says:

    Bin noch nicht so Gin erfahren, würde aber gerne mich mit diesem Set kulinarisch weiterbilden 😊

    1. Ein toller Gin für meine Hausbar.Mit lecker Thomas Henry Tonic Water,Gurken&Limettenzeste auf Vosseiswürfel.Leckischmecki.

  313. gross conny says:

    Gin mit Zitronenmelisse ist immer ein Genuss,
    auch mit Pfefferminze und Limette serviert ist formedable

  314. Christian Pfeiffer says:

    Ich trinke Gin wenn dann am liebsten als Basil Pepper Mesh. Meine Freundin mag ihn als Black Kokos gemixt sehr gerne. Mit ihr würde ich auch die Flasche Gin zusammen trinken falls ich der Gewinner bin.

  315. Dietmar Klinghammer says:

    Ich würde den Gin mit Tonic gerne mit meiner Frau trinken .

  316. Nadine Krug says:

    Gin trinke ich mit
    Meinem Kollegen

  317. Im Sommer am liebsten auf der Terrasse, einen leckeren GIN FIZZ

  318. Michael Leisten says:

    Mit meiner Frau, mit Tonic und einem Gurkenscheibchen

  319. Vivian25 says:

    Ich trinke am liebsten Gin als Cocktail „9 Pin Gin“ zusammen mit meinem Mann.

  320. Roland Köhnlein says:

    Am liebsten genieße ich den Gin mit meinem Schatz und genießen dabei den schönen Abend

  321. Einfach nur lecker😋den genieße ich am liebsten in geselliger Runde mit Freunden

  322. Gina Antic says:

    Ich trinke nicht nur liebend gern Gin ich habe ihn auch im Namen …sie wussten es schon immer

  323. Nikolai Ratter says:

    Am liebsten trinke ich ganz klassisch Gin Tonic und würde ihn mit meiner Freundin auf dem Balkon in der Abendsonne genießen.

  324. Katja Gayer says:

    Ich mag meinen Gin am liebsten mit einem guten Tonic, Orangenschale und einem Hauch frisch gemahlenem Pfeffer.
    Gerne natürlich an einem schönen Sommerabend mit Freunden, aber auch an einem verregneten Tag auf dem Sofa.

  325. Brigitte says:

    Bin auch eher der klassische Typ. Also mit Tonic. Aber n Scheibe Gurke darfs sich schon mal ins Glas verirren.
    Also am liebsten mit Gurke, und wenn es sich nicht vermeiden lässt, auch mit der Familie 🙂

  326. Sascha S. says:

    Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

  327. KLassisch Gintonic

  328. Moritz Borgetto says:

    Ich schreibe nen Kommentar, weil ich Gin sehr gerne mag, ich trinke selten aber auch allein, denn ein Gin läd mich schon von der Optik ein, genuss genießen, angeschwippst, erheiterts mich mit ein paar chips

  329. Martin Weidemann says:

    Gern auch mit Gurke oder minze

  330. mit meinem Sohn am liebsten Gin Tonic + Limonensaft

  331. Ich trinke Gin am liebsten mit Gurke und Minze mit Freunden

  332. Am liebsten Zin mit Tonic, meine Frau und meine Büder , auch !

  333. Don Pedro says:

    mit meinem Weibe im Bett

  334. Mit Tonic und Freunden

  335. Christoph says:

    Gin mit Gurke natürlich.

  336. Dirk Scheer says:

    Ich liebe Gin Tonic und am liebsten trinke ich diesen mit meinem besten Freund.

  337. Ellerbrock says:

    Am liebsten mit Tonic und im Garten zusammen mit meinen Freunden, sobald das wieder möglich ist.

  338. Ich trinke meinen GT jeden Sonntag um
    16 Uhr mit meinem Mann. Mit Tonic, Rieseneiswürfeln und Grapefruit- oder Zitronenzeste.

  339. Eberhard Loest says:

    Mit meiner Frau zusammen

  340. Wolfgang Lerner says:

    Gin+ Tonic + Eiswürfel +Ute die gute….

  341. manfred kühn says:

    Ich trinke den Gin mit freuden

  342. Dieter Broder says:

    Es kann nur einen geben, Carsten, Buddy seit über 40 Jahren

  343. RALF HOHMANN says:

    Gin trinke ich am Liebsten bei und nach dem Grillen mit meiner Partnerin.

  344. Linda Gerards says:

    Ich mag Gin am liebsten mit Tonic und trinke ihn zusammen mit meinem Ehemann Sven.

  345. Ich liebe meinen Gin mit Tonic und Gurke und würde ihn wahnsinnig gerne wieder mit meinem besten Freund trinken – sobald es wieder geht. 🙂

  346. RALF HOHMANN says:

    Gin trinke ich wenig, aber oft und dann viel, zum Grillfest mit meiner Lebensgefährtin.

  347. Silke Köppen says:

    Für den richtigen Abend mit Mutter&Tochter und einen passenden Film dazu

  348. Thomas Lieberum says:

    Am liebsten mit meinem Schwager in der Gartenhütte bei guter Musik

  349. Christian Schiemann says:

    Am liebsten Gin-Tonic mit Freunden im Garten! ⛱
    😋

  350. Michael Hellmuth says:

    Ich liebe meinen Gin mit Tonic ,abends mit meiner süßen im Garten

  351. Jacqueline Gerber says:

    Ich genieße Gin am liebsten als Gin Tonic mit Freunden an schönen Sommerabenden 🙂

  352. Guenter Hoerling says:

    Nach Feierabend, in meinem Schaukelstuhl, ganz für mich allein

  353. Christian Damm says:

    Ich mag meinen Gin am Liebsten mit meinem besten Freund in meiner Lieblingsbar in Kiel. Dort gibt es dann immer einen French75.

  354. Gin Tonic am liebsten Berliner Brandstifter mit einer Scheibe Gurke und meiner Freundin

  355. Mein Bruder und ich,trinken guten Gin
    nur unverdünt,ohne zusätze von irgendwelchen
    säften oder eiswürfel
    mfg heiko

  356. Ich Trinke Den Gin MIt Freunden 🙂

  357. Birgit Mecking says:

    Mit meinem Mann, meinen Töchtern und Schwiegersöhnen auf der Terrasse am Teich:-)

  358. Sven Lübke says:

    Ganz genüsslich mit meiner Freundin Manuela auf unseren Balkon.

  359. Stephan Uhr says:

    Gin trinke ich gerne nach afrikanischer Art als Sundowner mit Freunden als Gin Tonic.

  360. Josef Wutz says:

    Am liebsten zu einem schönen Abend mit meiner Lebensgefahrtin.

  361. Natürlich klassisch mit meinen Freunden

  362. Lisa Grunwald says:

    Am liebsten mag ich Gin mit einem Spritzer Zitrone und mit Tonic und ich trinke ihn am liebsten zusammen mit Freunden.

  363. Katharina Hauber says:

    Mit meinem Schatz

  364. Mit meinen guten Freunden.

  365. Sommer, Bar, Gin Tonic, Singapore Sling, Grapefruit + Grenadine + Eis

    1. Mit meiner lieben Frau

    2. Mit meiner lien Frau möchte ich den Gin genießen

    3. Mit einer lieben Person

  366. Ein schöner Preis. Gin geht immer. Ich würde ihn gern mit meinem Mann genießen. Vielen lieben Dank.

  367. Ich mag gar keinen Gin. Aber ich würde die Flasche meinem Mann zum Hochzeitstag schenken. Er liebt Gin!

  368. Ich trinke ihn am liebsten mit Tonic vor dem Schlafen gehen und lasse dabei den Tag nochmal Revue passieren

  369. Am liebsten genieße ich einen schön gekühlten Gin Tonic auf dem Balkon mit meinen besten Freunden.

  370. David Preuß says:

    Ganz klassisch mit gutem Tonic und Freunden

  371. Ich trinke ihn am liebsten trinke ganz klassisch als Gin Tonic und würde ihn mit meinem Cousin Florian und Wanja auf der Terrasse geniessen

  372. Alleine wie mit Freunden, ganz klassisch mit Tonic.

  373. Gin und Tonicwater- das einfache ist immer das Beste!

  374. Geiler Gin

  375. Michael Lauter says:

    Mag ihn auch am Liebsten „klassisch“ mit einem guten Tonic-Water und einer Gurkenscheibe …

  376. Ich würde diesen Gin vor unserem Gartenhaus auf unserem alten Sofa geniessen,das wäre so toll gerade in dieser doch etwas traurigen Zeit und ein wirklicher Glücksgenuss!

  377. Hanna K. says:

    Natürlich mit meinem Liebsten – auch und gerade in Corona-Zeiten!

  378. Jannes Lorek says:

    Klassisch mit Tonic und Gurke

  379. Mit meinen besten Freund

  380. Wilma Hauser says:

    muß ich unbedingt probieren

  381. Ich mag kein Gin. Aber wenn ich lese was alle so Schreiben, wäre der Gewinn ein schönes Geschenk. Bleibt Gesund @all.

  382. Ich drinke Gin am liebsten ganz klassisch mit einem guten Tonic. In der Gesellschaft meines Bruders, der ein wahrer Gin Kenner und Liebhaber ist.

  383. Ich trinke ihn am liebste klassisch mit meinem Mann auf der Terasse zum Tagesausklang

  384. Ulrike Hägele says:

    Ich trinke Gin am liebsten mit Tonic und Thymian oder Rosmarin

  385. Ich mag Gin am liebsten klassisch mit Tonic und zusammen mit guten Freunden.

  386. Tim Hupfer says:

    Ich trinke Gin am liebsten mit Tonic und Gurke an einem sommerlichen Abend mit meiner Freundin auf dem Balkon

  387. Storz Birgit says:

    Einen Gin – Tonic in unserer Freitags Gin o`clock-Runde. Es gibt keinen besseren Start ins Wochenende.

  388. Marita Konrad says:

    am liebsten mit meinem Schatz und mit unseren Lieblingsnachbarn wenn wir bei der nächsten Grill Party auf die überstandene Corona Krise anstoßen. Dank für das Gewinnspiel. Wir würden uns sehr freuen :-))))

  389. Sandra Frech says:

    Ich genieße meinen Gin am liebsten in einem schönen Glas mit einem guten Tonic und mindestens zwei großen Eiswürfeln. Meistens trinke ich diesen allein, da in meinem Bekanntenkreis niemand ist, der gern Gin trinkt.

  390. Simon Thier says:

    I would drink a gin tonic with my old friends Vincent and Jakob on a roof in the middle of Trier!

  391. Martina L. says:

    Dieser Gin schmeckt mir am besten pur mit nur einem kleinen Schluck warmen Wasser, das bringt das Aroma extrem gut zur Geltung

  392. Emil Jakobi says:

    Cool!

  393. Emil Jakobi says:

    Klassisch mit Tonic!

  394. Am liebsten trink ich klassisch mit Tonic. Es wäre auch perfekt für romantische Sommerabend auf dem Balkon mit meinem Freund 🙂

  395. Svenja Trinker says:

    Klassisch mit einem guten TonicWater zusammen mit meinem Mann auf unserer Terrasse.

  396. Mit Tonic und mit meiner Freundin

  397. Klassisch mit Tonic, und zusammen mit meiner Liebsten!

  398. Mit Tonic und am liebsten mit guten Freunden

  399. Viviane Schulz says:

    Super interessante Web-page

  400. Gin mit Tonic (klassisch) mein Favorit.

  401. Thorsten Langenberger says:

    Gin oder Gin… Mir egal

  402. Ich bin da ganz klassisch! Mit Tonic. Bei Sonnenuntergang am See mit meiner Frau.

  403. Ich trinke meinen Gin am liebsten mit Freunden. Gerne probiere ich hierbei auch aussergewöhnliche Kombinationen aus.

  404. Florian Geiger says:

    Leckerer Tropfen

  405. Guten Gin trinke ich gerne pur. Am liebsten mit meinem besten Freund zusammen, der die Leidenschaft für guten Gin teilt.

  406. Julia Katzenberger says:

    Ich genieße meinen Gin am liebsten mit Tonic water.

  407. Christina Nagel says:

    Gin Tonic gehört bei mir zum Fliegen in den Urlaub und dann mit Blick aufs Meer genießen.
    So hole ich mir dann mit einem selbstgemachten Gin Tonic ein Stück Urlaub nach Hause, der ja dieses Jahr flachfällt. Sann fällt der Verzicht nur noch halb so schwer.

  408. Am liebsten Gin Tonic

  409. Nina Köster says:

    Am liebsten Gin Tonic 😊 und dann zusammen mit meinem Liebsten zuhause auf unserer Terasse am Abend 😉

  410. Der Klassiker Gin Tonic mit meinem Partner auf der Terrasse. Perfekt.

  411. Artrur Groß says:

    Als Gin Tonic!

  412. Gin Tonic mit Freunden

  413. Ganz klassisch Gin Tonic mit meinen Mädels 🙂

  414. Klassisch mit Tonic

  415. Petra hofmann says:

    Mit meinem Sohn etwas Eis und Indian Tonic

  416. Joachim Waleszczyk says:

    DIesen Genuß würde ich mir mit meinen beiden töchtern gern gönnen.

  417. Geena Lucia Röther says:

    Der Mann trinkt ganz klassisch mit Tonic und Gürkchen und ich experimentiere auch gerne mal mit Bitter Lemon oder Wild Berry plus Zitrönchen. Wir trinken den gerne zusammen am liebsten als To-Go fertig gemixt auf einer Picknickdecke im Park oder am Wochenende zusammen mit unseren Freunden. Cheers

  418. Entspannt im Garten mit Tonic und meinen besten Freunden!

  419. Am liebsten mit Tonic!!

  420. Marco Stroka says:

    Ich möchte den Gin gemeinsam mit meiner frisch Verlobten trinken. Am liebsten trinken wir ihn tatsächlich mit Tonic Water probieren aber auch gerne was anderes.

  421. Frederic claude Petit says:

    Ich bin in einem shanty chor und dort wird man sccnell herausfinden wie man damit ausgeht

  422. Ganz entspannt nach Feierabend mit Tonic,Eis und Limitte

  423. Tanja-Jane says:

    Ich trinke Gin am liebstem mit meiner besten Freundin abends im Garten, perfekt!

  424. Phillip Kuboszek says:

    Natürlich genieße ich ihn mit meinem Bro Möhre

  425. von Kiedrowski, Stephan says:

    Gin Fizz mit Limettensaft kann ich bestens empfehlen.

  426. Pavla G. says:

    Gin Tonic (Gin dieser Qualität :-), lauer Abend, Ruhe – ein Traum.

  427. Pavla G. says:

    Gin Tonic, klassisch, ein ruhiger Abend – ein Traum

  428. Matthias Schmitt says:

    Klassisch als Gin Tonic oder als „Basil Smash“ auf der Terrasse mit meiner Freundin, das Leben und den Sommer genießen 🤩.

  429. Ich trinke gin gerne in Gesellschaft .

  430. Matthias Schmitt says:

    Klassisch als „Gin Tonic“ oder als „Basil Smash“ dem Sommer und die Sonne mit meiner Freundin auf dem Balkon genießen 🤩.

  431. Robert Lösky says:

    Am liebsten mit meiner Mutchi im Garten 🙂

  432. Gern als Gin Tonic oder Gin Fizz mit meiner besten Freundin

  433. Stefanie says:

    Ich trinke Gin immer mit Tonic. Bin jetzt aber neugierig geworden und werde ihn zukünftig in anderen Variationen ausprobieren. Etwas fruchtiges, erfrischendes für laue Sommernächte wäre so mein Favorit.

  434. Mit meiner lieblingskollegin Rose

  435. GIN mit Tonic eigentlich unschlagbar…

  436. Gin Tonic mit Orange und Eis, abends auf dem Balkon bei einen guten Stück Fleisch.

  437. ich trinke ihn am liebsten als Gin Tonic zusammen mit meinem Mann

  438. Gin Tonic mit Orange und Eis, abends auf dem Balkon bei einen guten Stück Fleisch. Und natürlich Vogelgesang 😀

  439. Ein frischer Gin mit Minze

  440. Nicole Potempa says:

    Am liebsten genieße ich den Gin Tonic, ich sollte aber definitiv mal andere Mixe probieren 🙂

  441. Frank Haisch says:

    Ich trinke Gin sehr gerne pur auf Eis, am liebsten mit meinem Vater gemütlich auf dem Balkon. Vielen Dank für Euer tolles Gewinnspiel! 😀👍🍀

  442. Prisca Neumann says:

    Ich liebe den klassischen Gin Tonic und genieße ihn am liebsten mit meinen Mädels an einem gemütlichen Freitagabend.

  443. Natürlich würde ich eine Pink Lady zaubern und diese bei einem tollen Abend mit meinen Mädels schlürfen.

    Liebe Grüße Viky

  444. Am liebsten genieße ich Gin ganz klassisch mit Tonic und Eis. Dekoriert mit einem kleinen Minzblatt.

  445. Guter Gin als Teil eines Negroni ist mein Favorit.

  446. Klassisch mit Tonic mit Freunden auf dem Balkon 😊🥃

  447. Ich hoffe, dass die Corona Zeit bald ein Ende hat. Dann würde ich gerne mit Freunden mit einem Gin Tonic an einem schönen lauen Sommerabend im Garten auf das Wiedersehen anstossen

  448. Am liebsten wird der Gin mit Tonic getrunken, aber auch kleine Abwechslungen dürfen mal sein.
    Am meisten macht es Spaß, denn mit Kollegen am Freitag Abend zu genießen, um das Wochenende einzuläuten.

  449. Ilsemarie Hartrampf says:

    Wenn wir alles gut überstanden haben würde ich den Gin klassisch mit Tonic mit der Familie genießen.

  450. Marion Faassen says:

    Mit meinem Mann auf dem Balkon im Sonnenuntergang ein klassischer Gin Tonic – was gibt es schöneres an einem lauen Frühlingsabend?

  451. Michelle Weiser says:

    In einem schönen eiskalten Glas mit Tonic!

  452. Klassisch Gin-Tonic mit der Familie im Garten

  453. Mit meinen zwei besten Kumpels!

  454. Ich genieße meinen Gin am liebsten auf den Balkon mit meinem liebsten 🙂 zuhause trinke ich ganz klassisch Gin Tonic aber ich bin auch offen für ausgefallener Drinks 🙂

  455. und das mit meiner besten Freundin – bei anregenden Gesprächen

  456. Mit meiner Freundin auf dem Balkon 😉

  457. Pur auf Eis

  458. Kerstin Münzer says:

    Den Zitronengugl werde ich am Samstag nach backen.
    Dann würden meine beiden Nachbarinnen beide 87 und 89 auch etwas davon mitbekommen.
    Es ist ein mega tolles Rezept.
    Sollte ich wirklich mal etwas so tolles Gewinnen wie den Gin
    würde ich diesen nach dem überstandenen Virus mit meinem
    Schatz mit einem Spritzer Zitrone auf der Terrasse genießen.

  459. Am liebsten trinken Wir Gin auf Eis , mit einer musikalischen Untermalung, also ganz gesittet. D A N K E für den Schönen Preis

  460. Ich genieße einen guten Gin am liebsten zusammen mit meiner Mama.
    Nach einem stressigen Tag, ein bisschen Zeit für uns, quatschen, Tag resümieren und Seele baumeln lassen.
    Wir probieren gerne neue Gin Rezepte aus. Eines unserer beliebtesten Rezepte ist:
    -Gin
    -Himbeerlikör (am besten
    selbstgemachten) 😋
    -Wild Berry
    -Eiswürfel ins Glas
    -Limette zum dekorieren
    Sehr zu empfehlen

  461. Christoph says:

    Am liebsten PUR!

  462. Ich genieße den Gin am liebsten mit Tonic und mit Freunden Zuhause bei strahlend schönem Wetter!

  463. Christina Otto says:

    Klassisch gin tonic im Kreise meiner engsten Freunde 😊

  464. Am liebsten mit Tonic egal wo!

  465. Thorsten Kösters says:

    Mit Cathrin…. auf dich!

    1. Thorsten K says:

      Mit Cathrin…. auf dich!

  466. Andrea Steffel says:

    Mit meiner Schwester Sandra – mit Tonic Water und Eiswürfel!

  467. Dennis Möhlmann says:

    Den Needle Gin trinke ich am liebsten mit Schwepes Dry Tonic Water und Zitronenzeste zusammen mit meinem Nachbarn

  468. Mit Tonic und der Liebsten

  469. Mit Holunderblütensirup oder Tonic auf Eis. Am liebsten mit meinen Mann .

  470. Sebastian Engelhard says:

    mit eis und Gurke

  471. Alexander Giannou says:

    Am liebsten mit Tonic.

  472. Harald Schilly says:

    Auf Eis mit Tonic und einer Zitrone zusammen mit Anke 🙂

  473. Nancy Ammon says:

    Mit lieben Menschen

  474. Christoph Born says:

    Mit Tonic und dazu eine Tüte Chips. 😉

  475. Christoph Born says:

    Mit Tonic und dazu eine Tüte Chips. 😉

  476. Am liebsten genieße ich Gin ganz klassisch mit Tonic,
    an einem lauen Sommerabend auf meiner Gartenterasse sitzend,
    den Sternenhimmel beobachtend,
    gemeinsam mit meinem liebsten Schatz…weil ohne sie schmeckt rein gar nichts im Leben…!

  477. Ich würde ihn -sobald als möglich- zusammen mit Tonic und meinen verzweifelten Hausfrauen-Freundinnen genießen.

  478. Maren Busch says:

    Wir trinken Gin am liebsten klassisch mit Tonic. Aber hier experimentieren wir auch gerne mal z.B. mit frischen Kräutern aus dem Garten meiner Eltern (z.B. ein kleiner Rosmarinzweig). Gin darf bei uns im Freundes- und Familienkreis bei keiner Feier mehr fehlen und wird inzwischen mehr getrunken als irgendein anderes alkoholisches Getränk.

  479. Natürlich mit Tonic!

  480. Bevorzugt mit Tonic. Genießen würde ich ihn mit meinen Kumpels🥳

  481. Als Gin Tonic, gemeinsam mit meinem Freund 🙂

  482. Sarah Jaretzki says:

    Klassisch mit Tonic Water

  483. Michael Jaretzki says:

    mit Tonic

  484. Christine says:

    Ganz klassisch mit Tonic, Eis und meinem Mann

  485. klassisch Gin Tonic und mit meinen besten Freunden

  486. Am liebsten Klassisch und mit meinem Mann

  487. Mit meinem Schatz und wenn dann klassisch

  488. gin tonic

  489. Lange Rede, kurz Gin:
    Ich mag Gin am liebsten klassisch mit Tonic.
    Am liebsten würde ich den Gin einmal mit George Clooney genießen.

  490. Am liebsten als Gin Fizz, zusammen mit meiner Frau.

  491. Hallöchen!

    Ich muss gestehen, dass ich noch nie Gin getrunken habe und ich irgendwie bei Gesprächen im sozialen Miteinander auch Verwunderung darüber geerntet habe :-).

    Es wäre vielleicht doch mal an der Zeit, einen hoffentlich leckeren und guten Gin zusammen mit meinem Mann einen milden Frühlingsabend mit einer leichten Brise Wind, dem süßen Duft von Blumen , dem Flattern der Fledermäuse bei Sonnenuntergang (wirklich kein Scherz, da es sie bei uns jeden Abend zu sehen gibt!) und bei Mondschein mit naja tiefgründigen Gesprächen, die sich nach 15 Jahren Beziehung eher weniger ereignen, aber vielleicht mit eurem Gin doch noch drin sind, ausklingen zu lassen 🙂

    So könnte man dem Alltag des Daheim bleiben müssens ein wenig entfliehen.

    Lieben Dank für die Möglichkeit und viele Grüße

  492. Falk Oberthür says:

    Super, klassisch mit Gin Tonic, mit meiner Partnerin und Familie !!!

    DANKE !!!!

  493. An sich mag ich Gin ganz klassisch mit Tonic und Gurke. Bei einigen „ausgefalleneren“ Sorten mit besonderem Geschmack mag ich den Gin allerdings auch pur. Bei dem Needle Gin muss man das dann mal ausprobieren. Aber er klingt, als würde er schon eher zu den ausgefalleneren Sorten gehören. Ein Freund von mir ist großer Gin-Fan. Mit dem probiere ich gerne zusammen neue Sorten, da er viel Ahnung hat 🙂

  494. Glaudscha says:

    Als Gin Tonic mit meinem Mann abends auf dem Balkon.

  495. Naddulein says:

    Ich habe Gin schon vor ein paar Jahren für mich entdeckt, als er eher noch als „herber Männerdrink“ bekannt war. Ich trinke ihn am liebsten mit Gin Tonic und gefrorenen oder frischen Himbeeren für den gewissen Frische- und Fruchtkick!

  496. Am liebsten ganz klassisch mit Tonic Water wahlweise garniert mit gefrorenen Himbeeren und einem Zweig Rosmarin oder Eis, Gurken- und Zitronenscheibe(n). Erfrischender wird es nicht.

  497. Gin Tonic, zusammen mit meinem Mann.

  498. Am liebsten mit Tonic und einer Scheibe Gurke.

  499. Meike Maurer says:

    Ich würde ihn gerne pur mit meinem Großvater genießen.

  500. Am liebsten trinke ich meinen Gin mit Tonic Water, Gurke und etwas Minze zusammen mit meinem Freund. 🙂

  501. Jürgen says:

    Gin trinke ich am liebsten klassisch mit Tonic und das zusammen mit guten Freunden.

  502. Gin pur ohne Verdünnung

  503. Gin mit einem spritzer Tonic und gedämpften Licht

  504. Gin ganz pur und unverfälscht mit meiner Frau

  505. Gin Tonic mit einer Zitrone auf der Couch

  506. Selina Ewen says:

    Gin mit Tonic und Gurke ist das Getränk von meinem Papa und mir. Wir sehen uns nicht oft aber wenn ich unseren Mix trinke erinnert es mich gleich an tolle Abende.

  507. Ich trinke am liebsten Gin Tonic mit Eis abends auf der Terrasse

  508. Ingrid Kubiak says:

    Ich mag es vor allem als Gin Tonic, abends mit meinem Mann auf dem Balkon bei Nachtigallgezwitscher und Froschgequake, aber ich bin auch aufgeschlossen gegenüber neuen Ideen.

  509. Ich trinke gerne einen guten Gin pur, auf Eis mit meinen erwachsenen Kindern, zu besonderen Anlässen, zum Genießen.
    Auch gut
    Eine Eigenkreation, ein Farbhighlight und sehr erfrischend im Sommer.
    Liebevoll „Endstation“ getauft von den Leuten die ihn schon getrunken haben 😅 😅 😅 🙈 🙈 🙈
    Man braucht
    Wodka, Gin natürlich 😍 , Blue Curacao, Traubensaft, Zitronensaft, Orangensaft und crushed Eis.
    Hat eine schöne lila Farbe und wurde von allen Verkostern gelobt
    Liebe Grüße

  510. Marco Nagorny says:

    Gin Tonic 4ever…Digga

  511. Melanie says:

    Es wäre mein erstes Mal 😉 und dann würde ich auch mit Tonic probieren, zusammen mit meinem Mann.

  512. Carola Bock says:

    Ich genieße meinen Gin am liebsten mit meinem Lieblingsmensch am besten mit Tonic und viel Liebe ❤️

  513. Marcus Hansen says:

    Ich trinke Gin am liebsten klassisch mit Tonic und auf Eis.

  514. Thomas Sinzig says:

    Klassisch als Gin Tonic gemeinsam mit meiner Frau!

  515. GinTonic mit Freunden

  516. Am liebsten ganz klassisch mit meiner Liebsten

  517. Jürgen H says:

    Den Gin würde ich am liebsten nach Feierabend mit meiner Freundin auf dem Balkon genießen

  518. Wir (meine Frau und ich) geniessen Gin in verschiedenen Variationen (wir probieren gerne etwas aus) mit unseren Nachbarn im Garten

  519. Ich mag klassischen Gin Tonic.

  520. Pur klassisch und mit Freunde.

  521. Patrick Schütte says:

    Klassischer Gin Tonic mit meiner Freundin

  522. Meine Frau und ich trinken momentan gerne abends vor dem Gartenkamin einen klassischen Gin Tonic als schönen gemeinsamen Abschluss des Tages.

  523. DIANE SCHURAN says:

    Mit meiner besten Freundin bei einem gemütlichen Mädelsabend

  524. Michael Puls says:

    Ich mag den Gin am liebsten mit Tonic.

  525. Am liebsten trinke ich Gin Tonic mit meinem Mann auf unserer Terrasse

  526. Ganz klassisch mit Tonic

  527. Henning Nitzsche says:

    Ganz klassich mit Tonic

  528. Nicole Scheer says:

    Am liebsten mag ich Gin Tonic. Ich geniesse Ihn am Liebsten in meinem Garten mit meinem Ehemann.

  529. Manuela says:

    Ich genieße meinen Gin am liebsten als Blutorangen-Gin-Cocktail und zwar zusammen mit meinem Mann.

  530. Sebastian Esche says:

    Das Beste an Gin Tonic: er hält die Mücken fern 🙂

  531. Melanie says:

    Am liebsten Gin Tonic.
    Ich backe total gerne… Warum bin ich bis jetzt noch nicht auf die Idee gekommen mit Gin zu backen???
    Ich weiß schon, welchen Kuchen es am Wochenende gibt! Danke für die tolle Idee!!

  532. Mein Highlight ist Gin mit Eis und Orangensaft.

  533. ZeroOSeven says:

    Mit meiner Frau und mit Tonic.

  534. Sammy Becher says:

    Ich habe jetzt mal die ersten zwei selbst hergestellt. Schon schön, welche Möglichkeiten der Geschmacksbeigabe man da hat.

  535. dieter ungemach says:

    Gin feiert seit Jahren ein rauschendes Revival und ist der Star in jeder Bar.

  536. margit ungemach says:

    Die Geheimisse des Gin Brennens und die Rezeptklassiker, die den Gin zum Beginn der Cocktailkultur berühmt gemacht haben

  537. Am liebsten trinke ich Gin mit einem guten Tonic Water und in Gesellschaft meiner Freunde.

  538. hans dieter ungemach says:

    Genießen Sie- am besten mit einem guten Gin!

  539. Sandra Frerichs says:

    Ich mag Gin einfach gern trinken, mal ganz klassisch oder im Cocktail das kommt immer ganz auf die stimmung an. Aber am liebsten in Gesellschaft mit guten Freunden.

  540. Big Daddy says:

    Am liebsten klassisch und mit meiner Frau.

  541. am liebsten klassischer Genuss, mit meiner Bekannten, wir hoffen dann so alt zu werden wie Queen Mam, sie soll sehr gerne Gin getrunken haben.
    Für Waffeln und Rührkuchen eignet sich der Gin sicher auch.

  542. Am liebsten mit meiner Freundin

  543. Tomster says:

    Ich bin da tatsächlich der klassische Typ und genieße mit Tonic 😉

  544. Thomas Schröder says:

    Am liebsten mit meinen Kollegen in aller Ruhe nach Feierabend.

  545. Sandra Schilling says:

    Mein Mann liebt Gin. Immer wieder probiert er neue Gin Sorten aus. Gin zum backen ist mir neu. Ich werde es jetzt aber zur Überraschung für meinen Mann nachbacken.

  546. Oetzel Roman says:

    In einer geselligen Runde mit unseren Freunden genießen wir den Gin

  547. Lydia Teichmann says:

    Hallo Daniela,

    wow, was für ein wundervoller Blog! Die Bilder sind wirklich richtig gut gelungen und einfach alles ist hier stimmig – das ist die feine Art, die vegane Idee in die Welt zu tragen! Vielen Dank dafür und im Speziellen auch für dieses leckere Rezept, das sicher auch bald meine Küche zum Duften bringen wird.

    Das ist es, was man hier bekommt: Lust auf und Inspiration für Genuss. Ich trinke bisher keinen Gin, würde mich aber sehr gerne von deiner Emfpehlung entführen lassen und diese Geschmackwelten auch für mich erobern.

    Klar, dass ich – sobald die derzeitige Lage Besuch wieder zulässt – den Gin mit meinen Freunden zusammen in einem besonderen Tasting servieren werde. Dann werde ich auch rausfinden, ob ich ihn klassisch mit Tonic, mit einem Saft oder etwas ganz anderem am liebsten mag.

    Sonnige Grüße aus Wiesbaden
    Lydia

  548. Mirko M. says:

    man glaubt es kaum…mittlerweile ist meine liebe Ehefrau Manuela ein riesiger Gin-Fan. Wir beide werden dieses Jahr die lauschigen Sommerabenden jetzt gemeinsam mit Gin Tonic genießen ….

  549. Florian S. says:

    mit Tonic natürlich!!!

    Was für eine Frage

  550. Irene Schneider says:

    Am liebsten mit Tonic und Eis, probiere aber auch gerne mal was Neues. Genießen muss ich ihn in dieser Zeit allerdings alleine, nach einem schönen Tag abends als Ausklang.

  551. unthan christian says:

    ganz klar Klassisch zum Feierabend mit meinem Lieblingskollegen

  552. Am liebsten mag ich mein Gin mit Tonic und meiner Freundin. An einem warmen Sommerabend auf dem Balkon.

  553. Dirk D. says:

    Am liebsten geniesse ich den Gin Tonic mit meiner Frau an einem lauen Sommerabend auf unserem Boot.

  554. Clemens 4 says:

    Am liebsten trinke ich Gin mit naturtrüben Apfelsaft.

  555. Am liebsten klassisch mit Tonic mit meinem Schatz.

  556. Babsi Spitzer says:

    Ein Gin geht immer !

  557. Verarbeitet in diesem tollen Kuchrezept WIRD mir Gin schmecken, sonst ganz traditionell mit Tonic und meiner Anne.

  558. Am liebsten Gin Tonic mit Freunden zusammen. Hoffentlich bal wieder möglich.

  559. Caroline says:

    Klassisch, mit meinem besten Freund in der Abendsonne auf dem Balkon 🙂

  560. Jens Altrock says:

    Ich mag sowohl klassisch wie auch exotische Versionen 🙂

  561. Christoph says:

    Bei strahlendem Sonnenschein, mit meiner Liebsten oder mit guten Freunden auf unserer Terasse, die in den Abendstunden in der Sonne steht, da bereitet so ein Gin am meisten Freude und Genuss!

  562. Am liebsten trinke ich kalten Gin Tonic mit meiner Freundin.

  563. Larissa Schmegner says:

    Das hört sich verdammt lecker an! 🙂

  564. Peter Köhler says:

    Mit Holunderblütensirup und extra Zitrone , mit Michl

  565. Pausch Karin says:

    Gin Tonic am liebsten mit einer Scheibe Zitrone auf der Terrasse mit meiner Freundin Ingrid

  566. Pausch Karin says:

    klasse finde ich es

  567. mit Tonic, please

  568. Edgar Taklenok says:

    klassischer Gin Tonic

  569. Nils Ahrens says:

    Ich liebe GIn! Ich trinke Ihn auch in allen möglichen Variationen und lasse mich immer gerne von neuen Mischungen überzeugen. Mein Highlight war bisher Folgende Mischung (in einem Restaurant): Gin, Himbeere, Olivenöl, Zitrone, Honigsirup & Fever-Tree Mediterranean Tonic

  570. Am liebsten trinke ich Gin mit meiner Frau…richtig hochwertigen gerne auch pur, aus
    speziellen Gin-Gläsern.

  571. Birgit P. says:

    am liebsten mit Tonic

  572. Am liebsten genieße ich meinen Gin mit meinem Schatz. Wir haben für uns entdeckt, dass wir es wesentlich angenehmer und leckerer finden, nur einen Schuss Tonic zu verwenden und den Rest mit Mineralwasser aufzugießen. Uns schmeckt vor allem die Kombi aus einem mediterranen Tonic mit einem fruchtig-würzigen Gin, dazu Orange und Rosmarin. Ein Traum!

  573. Konrad Schmidt says:

    Ein guter Gin mit einem guten Tonicwater ist ein Genuss!!

  574. Dirk St. says:

    Ganz klar, natürlich klassisch mit Tonic und meiner Frau. Wieder einmal eine tolle Aktion von euch. Macht weiter so. Beste Grüße an das gesamte Team 👍👍👍👍

  575. Thomas Jacob says:

    klassisch mit Tonic

  576. Mein bisheriger Favorit: Van Hallers Gin aus Göttingen!

  577. Hötzinger Verena says:

    Am liebsten mit meiner Schwester, ganz gemütlich im Garten. Wir testen gerne verschiedene Kreationen.

  578. Daniela Hoerzer says:

    Ich genieße klassisch mit Tonic!

  579. Waldemar Fot says:

    Am besten ist immer noch Gin Tonic. Aber das Rezept hört sich interessant an.

  580. Johann Hörzer says:

    Am liebsten mit einem kleinen Schuss Wasser.

  581. Thomas Legge says:

    Ich bin durch meine Tochter und meinen zuküntigen Schwiegersohn zum Gin Freund geworden und genieße ihn auch am liebsten mit diesen beiden zusammen. Mal klassischen Gin Tonic oder auch gern mit Gurke. Das Rezept für den Zitronengugl werden wir allerdings demnächst auch probieren sowie Corona ein Treffen zulässt.

  582. Ich mags klassisch: Gin + Tonic + Zitrone + Eis.
    Vor der Corona-Pandemie trafen meine Freundinnen und ich uns 14-tägig zum Mädelsabend mit Gin Tonic .. Nun prosten wir uns per Webcam zu.
    Bleibt gesund!

  583. meine Kumpelz und ich genießen den Gin am Liebsten mit Tonic, aber auch ab und zu mit verrückten Säften bzw. anderen „Tonic“-Sorten 🙂

  584. Sabine Fuchs says:

    Am liebsten genieße ich ihn mit meinem Partner, ganz klassisch als Gin Tonic.

  585. Ralf Börner says:

    Ein tolles Rezept und ein tolles Gewinnspiel.

  586. Hörzer-Wunderl says:

    Mit 2 Stück Eiswürfel, so lautet mein Favorit.

  587. Kerstin Eg says:

    Mein Mann und ich trinken sehr gerne zusammen einen Gin, abends nach der Arbeit, auf der Terrasse. Und am liebsten klassisch, mit Tonic. Wenn die Kinder da sind wird auch gern mal gemixt, das ist auch immer lecker.

  588. klassisch mit Tonicwater oder auch mit Blutorangensaft und natürlich mit meinem besten Freund zusammen.

  589. Denise Fichtl says:

    Ich mags klassisch: Mit einem guten Tonic an einer Strandbar mit Freunden!

  590. Veronika Krieger says:

    Gin schmeckt uns am besten mit Basilikumlimonade oder klassisch mit Tonic Water und Zitrone als klassisches Mädelsabend-Getränk.

  591. Am liebsten mit meinem Schatz

  592. Hi,
    ich trinke super gerne die klassische Variante mit Tonic Water aber tatsächlich finde ich auch Gin Wild Berry richtig gut. Und als Absacker geht pur auch echt prima.

  593. Claudius Pirro says:

    Als Gin Tonic

  594. Hans-Peter Martin says:

    klassisch mit Oliver auf unserer Dachterrasse

  595. Ich liebe Gin! Am liebsten als Gin Tonic.

  596. Am liebsten mit Tonic, bin aber auch für exotische neue Varianten zu haben. Ich werde sie natürlich mit meinem besten Freund, den ich seit Schulzeiten kenne, genießen.

  597. Mit mener Tochter—- Gin mit Tonic&Gurke

  598. Helge Michael Nielsen says:

    ich trinke meinen Gin mit Tonic Water. Neuerdings gibt es auch Zero Tonic Water zu kaufen. Ich habe es ausprobiert und es hat mir gut geschmeckt.

  599. Oriana Klaus says:

    Ich, mein Sohn David und meine Schwiegertochter Funda lieben Gin mir frisch gepresstem Orangensaft, mit Tonic oder Bitter Lemon. 🙂

  600. Gudula Beckhausen says:

    Mein Mann und ich lieben es klassisch, einen guten Gin mit Tonicwater ist kaum zu toppen.

  601. J. Zieger says:

    Ich bin ein Traditionalist – am liebsten mag ich einen Gin Tonic.

  602. Jeannine Meyer says:

    Gin ganz klassisch auf Eis ist mein Favorit

  603. Am liebsten klassisch mit Tonic und etwas Rosmarin drin.

  604. Karen Fröhling says:

    Am liebsten die Süße Variante, mit meiner Schwester

  605. Harald Kemmler says:

    Klassisch Gin Tonic, und ds mit der Familie und meinen besten Freunden

  606. Lauryn Krone says:

    Am liebsten mit meiner besten Freundin und Klassisch

  607. Oh, das ist die perfekte Kombination für einen Mädelsabend auf dem Balkon.
    Das Rezept muss ich auf definitiv ausprobieren.
    Wir trinken am liebsten ganz klassisch Gin & Tonic..

  608. Florian Grassler says:

    Ganz klassisch mit Tonic

  609. Manfred Reger says:

    Ich trinke den Gin am liebsten pur mit meiner Frau, bei Sonnenschein, auf unserem Balkon!!!

    Den Sonnenschein, meine Frau und den Balkon habe ich schon, nur der Gin fehlt uns noch!!

  610. Klassischer Gin Tonic ist mein Favorit. Am liebsten trinke ich ihn pur.

  611. Marina Lichanow says:

    Gin mit Wildberry Tonic, Eiswürfel und frische Beeren rein 🙂 das schmeckt richtig frisch und fruchtig

  612. Ich trinke Gin mit Tonic und Gurke, darf bei keiner Feier fehlen.

  613. Klassisch GIN mit Tonic – zusammen mit meinem Mann geniessen – das gefällt mir am besten.

  614. Am liebsten trinke ich den Gin mit Tonic und Gurke. Darf auf keiner Feier fehlen bei uns.

  615. Mein Mann und ich genießen am liebsten Gin Tonic. Sind aber auch nicht abgeneigt, neue Rezept auszuprobieren.

  616. Am liebsten Gin Tonic an einem schönen Sommerabend mit meinem Freund auf der Terrasse

  617. Ich trinke Gin mit Orangensaft am liebsten mit meinem Partner

  618. natürlich pur mit Freunden 😉

  619. natürlich pur mit Freunden 😉

  620. Am liebsten klassisch, bin aber auch für neue Experimente offen 😀

  621. Ganz klassisch mit meiner besten Freundin 🙂

  622. Patrizia V. says:

    Am liebsten gemischt mit Fever Tree Mediterran mit Gurke oder Zitrone ganz frisch.

  623. Sebastian says:

    Am besten schmeckt GIN mit Dry Tonic Water auf dem Balkon

  624. Roger Friedrich says:

    Am liebsten mit Gin Tonic und Eiswürfeln

  625. Norbert Germer says:

    Am liebsten trinke ich meinen Gin Tonic an einem Sommerabend mit Freunden auf der Terrasse.

  626. Sabine Hindringer says:

    Mit meinen Freunden ganz klassisch mit Tonic 😉

  627. Ich trinke Gin am liebsten mit Tonic Water zusammen mit meinen Freunden an gemütlichen Abenden.

  628. Karsten Clauß says:

    Das Gin-Guglhupf-Rezept werde ich in jedem Fall ausprobieren, klingt lecker.
    Und langsam wird es sonniger und wärmer. Genau richtig für einen guten GinFizz, mit lockerer Schaumkrone im beschlagenem Glas-erfrischend und belebend.

  629. Thomas Schmitt says:

    Mit meiner Frau einen Gin mit Fever Tree Mediterranean Tonic, einen Zweig Rosmarin und ein Spritzer Limette

  630. Am liebsten als Gin Fizz zusammen mit meinem Schwager.

  631. Natürlich klassisch und mit meiner lieben Frau

  632. Christina Esenwein says:

    Am liebsten auf der Terrasse bei Vogelgezwitscher und lauem Lüftchen mit meinem Mann 🙂 Am liebsten ganz klassisch. Lecker!!

  633. Super neue Idee mit Gin verfeinert. muss ich sofort ausprobieren Danke

  634. Olaf Lutz says:

    Am liebsten ganz klassisch als Gin-Tonic auf dem Balkon.

  635. Am liebsten mit Tonic, es gibt nichts Erfrischenderes an einem warmen Sommerabend 🙂

  636. Monique Stenzel says:

    Ich trinke am liebsten mit meinem Schatz mit meinen Eltern und unseren Freunden schön bei einem Grill Abend ein Gin Tonic oder auch mal Gin pur mit Zitrone

  637. Kristina K. says:

    Als Tom Collins mit meinem Verlobten zusammen!

  638. Meistens ganz klassisch mit einem trockenen Tonic! (Bloß nicht zu süß.) Aber ich liebe ihn auch als Greyhound Longdrink – ganz einfach mit Grapefruitsaft und Eis!

  639. Steffi Esposito says:

    Würde ganz ausgefallene Rezepte wie dieses Tolle mit ausprobieren

  640. Ich trinke gerne ein Glas Gin Tonic abends mit meiner Schwester oder mit meinen Mädels bei einem Mädelsabend. Am liebsten trinke ich ganz klassichen Gin Tonic, wobei ich es gerne entweder mit Orangenscheiben oder Gurkenscheiben genieße.
    Mit meinen Mädels trinke auch gerne mal ein Cocktail auf Gin-Basis, wobei das eher beim Weggehen der Fall ist als beim gemütlichen Mädelsabend zu Hause.

  641. Ich trinke Gin gern als Tonic, an heißen Tagen gern auch als Fizz. Das tue ich am liebsten mit meinem Bruder. Wir sind dann beide auch immer an neuen, außergewöhnlichen Kreationen interessiert

  642. Wolfgang Seyfarth says:

    Klassisch Gin Tonic mit meiner Frau

  643. Klaus Kirchmeier says:

    Gin gerne Pur , bei Sonnenuntergang mit meinem Schatz.

  644. Wolfgang Seyfarth says:

    Gin Tonic mit meiner Frau 🙂

  645. Constanze Rad says:

    With my familiy during our holidays

  646. Andreas Graf says:

    Ein gekühltes Glas aus dem Kühlschrank nehmen, ein Eiswürfel dazu geben und den Gin ins Glas schütten. Dann in kurzer Zeit austrinken, damit er nicht zu wässrig wird und genießen.

    Eine andere Möglichkeit mit Ginger Beer mischen.

  647. Sarah Celina Böttcher says:

    Ich genieße ihn gerne klassisch, als Gin Tonic.😁

  648. am liebsten als gin tonic 🙂

  649. Falko Adickes says:

    Am liebsten trinke ich Gin mit Tonic ganz entspannt am Abend!
    Aber das Kuchenrezept probier ich mal aus 🙂

  650. Johannes Müller says:

    Ich liebe Gin am liebsten mit Bitterlemon, der leicht süße spritzige Geschmackt tut gut im Sommer.

  651. Johannes Marx says:

    Ich trinke ihn am liebsten mit Tonic und einem guten Freund!

  652. Am liebsten trinke ich Gin mit Tonic Water, Eis und einer längs geschnittenen Scheibe Gurke mit Glasstrohhalm. Hmmm….

  653. Rosenduft says:

    Am liebsten klassisch. Gin Tonic.

  654. Johannes says:

    Am liebsten mit Tonic .

  655. Ich trinke gerne abends mit meinen Freundinnen einen Gin Tonic, zur Zeit nur zu zweit mit Abstand, immer wieder gut!

  656. Ging Tonic mit guten Freunden

  657. Joachim Richard says:

    Am liebsten mag ich den Summer Mule im Sommer mit Gurke. Erfrischend! Und den genieß ich dann mit meinem Sohnemann „Tobi“. Freu mich schon drauf.

  658. Sabine Fröhlich says:

    Am liebsten mit meinem Schatz. Als Gin Tonic natürlich!

  659. Burkhard von Meer says:

    Klassisch mit Tonic Water und frisch gepresstem Zitronensaft

  660. Tatjana Schneider says:

    Einfach nur mit Tonic Water und Eis ubd ein Blatt Minze

  661. Tatjana Schneider says:

    Eifach nur mit Tonik Water und ein Blatt Minze

  662. Simone D. says:

    Hallöchen,

    iche bzw. wir genießen den Gin mit Tonic auf die klassiche Art und Zitrone. Natürlich dürfen die Eiswürfel nicht fehlen. Haben schon viel experiment, sind aber immer zur klassichen Variante zurück gekehrt.
    Einfach köstlich.

    Wünsche noch einen wundervollen Wochenteiler und Carpe diem.

    LG. Simone

  663. Pur auf Eis schmeckt er mir fein und mild, gut ausbalanciert und mit guter Wacholdernote. Ich lehne aber einen Gin Tonic mit viel Eis auch nicht ab.

  664. Gabi Sajonz says:

    Ich mag Gin am liebsten als Longdrink einfach mit Zitrone und Soda. Könnte spannend sein, Needle Gin auf diese Weise zu probieren.
    Beste Zeit und Gelegenheit: nach Feierabend mit meinem Partner.

  665. Thomas Richard says:

    Der einfache Martini Cocktail ist der Beste für mich und meine Liebste. Ein Spritzer Zitronensaft und viel Eis.

  666. Hans-Jörg Ledig says:

    only pur

  667. Ute Klostermann says:

    Ich trinke Gin am liebsten mit meinem Schatz Andreas, gemütlich im Strandkorb sitzend.

  668. Traugott says:

    Gin Tonic, aber mir frischem Rosmarin + Thymian!

  669. Evelyn Naake says:

    Alleine als klassischen Gin Tonic.

  670. klassisch mit Tonic! Schmeckt immer und überall mit Freundin und Freunden!

  671. Ich trinke meinen Gin-Tonic am liebsten mit frischer Gurke mit meinem Mann auf unserer Terrasse

  672. Willi Lange says:

    Mit meinem freund auf der Terasse , Lecker !

  673. Baris Güzel says:

    Klassisch; Gin Tonic mit passenden Garnish zu genießen mit Freunden

  674. Stefan Pletl says:

    Mit meiner Frau trink ich schon mal zusammen einen klassischen Gin Tonic!

  675. Christian Hader says:

    klassischer Gin ist immer gut

  676. Tobias Groß says:

    Ganz klassisch mit eiswürfel und gurke

  677. Ich genieße Gin gerne klassisch mit Tonic, bin aber immer offen für neue Ideen.
    Dabei schmeckt er am besten bei so schönem Wetter, wie aktuell, draußen im Garten mit guter Gesellschaft.

  678. Sophia Nitsche says:

    Gin tonic mit Rosmarin und der Abend ist gerettet!

  679. Am liebsten trinke ich Gin Tonic mit meinem Schatz auf der Terrasse 🙂

  680. G. Thiele says:

    Ich mag Gin eher klassisch, aber auch experimentel. Am liebsten aber OHNE CORONA, damit man wieder Freunde dazu einladen kann

  681. Ich trinke am liebsten klassisch Gin Tonic mit meinem Freun

  682. Wilko Schumacher says:

    Pur auf Eis mit einem guten Kollegen 🙂

  683. Nicole 9 Sermersheim says:

    Am liebsten mit Freunden auf unserem Balkon 🙂

  684. BlueEyedLady says:

    Mit Gin Tonic + dem Mann meines Lebens genieße ich den Sonnenuntergang ganz bequem und relexed auf unserem Balkon.

  685. Am liebsten trinke ich Gin mit einem Dry Tonic, bei ausgefalleren, würzigeren Sorten aber auch einfach pur oder mit Sprudel

  686. Ich genieße meinen Gin am liebsten mit Tonic und zusammen mit meiner Frau.

  687. Mit Rosmarin oder Oliven 🙂

  688. Erika März says:

    Genieße ihn am liebsten klassisch mit Tonic und dann in lustiger Mädelsrunde.

  689. Sebastian Schmidt says:

    Ich genieße ihn am liebsten mit meinem besten Kumpel

  690. klassischer Gin Tonic

  691. Heinz-Bernd says:

    Mit meinen Freunden

  692. Gin, Tonic, Sonne & Meer

  693. Am liebsten Gin Tonic. Den trinke ich dann gerne zusammen mit Freunden.

  694. Am liebsten trinke ich den Gin Tonic, sehr gerne am Wochenende mit meinem Mann

  695. Mario Reiners says:

    ganz klassisch mit meiner Frau Gin Tonic

  696. Am liebsten trinke ich klassischen Gin Tonic mit meinem Mann Benni,
    alles andere wäre doch ginlos 🙂

  697. Auf der Dachterrasse zum Ausklingen des Arbeitstages. Gerne als Tonic!

  698. T. Müller says:

    Am liebsten Pur mit guten Freunden und Familie 🙂

  699. Oliver Otto says:

    Am liebsten mit meiner Frau auf den Malediven in den Flitterwochen:)

  700. Gin Tonic mag ich am liebsten

  701. Mit einem sanften Tonic und meinem Kollegen Sönke.

  702. ich trinke Gin am liebsten mit Tonic Water und Eis =)

  703. Am liebsten klassisch pur den Gin!

  704. Karl-Heinz says:

    Für mein Dafürhalten Gin mit Eis und Orangensaft. Super lecker und empfehlenswert

  705. mit Tonic aber auch mit verschiedenen Mixgetränken

  706. Astrid M. says:

    Gin mit Cola und crushed Eis <3

  707. Aeneas Krocker says:

    Klassisch Gin Tonic mit Mira in den Gassen Freiburgs.

  708. Tolle Seite mit vielen Inspirationen! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag meinen Gin am liebsten klassisch mit Tonic. Gern genieße ich ihn zusammen mit meiner Tochter.

  709. Robert Maier says:

    Gin Tonic, das ist schon immer unser Liebling gewesen!

  710. Sebastian Steul says:

    Pur!

  711. Susanne Henze says:

    Ich trinke gerne ganz klassisch Gin Tonic und am liebsten zusammen mit meiner Schwester.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung 😊

  712. Klassischen Gin Tonic mit meinem Liebsten….

  713. Nadine Stötzer says:

    Ich habe Freunde, die richtige Gin Connaisseure sind und ein ganzes Regal voll mit Gewürzen, verschiedenen Tonics und passenden Sirup haben. Daher bin ich sehr offen, wie ich Gin trinke. Aber gern auch einfach mal pur

  714. Katharina Wagner says:

    Am liebsten trinke ich Gin als Gin Tonic!

  715. ich trinke Gin gerne mit Tonic und Orangensaft, gerne in kleiner Runde unter Freunden, wo auch immer mal was Neues gemixt und ausprobiert wird

  716. Doris Türbl says:

    Mit meinem Mann trinke ich gerne mal ein Glas Gin

  717. Marianne Trappe says:

    Gin mit Wermut und Campari mit einem Eiswürfel beim Sonnenuntergang trinken ist wunderschön, zusammen mit meinem Mann.

  718. Marcel Lange says:

    Natürlich nicht alleine und nur in einer größeren Runde. Der Stammtisch mit jeweils 5 Männlein und 5 Weiblein bietet sich da perfekt an 🙂

  719. Jutta S. says:

    Mit guten Freunden

  720. Ich würde den Gin gerne mit meinen Freund genießen bei ihm im Garten.
    Danke für das tolle Gewinnspiel, super Aktion und super Seite, werde öfters mal vorbei schauen, da mir eure Seite super gefallen hat. Falls ich gewinne würde ich den Zitronenkuchen gerne ausprobieren. Kann euch dann auch ein Bild senden

  721. Mario Kaess says:

    … am liebsten pur und alleine

  722. Gin passt wirklich am besten mit Tonic, finde ich. Ich trinke ihn gern mit Freunden aber (pssssst !) auch gern allein, etwa wenn ich vom Sport zurückkomme auf dem Balkon oder auf der Couch.

  723. Julian Wittmann says:

    Am liebsten mit Tonic!

  724. Gin ist doch in Wirklichkeit ein Frauengetränk, oder?? 😉 Besonders lecker … als Bestandteil eines Cocktails, etwa Bramble oder Clover Club. Probiert es mal aus!

  725. Tobias Bayer says:

    Gin mit Sprite ist eine süße Alternative

  726. Fatih Küren says:

    Ich trink Gin am liebsten mit Tonic und einer scheibe Gurke.

  727. Nailya G. says:

    Als Gin Tonic.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Close
Close