Glutenfreie Spinat-Falafel


Zum Rezept

Der Oktober ist unser glutenfreier Monat. Nachdem ich mit euch hier schon viele leckere Rezepte und Wissenswertes über glutenfreie Ernährung geteilt habe, ist heute wieder eine liebe Gastbloggerin an der Reihe. Ich bin total happy, dass die liebe Antonieta von the vegan cat mom euch jetzt ihr Rezept für Glutenfreie Spinat-Falafel zeigt.

 

 

Glutenfreie Spinat- Falafel

Gastbeitrag von the vegan cat mom – Glutenfreie Spinat-Falafel

Vor ungefähr einem Jahr waren wir auf Bali. Dort wird kaum Brot gegessen und wir haben zum Frühstück Reisgebäck oder Pudding bekommen, wie es in unserer Unterkunft angeboten wurde. Nach kurzer Zeit hat mein Mann gemerkt, dass es ihm richtig gut tut. Nach unserer Rückkehr haben wir unser Glutenkonsum deutlich reduziert und in seinem Fall, ganz darauf verzichtet. In diesem Jahr hab ich viel gelernt und viel Spaß beim Experimentieren gehabt. Ich lerne ständig dazu und freue mich immer über Ideen und Anregungen!

 

 

Spinat-Falafel

Eins meiner Lieblingsrezepte ist seitdem Falafel, das ich bisher in allerlei Variationen ausprobiert habe. Besonders lecker finde ich die Kombination mit Spinat, die ich euch auf keinem Fall vorenthalten möchte.

 

 

Du willst keines meiner Rezepte mehr verpassen? Dann trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Wenn du noch mehr über glutenfreie Ernährung wissen möchtest, dann schau in den Artikel “Glutenfreie Ernährung- Was ist das?”. Weitere glutenfreie Rezepe findest du hier in der Rubrik Glutenfrei.

 

 

Spinat Falafel glutenfrei

Viel Spaß beim Nachkochen,
Antonieta und Daniela

 

 

Leave A Comment

Related Posts