{Weihnachten} Glücksgenuss Adventskalender Türchen Nr. 24/ Anzeige

Print Friendly, PDF & Email

Beendet! Herzlichen Glückwunsch, Jennifer!

 

 

Severin– Elektrogeräte, die das tägliche Leben einfacher machen

Seit mehr als 65 Jahren stellt Severin Elektrogeräte her, die uns im Alltag begleiten und fleißige Helferlein sind. Ich besitze mittlerweile den tollen Joghurtmaker, um selbstgemachten Kokosjoghurt herzustellen, den richtig tollen Hochleistungsmixer (aktuell für einen schmalen Taler zu erwerben und viel besser als mein alter Mixer) und einen Glas Tee- & Wasserkocher.

 

Der Glas Tee-& Wasserkocher Deluxe WK 3479 von Severin

Der Glas Tee- & Wasserkocher aus dem Hause Severin ist perfekt für den täglichen Teegenuss. Das integrierte Edelstahlsieb lässt sich ganz einfach mit dem Lieblingstee befüllen. Über 5 voreingestellte Teeprogramme wird die perfekte Temperatur und Ziehzeit bestimmt. Die Temperaturen beginnen bei 40 Grad und können in 5 Grad Schritten bis 100 Grad eingestellt werden.

Dieser Glas Tee- & Wasserkocher ist außerdem perfekt für die Zubereitung von Babynahrung, Instantprodukten und auch Mixgetränken. Die Bedienung ist sehr einfach und übersichtlich. Durch die hochwertige Verarbeitung und das Glas liegt der Tee- & Wasserkocher etwas schwerer in der Hand, im Vergleich zu seinen üblichen Plastikgenossen. Durch die einstellbare Ziehzeit von 1-15 Minuten erzielt ihr für euren Tee das geschmacklich beste Ergebnis.

 

 

Gewinnspiel mit Severin

Damit ihr genüsslich euren Tee mit der perfekten Wassertemperatur überbrühen könnt, verlosen Severin und Glücksgenuss

einen Glas Tee-& Wasserkocher im Wert von 120 EUR

 

 

Teilnahmebedingungen:

  • verratet mir in einem Kommentar unter diesem Artikel, warum ihr diesen Glas Tee-& Wasserkocher unbedingt haben möchtet.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar.
  • Ihr erhaltet ein Extralos, wenn ihr auch bei Facebook  und/oder Instagram folgt und kommentiert. Schreibt das im Kommentar gerne dazu, das gibt ein Extralos!
  • Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Verlosung läuft bis 24.12.2017 um 23.59 Uhr. Direkt im Anschluss wird unter allen Kommentaren die Gewinner ausgelost, der/die per E-Mail oder bei Facebook/ Instagram benachrichtigt werden.
  • Die Anschrift der/des Gewinner-/-in wird ausschließlich für die Gewinnversendung verwendet und danach direkt gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung der Veranstalterin.

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,
Daniela

 

83 Comments

  • Sabine WzE
    10 Monaten ago

    Ich wollte schon immer einen durchsichtigen Wasserkocher haben dass man das blubbelnde Wasser sehen kann ^_^
    Liebe Grüße, Sabine
    (Folge per fb und insta)

  • Anne
    10 Monaten ago

    Ich würde es gerne gewinnen, denn ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung habe noch nicht sehr viele Küchenutensilien 🙂

  • Petra
    10 Monaten ago

    Guten Morgen Daniela,
    nun hab ich leider das letzte Türchen geöffnet und jeder Morgen ist wieder ein Stück langweiliger und trister geworden. Schade. Warum ich den Wasserkocher benötige, ich benötige ihn, weil ich den von meinem Freund kaputt gemacht habe und den dringend ersetzten muss.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest und einen Mega tollen Start ins Jahr 2018

  • Alexandra
    10 Monaten ago

    Da ich keinen Kaffee trinke, gibt’s jeden Tag Tee. Und mit so einem stylischer Kocher würde der direkt leckerer schmecken! 😍
    Auch bei fb/insta!
    Schöne und besinnliche Festtage!

  • Corinna
    10 Monaten ago

    Wir trinken viel Tee und Kaffee und brauchen dafür einen gut funktionieren Wasserkocher. Der jetzige tropft öfter und er besteht auch leider aus Plastik, das wir nicht mehr nutzen möchten.
    Wir bräuchten einen neuen und dann noch ein ein wunderschönen Glas Wasserkocher, das wär das Highlight.
    Ich folge dir bei Facebook

  • Monika Dalmatiner Prinz
    10 Monaten ago

    Ich trinke an die zwei Liter täglich im Büro und da wäre er ideal.
    Würde mich sehr freuen und wünsche einen wunderschönen Weihnachtstag

  • Monika Dalmatiner Prinz
    10 Monaten ago

    Würde mich sehr freuen und wünsche einen wunderschönen Weihnachtstag
    Ich trinke an die zwei Liter täglich im Büro und da wäre er ideal

  • Toni
    10 Monaten ago

    Guten Morgen, auch ich fände den fürs Büro sehr praktisch da wir dort keinen haben. Schöne Weihnachten Euch allen!
    Folge und kommentiere auch bei Instagram 🙂
    Lieben Gruß aus Bayern

  • Sarah Pfeifer
    10 Monaten ago

    Ich möchte gerne gewinnen, damit ich meinen alten Plastikwasserkocher ersetzen kann. Den würde ich dann mit Freude spenden 😊
    Ich folge bei Facebook (Sarah Pfeifer) und Instagram (zaradie785).

    Ich wünsche frohe Weihnachten 🎄

  • Claudia achnitz
    10 Monaten ago

    Weil ich eine der größten teetrinkerinnen auf Erden bin und dieses Prachtstück mein Leben versüßen wuerde. Und ja ich folge dir sehr gerne und schon lange auf facebook

  • Lara
    10 Monaten ago

    Weil ich die letzten 4 Monate im Ausland ohne Wasserkocher war und damit auf starkem Teeentzug bin, den ich noch überwinden muss. 🙂

  • Kathrin
    10 Monaten ago

    Der Wasserkocher ist ein Traum u.wir wollten uns auch mal einen größeren kaufen! Folge dir auch auf Instagram und Facebook.

  • marion zimpl
    10 Monaten ago

    Weil ich ein leidenschaftlicher Teetrinker bin

  • Conni S.
    10 Monaten ago

    Weil ich eine alte Teetante bin! Fröhliche Weihnachten!

  • Lars
    10 Monaten ago

    Weil der total klasse aussieht und ich dann immer schnell heißes Wasser zur Hand hätte.
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Rebecca Tonn
    10 Monaten ago

    Guten Morgen 😊
    Dieser Gewinn passt ja wie die Faust aufs Auge. 😁 Mein Freund und ich brauchen unbedingt einen neuen Wasserkocher. Und am liebsten hätte ich einen aus Glas 😍
    Ich folge dir auf facebook und habe einen Kommentar hinterlassen.

  • Steffi
    10 Monaten ago

    Guten morgen Daniela, unser wasserkocher gibt gerade den Geist auf, wäre also perfekt. Viele grüße und frohes fest

  • Anna-Lena
    10 Monaten ago

    Ich trinke wahnsinnig viel Tee (nicht nur im Winter) und mein Wasserkocher schafft die Menge schon fast nicht mehr 😉

    • Anna-Lena
      10 Monaten ago

      Ganz vergessen – ich folge bei facebook

  • Nina
    10 Monaten ago

    Tatsächlich ist mein Wasseekocher kürzlich kaputt gegangen und ich könnte ihn super gebrauchen🤗

  • Susanne Wolf
    10 Monaten ago

    Danke für den schönen Adventskalender. 🎄
    Schon lange liebäugele ich mit einem solchen Wasserkocher, musste aber immer zur günstigeren Alternative greifen. Es wäre toll, meinen Tee jetzt so schön zuzubereiten. 🍀
    Ich kommentiere auch auf facebook.

  • Melli
    10 Monaten ago

    Wow! Das ist ein toller Gewinn! Ich bin seit meinem Aufenthalt in China begeisterte Teetrinkerin und habe die Kaffeemaschine schon längst in den Keller verbannt. Da wir nächstes Jahr Nachwuchs erwarten, kann ich mir mit Unterstützung dieses Geräts sicher trotz Stress und Müdigkeit immer wieder einen richtig guten Tee gönnen. 😉
    Komentar auf Facebook folgt.

  • Lisa
    10 Monaten ago

    Frohe Weihnachten!

    Weil wir in der WG drei Mädels sind, die alle lieber Tee statt Kaffee trinken, also wäre das Gerät auf jeden Fall eine Bereicherung für uns.
    Ich folge dir auch auf Facebook und Instagram 😉

    Hab es fein,
    Lisa

  • Isabel
    10 Monaten ago

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn!
    Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich viel und gern Tee trinke, wir in der WG aber nur einen ganz billigen Plastik Wasserkocher haben… entsprechend ist es immer kein sooooo großer Genuss wie es sein könnte!
    Bei FB und IG bin ich weiterhin treu dabei 🙂
    Frohes Fest!

  • Kristin
    10 Monaten ago

    Guten Morgen und frohe Weihnachten liebe Daniela.

    Echt klasse. Denn ich trinke nur Tee und zuhause hab ich nicht einmal einen Wasserkocher 🙁 muss dann immer Leitungswasser nehmen was nicht mal warm ist. Hab schöne Feiertage Liebe Grüße Kristin

  • 10 Monaten ago

    Ich trinke jeden Tag Tee und mittlerweile ist mein Wasserkocher ziemlich in die Jahre gekommen. Ich würde mich sehr über ein neues Modell freuen und mit den ganzen zusätzlichen Funktionen ist das nochmal etwas Besonderes.

    Frohe Weihnachten dir und Danke für den schönen Adventskalender in diesem Monat!

  • Juicada
    10 Monaten ago

    Ich trinke mehrmal täglich Tee und daher ist mein Wasserkocher oft in Gebrauch 🙂

  • Tom
    10 Monaten ago

    Da es eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit ist Wasser zu kochen, würde ich mich sehr über einen solchen Gewinn freuen! Frohe Weihnachten euch allen!

  • Isa
    10 Monaten ago

    Ich würde damit gerne meinen Freund überraschen!

  • bianca
    10 Monaten ago

    ich trinke fast nur tee in den kühleren jahreszeiten und mein alter wasserkocher ist nicht mehr so dolle.. da sprühen manchmal schon die funken unten :€

  • Ursula Bruckdorfer
    10 Monaten ago

    Liebe Daniela,
    das ist ja echt ein Hammergewinn.
    Ich würde gerne die Besitzerin dieses stylischen Teil sein, weil ich mir dann meinen Teefilter sparen könnte und weil ich gerne mal einen Grüntee trinke, den man ja nicht mit kochendem Wasser übergießen soll. Bei diesem Tee- und Wasserkocher lässt sich die Temperatur individuell einstellen und das wäre einfach nur perfekt für mich.
    Ich wünsche dir besinnliche Festtage, einen feucht-fröhlichen Rutsch und ein Jahr 2018, in dem vor allem die Gesundheit dein ständiger Begleiter ist.
    Und auch heute am Heilig Abend lass ich es mir nicht nehmen, noch einmal kurz auf Instagram vorbeizuschauen.
    Weihnachtliche Grüße sender dir
    Ursula

  • Katrin Kulikoro Kassel
    10 Monaten ago

    Warum? Weil mein „alter“ Wasserkocher (aus Keramik, auch wunderschön!) dieses Woche kaputt gegangen ist!!! Wenn ich gewinne, würde ich mir die mühevolle Suche nach einem neuen bevorzugt plastikfreien Kocher sparen, denn dieser ist ja toll und sieht auch noch chic aus! Danke für das tolle Gewinnspiel, auf facebook geteilt!

  • Lizzy
    10 Monaten ago

    Würde gerne diesen Glas Tee- und Wasserkocher gewinnen, da ich es super finde, das dieses Gerät Wasserkocher und die Teekanne in einem ist. Ferner ist die Temperatur- und Ziehzeiteinstellung genial.
    Liebe Grüße und frohe Weihnacht, Lizzy

  • Anna
    10 Monaten ago

    Ich liebe grünen Tee und könnte den Wasserkocher für meine Werkstatt super gebrauchen, damit ich für Tee nicht immer zur Wohnung laufen muss (und dabei an der fiesen Kaffeemaschine vorbeikomme der ich dann nicht widerstehen kann 😉 )

  • Vera
    10 Monaten ago

    Der Wasserkocher sieht ja ganz schön stylisch aus! Der würde sicher sehr schön in meiner Küche aussehen und alles sehr edel erscheinen lassen.
    Frohe Weihnachten!
    LG, Vera

  • Isabella
    10 Monaten ago

    Würde mich sehr freuen, da mein Wasserkocher echt schon ziemlich alt ist und ein neuer wahrscheinlich sehr sinnvoll und sicher wäre 🙂
    Allen frohe Weihnachten!

  • Tine
    10 Monaten ago

    Hi dani!
    Frohe Weihnachten!
    Ich bin teetrinkerin, deswegen wäre es ein toller gewinn! Danke für 24 tolle Türchen ☆ vlg Tine

  • Tine
    10 Monaten ago

    Ich Folge dir auf fb und instagram. Tine

  • Siggi
    10 Monaten ago

    Hi!
    Das 24. Türchen!
    Dankeschön!
    Ich möchte gerne für meine Tochter gewinnen. Das wäre ein tolles Geschenk! Liebe Grüße siggi

  • Maria
    10 Monaten ago

    Weil ich mir vorgenommen habe, im neuen Jahr gaaaaanz viel Detox-Tee zu trinken!
    LG
    Maria

  • Martin
    10 Monaten ago

    Ich würde gerne gewinnen, um einer lieben Freundin eine Freude zu machen!

  • Heike
    10 Monaten ago

    Warum ich den gerne gewinnen würde? Weil er coooooool ist! Ich könnte dem Wasser beim kochen zusehen ( sehr toll!!) und es wäre deutlich cooler als Teetüten in eine Thermoskanne zu füllen und den nicht wirklich zuverlässigen Kurzzeitwecker zu stellen… und endlich mal die richtige Temperatur für jeden Tee zu haben, als einheits-koch-Temperatur und dann bittere Kräutertees zu „genießen“ !
    Noch mehr Gründe? Ach ja: Gewinnen ist soooooooooooo coooooooool!! 🙂

    Danke Dir für den tollen Adventskalender ( den ich erst auf der Hälfte entdeckt habe, weil ich so wenig Zeit fürs Internet hatte) und die tollen Inspirationen !
    Gesegnete Weihnachten wünscht

    HeikeM

  • Anni
    10 Monaten ago

    Es kann nicht schaden einen Wasserkocher auf Reserve zu haben, daher wäre ich sehr glücklich über diesen Gewinn! Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

  • Michelle
    10 Monaten ago

    Ich liebe Tee <3 Mein Kocher ist schon über 10 jahre alt. Wäre mal Zeit für einen neuen 😉 Auf Insta habe ich ebenfalls geliked <3

  • Abdulla
    10 Monaten ago

    Das fehlt noch in meinem Haushalt! LG abdulla

  • Daniela
    10 Monaten ago

    Weil ich mir schon immer so was schönes gewünscht habe.
    Ich folge noch via Instagram als eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Jennifer D.
    10 Monaten ago

    Ich liebe Tee!!!Ich habe glaube 20 Teesorten in meiner Teeschublade und trinke immer Tee,zu jeder Jahreszeit und zu jeder Uhrzeit.Und auch für meine Kinder ist Tee immer eine tolle Alternative zu anderen Getränken.Der Gewinn wäre ein schönes Geschenk zum Jahresende.Danke für deine Mühe,dein Adventskalender hatte Prima gewinne und ich drück die Daumen.Schöne Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr.Ich mach auf Facebook noch mit,als Jennifer Koshina

  • Veronika
    10 Monaten ago

    Weil ich im Winter immer schon hauptsächlich Flüssigkeit in Form von Tee zu mir nehme und mir schon öfter gedacht habe, wie praktisch das denn wäre, den Tee direkt im Kocher zubereiten zu können!
    Richtig genial 🙂

  • Lydia Gödel
    10 Monaten ago

    Weil ich in der Kalten Jahreszeit sehr gerne Tee trinke und dieser Wasserkocher noch dazu schön aussieht 😀 Frohe Weihnachten! Ich folge auf Facebook 😀

  • Maren
    10 Monaten ago

    Ein gläserner Wasserkocher wäre super für meinen Vater, der sehr gerne Tee trinkt.

  • Angelika
    10 Monaten ago

    Meine Tochter hat bald Geburtstag. Da sie eine begeisterte Teetrinkerin ist, wäre das eine tolle Überraschung

  • Annalena
    10 Monaten ago

    Mein Wasserkocher ist im Eimer… das käme sehr gelegen!
    FROHE WEIHNACHTEN

  • Sabine
    10 Monaten ago

    Sehr schicker Wasserkocher 😍 ich würde den an meine Tochter Sandra weitergeben… die sucht schon lange so einen und würde ihn in Ehre halten!!!!

  • Miriam
    10 Monaten ago

    Hach, wie wundervoll! Ich würde mich riesig darüber freuen, weil Tee mein allerliebstes Getränk ist und ich ihn den ganzen Tag über trinke 🙂
    Ich habe auf FB als Miriam Sophie kommentiert.

    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Miriam

  • 10 Monaten ago

    Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben!
    Ich würde diesen tollen Wasser und Teekocher liebend gerne meiner Oma schenken. Wir trinken keinen Kaffee und sind riesen Teefans.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich folge dir bei Facebook

  • Sabrina
    10 Monaten ago

    Weil es bei uns ab 2018 Kaffee nur noch als Einlauf geben soll und daher solch ein Gerät traumhaft wäre. Ich folge und kommentiere auch auf FB.

  • Peter
    10 Monaten ago

    Meine Freundin sich umfassend freuen würde.

  • Hanna
    10 Monaten ago

    Da Tee mein absolutes Lieblingsgetränk ist, könnte ich mir für gar kein schöneres Küchengerät vorstellen! Danke für all die schönen Adventskalenderverlosungen 🙂

  • Angelika
    10 Monaten ago

    Ich trinke jeden Tag mehrere Tassen Tee und auch wenn ich schnell mal heißes Wasser brauche ist das energiesparender als den Herd einzuschalten. Bei mir wäre der Wasserkocher im Dauereinsatz, langweilig würde ihm nicht werden ;).
    Danke für diesen tollen Adventkalender, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: auf FB wie immer kommentiert

  • Ruben
    10 Monaten ago

    Weil er wahnsinnig gut ausschaut und ich ihn super gut für meine Tee-Nachmittage mit meiner Freundin nutzen könnte 🙂
    Frohe Weihnachten 🙂

  • Hussam
    10 Monaten ago

    Ich hoffe, dass ich diesen tollen Wasserkocher gewinne!!

  • Ursula Leuschner
    10 Monaten ago

    Ui der sieht ja schick aus! Vor allem jetzt in der kalten Zeit trinke gerne Tee, auch in den Lernpausen. Da würde das Vorbereiten bei einem so schicken Teekocher gleich mehr Spaß machen 🙂

  • Bianca
    10 Monaten ago

    Ich bin ein absoluter Teetrinker (liegt als Ostfriesin quasi im Blut :D) und mein alter Wasserkocher ist nach Dauernutzung in den letzten Jahren wohl bald in den Ruhestand zu schicken 😀 Ein neuer wäre also fantastisch <3
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Bianca

  • Tanja
    10 Monaten ago

    Der ist so hübsch, praktisch und stylisch zugleich. Würde mir meinen Tee noch schmackhafter machen…und morgens muss es schnell gehen bei mir 🙂

  • 10 Monaten ago

    Liebe Daniela, ich danke dir für diesen wunderbaren Adventskalender!
    Dieser Wasserkocher wäre einfach perfekt für uns, da ich vor zwei Wochen unseren alten Wasserkocher kaputt gemacht habe 🙈 Und seitdem merke ich, wie oft wir doch Tee und heiße Zitrone trinken.
    Unsere Familie würde sich also riesig über diesen wunderschönen Wasserkocher freuen.
    Ich wünsche dir friedvolle und ruhige Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Katharina

    PS: auch bei Facebook gibt es einen Kommentar ❤️

  • Christiane K
    10 Monaten ago

    Den Wasserkocher würde ich direkt meinem Freund vermachen, seinen Alten sollte man wirklich langsam ersetzen (oder saubermachen… )

  • Manuela Kelm
    10 Monaten ago

    Mein Teekessel ist leider schon nicht mehr so schön, deshalb wäre der Glas Tee-& Wasserkocher gerade sehr praktisch 😊.

    Ich wünsche ganz wundervolle und erholsame Feiertage…

  • Jördis Arntrup-Thöne
    10 Monaten ago

    Wir haben fast immer Gäste aus aller Welt, Couchsurfer ☺Da ist Tee zu jeder Tag und Nachtzeit ein Thema!
    Wir würden uns freuen und wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

  • Tania
    10 Monaten ago

    Ich möchte so gerne einen Wasserkocher (fast) ohne Plastik haben 🙂
    (FB)

  • Hannes
    10 Monaten ago

    Ich bemühe mich ein plastikfreies Leben zu führen. Das ist ganz schön schwer! So ein Wasserkocher aus Glas wäre ein weiterer Schritt in diese Richtung!

  • Anna Fiedler
    10 Monaten ago

    Hallo Daniela,
    Frohe Weihnachten! Als Grünteefan wäre so ein Wasserkocher mit Temperaturregelung ja perfekt!
    Ich folge Dir auch auf Facebook und Instagram und habe da auch kommentiert.
    Grüße
    Anna

  • Nicole
    10 Monaten ago

    Frohe Weihnachten, liebe Daniela,
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Wasserkocher, daher drücke ich mir die Daumen😉

  • Andre
    10 Monaten ago

    Hallo Daniela und frohe Weihnachten,

    leider ist unser Wasserkocher nah dran die Funktion aufzugeben. Daher würde ich mich sehr über ein neues und so tolles Gerät freuen

  • Kati
    10 Monaten ago

    Wie großartig! Unser Wasserkocher ist vor 3 Tagen kaputt gegangen, das wäre so genial :D.

    Frohe Weihnachten und viele Grüße

    Kati

  • Jennifer K
    10 Monaten ago

    Mein Wasserkocher ist bald 20 Jahre alt, deswegen würde ich mich sehr über dieses tolle Model freuen 🙂

  • patricia
    10 Monaten ago

    würde gerne täglich aus dem tollen Wasserkocher mein Wasser trinken

  • Uljana
    10 Monaten ago

    Wie witzig! Gerade gestern meinte mein Sohn zu mir, dass wir ja jetzt auch einen Wasserkocher aus Glas bräuchten, wo wir doch jetzt so plastikfrei wie möglich leben wollen! 🙂

    Natürlich kommentiere ich auch noch auf Facebook (Uljana Jana)

    Liebe Grüße und entspannte Feiertage,
    Uljana

  • diana
    10 Monaten ago

    Mein Wasserkocher spinnt. Brauche dringend einen neuen. Der sieht super aus.

  • Inga
    10 Monaten ago

    Uff, gerade noch geschafft. Es ist noch nicht 24.00 Uhr und ich mache noch ganz fix bei der wundervollen Verlosung mit. Als Teetrinkerin, die auch einen Latte und einen Cappuccino mag und die nur einen alten Wasserkocher hat, der seit ein paar Tagen auch noch ausläuft, könnte ich den schicken Wasserkocher sehr gut gebrauchen. 🙂
    Ich folge Dir unter meinem Namen Inga Boettger bei Facebook.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich noch weiterhin ein wundervolles Weihnachtsfest und sende ganz liebe Grüße. Inga

  • 10 Monaten ago

    Liebe Daniela,
    Leserin f jasmin bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin
    Frohe Weihnachten
    lg Jasmin

    • 10 Monaten ago

      Bei meinem Wasserkocher wird das Wasser nicht mehr warm.Termostat kaputt.

  • Bianca
    10 Monaten ago

    Ich hätte den Wasserkocher gerne um Babynahrung zuzubereiten. Ich finde das super dass man die TEmperatur einstellen kann. Klar folge ich dir auf Facebook. 🙂 Ein schönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Bianca

  • Lena Schü
    10 Monaten ago

    Ich würde gerne einen plastikfreien Wasserkocher haben, bei dem man auch die Temperatur einstellen kann. Mein alter Wasserkocher hat schon seit einigen Jahren ausgedient… aber einer aus Glas und Temperatureinstellung ist leider sonst zu teuer…
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße!!
    Lena

    (+Facebook)

Leave A Comment

Related Posts

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen