Die ganze Fülle der Natur in Myeniola – Optimal mit allen Nährstoffen versorgt / Anzeige


Eine gesunde Ernährung ist wichtig, um unserem Körper alle Vitamine und Nährstoffe zukommen zu lassen. Gerade in herausfordernden Zeiten fällt es uns oft nicht leicht abwechslungsreich zu essen. Ich habe ein Produkt getestet, was euch nicht nur gut tut, sondern mit welchem ihr alle Mineralstoffe und Vitamine auffüllen und euch wohler fühlen könnt. Wir tragen schließlich die Verantwortung für unseren Körper!

 

 

Vitamindrink myeniola

Ich versuche grundsätzlich gesund zu essen. Seit mittlerweile 9 Jahren lebe ich vegan und lege dabei viel Wert auf eine ausgewogene, abwechslungsreiche und auch vollwertige Ernährung. Man sollte meinen, dass ich aufgrund dessen topfit und voller Energie bin.  Nichtsdestotrotz fühlte ich mich in letzter Zeit oft müde und gestresst. Es ist eben eine Herausforderung, wenn man Beruf und Privatleben und aktuell die volle Kinderbetreuung ( aufgrund Corona) bestmöglich vereinen möchte. Das ist tatsächlich eine Aufgabe, die ich tagtäglich aufs Neue versuche. Mal gelingt es mir mehr, mal weniger.

Seit 2013 führe ich diesen Blog und arbeite seit 2016 hauptberuflich an und für Glücksgenuss. Hinter den Kulissen passiert nämlich so viel mehr, als ihr ahnen könnt. Hinter einem gelingsicheren Rezept und perfekten Foodbild steckt nämlich ein ziemlich langer Prozess. Von der kreativen Überlegung, welches Rezept ich umsetzen möchte, über den Einkauf, die Zubereitung, das Fotoshooting, die Bildbearbeitung, den Blogartikel schreiben und meine Social Media Kanäle befüllen, vergehen manchmal Tage. In jedem Rezept, in jedem Beitrag steckt nämlich ganz viel Liebe und es ist mein Anspruch, euch das Bestmögliche zu bieten.

Mitunter ist das oftmals schwierig meinen Perfektionismus bei der Arbeit mit dem Familienleben zu kombinieren. Das Ergebnis ist, dass ich oft spät abends oder nachts schreibe – wie auch jetzt. Kommt dir das bekannt vor? Und wenn ja, was ist dein Erfolgsrezept? Wie kombinierst du dein Privat- und Berufsleben, vor allem, wenn du selbstständig bist und Kinder hast? Ich bin wirklich dankbar für jeden Kommentar.

 

 

Glas mit Flasche

Myeniola – Die ganze Fülle der Natur

Wir alle kennen diese herausfordernden Zeiten, wenn gesundes Essen zu kurz kommt. Das schlechte Gewissen nagt, obwohl wir doch besser auf uns aufpassen wollten. Ich greife dann auf kleine “Helferlein” zurück, die meinen Körper trotzdem optimal versorgen.

Myeniola ist ein Vitalstoffkonzentrat mit 99 Inhaltstoffen. Kräuter, Gemüse und Obstsorten sind darin vereint und diese Inhaltsstoffe bilden eine so hohe Vitalstoffkonzentration, dass nur 10ml am Tag den Inhaltsstoffen mehrerer Kilogramm Obst und Gemüse entsprechen. Die Bioverfügabrkeit ist durch eine Studie wissenschaftlich bewiesen d.h. dass die Vitamine vom Körper gut verwertet werden. Myeniola soll das Wohlbefinden steigern und Müdigkeit verringern. Dank einer Vielzahl an Superfoods wie Baobab, Acai, Goji und Kurkuma besitzt Myeniola zudem viele Antioxidantien, die unsere Zellen schützen. Und das Besondere an der Herstellung ist, dass die Zutaten nie wärmer als 30 Grad erhitzt werden, somit bleiben alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe erhalten. Hergestellt und abgefüllt wird Myeniola ausschließlich in einer Produktionsstätte in Deutschland.

 

 

Inhaltsstoffe Myeniola

Fast alle Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau und werden so regional wie möglich bezogen. Und nicht zuletzt engagiert sich Myeniola sozial. Für jede verkaufte Flasche wird 1 Euro an die Baobab Foundation in Südafrika gespendet. Damit unterstützen sie die Baobab Guardians und die Enviroment Education Stiftung. Diese Programme dienen dazu, das Aussterben der Baobab-Bäume zu verhindern, die dortige Bevölkerung zum Thema Naturschutz aufzuklären, Arbeitsplätze zu schaffen und Bildung zu ermöglichen. So wollen sie dazu beigetragen, dass auch zukünftige Generationen eine intakte Umwelt vorfinden, in der die Baobab-Frucht ein wichtiger Teil der gesunden täglichen Ernährung ist.

 

 

Frau trinkt aus Glas

Der Drink schmeckt auf jeden Fall super lecker und ich fühle mich tatsächlich seit ein paar Tagen wieder etwas wacher.  Ich werde Myeniola noch eine Weile länger ausprobieren und euch dann noch einmal darüber berichten. Und bis dahin, freue ich mich über eure Kommentare. Erzählt mir gerne, was ihr gegen Stress tut und wie ihr viele Aufgaben auf einmal unter einen Hut bekommt.

Eure Daniela

2 Comments

  • Heike
    4 Wochen ago

    Hallo Daniela,
    ich wollte nur mal dezent nachfragen, ob Du dieseb Vitaminmix noch trinkst und ob Du irgendwelche positiven Veränderungen merkst.
    Ich bin sehr interessiert.
    Liebe Grüße von
    Heike

    • 4 Wochen ago

      Hallo Heike,

      ich habe die Flasche mittlerweile aufgebraucht und fand schon das man gemerkt hat das es seine positive Wirkung entfaltet hat.
      Mit dem Geschmack musste ich mich allerdings echt anfreunden, weshalb ich gerade ein weiteres Produkt teste.

      Liebste Grüße,
      Daniela

Leave A Comment