{Weihnachten} Glücksgenuss Adventskalender Türchen Nr. 6/ Anzeige

Print Friendly, PDF & Email

Beendet! Die Gewinner sind: Petra, Rebecca, Teresa, Melanie, Katrin & Melanie. Herzlichen Glückwunsch!

 

Die bunte Rezeptewelt mit dem Ulmer Verlag

Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Verlage vorstellen. Ich besitze einige Rezeptbücher aus dem Ulmer Verlag und freue mich jedes Mal über die wundervoll und appetitlich gestalteten Werke. Ich habe euch auf dem Blog bereits die Bücher Sweet & Raw, das vegane Kochbuch meiner Oma und Schrot & Korn- das Kochbuch vorgestellt.

Wer sich mit Themen im Bereich Landwirtschaft, Pflanzenkunde, Garten, Natur und Ökologie beschäftigt, kommt um die tollen Bücher nicht herum. Auch die breite Auswahl an informativen Büchern über Selbstgemachtes, die Brotbackkultur und auch eine Vielzahl an veganen Koch- und Backbüchern lässt jedes Leserherz höher schlagen.

 

Gewinnspiel mit dem Ulmer Verlag

Koch- und Backbücher kann man einfach nicht genug haben! Deshalb verlosen der Ulmer Verlag und Glücksgenuss:

3 x je ein Buch Schwäbisch Vegan

3 x je ein Buch Sweet & Raw

Hier gelangt ihr zum Onlineshop des Ulmer Verlages und könnt euch die Bücher einmal anschauen.

 

Teilnahmebedingungen:

  • verratet mir in einem Kommentar unter diesem Artikel, welches Buch ihr am liebsten gewinnen möchtet.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar.
  • Ihr erhaltet ein Extralos, wenn ihr auch bei Facebook  und/oder Instagram folgt und kommentiert. Schreibt das im Kommentar gerne dazu, das gibt ein Extralos!
  • Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Verlosung läuft bis 10.12.2017 um 23.59 Uhr. Direkt im Anschluss wird unter allen Kommentaren  die Gewinner ausgelost, der/die per E-Mail oder bei Facebook/ Instagram benachrichtigt werden.
  • Die Anschrift der/des Gewinner-/-in wird ausschließlich für die Gewinnversendung verwendet und danach direkt gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung der Veranstalterin.

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,
Daniela

86 Comments

  • Petra
    7 Monaten ago

    Oh wie toll. Ich liebe Kochbücher und bin froh immer mal wieder was Neues zu entdecken. Ich würde mich super über das Buch schwäbisch vegan freuen. Immer wieder toll in die Türchen zu schauen.

  • Corinna
    7 Monaten ago

    Guten morgen 🙂
    Ich würde mich über das Buch Schwäbisch vegan freuen. Ich folge dir auf Facebook.

  • Sabine
    7 Monaten ago

    Ich würde mich über das Buch „Schwäbisch vegan“ freuen – allein aus Neugier, wie wohl die Alternative für Käsespätzle aussieht 😊🤤. Und natürlich folge ich dir bei FB und IG (@best__bine) 😉❤️

  • Tanja
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw wäre toll 🙂 Ich folgen auch auf FB (Tanja Krasic)

  • 7 Monaten ago

    Mir würde das Buch schwäbisch Vegan gefallen, ich komme aus dem Allgäu…und bin gespannt wie sich unsere Gerichte veganisieren lassen, leider gelingt mir das nicht immer.
    Ich folge auf Facebook und Instagram

  • Miriam
    7 Monaten ago

    Ich hätt auch gern das Schwäbisch vegan. 🙂

  • Rebecca Tonn
    7 Monaten ago

    Beide sind toll. Wenn ich aber eins auswählen muss würde ich Schwäbisch vegan nehmen 😊
    Ich hab dir bei facebook auch einen Kommentar hinterlassen.

  • Mona
    7 Monaten ago

    Soo viele Gewinne an Nikolaus, das ist aber lieb.
    Ich würde gerne „Schwäbisch vegan“ gewinnen.
    Ich folge dir auf instagram und facebook.

  • Linda
    7 Monaten ago

    Das hört sich ja toll an
    Mal was ganz anderes
    Ich koche liebend gerne
    Kochen hat für mich etwas meditatives, daher probiere ich auch immer was neues aus
    Auf fb Folge ich dir auch.
    Hab einen schönen Nikolaus

  • Silke
    7 Monaten ago

    Ich würde gerne „Schwäbisch vegan“ gewinnen damit ich meine beste Freundin, die Schwäbin ist würdig bekochen kann 😊

  • Stephanie
    7 Monaten ago

    Hallo, würde mich über beide Bücher freuen, aber mein Favorit wäre Sweet and Raw. Viele Grüße

  • Melanie Enderle
    7 Monaten ago

    Ich würde mich unheimlich über das Buch Sweet and Raw freuen. Aber nicht für mich, sondern für Mama. Sie ist Rohkostveganerin und zaubert mir jeden 2. Sonntag die tollsten RohKÖSTLICHkeiten. Dieses Buch steht auch auf ihrer Weihnachtswunschliste. Und weil sie es sich so sehr wünscht, versuche ich bei Facebook auch direkt noch einmal mein Glück 😘😍

  • Daniela Koch
    7 Monaten ago

    Ich habe bisher noch nicht viel süße Rohkost ausprobiert und wäre deshalb sehr neugierig auf das Buch „Sweet & Raw“
    Facebook Kommentar kommt auch gleich 🙂

  • Tine
    7 Monaten ago

    Hi!
    Danke! Schwäbisch vegan 😊vlg tine

  • Anja
    7 Monaten ago

    Das sweet and raw habe ich bereits (ein super Buch!), deshalb würde ich mich über das schwäbische vegane Kochbuch mega freuen 😀

  • Lara
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan klingt sehr gut.:)

  • Heike
    7 Monaten ago

    Ich lebe mitten im Schwabenland und würde mich deshalb natürlich sehr über „Schwäbisch vegan“ freuen.
    Danke für alles
    Heike

  • Melanie
    7 Monaten ago

    Kochbücher kann man nie genug haben 😉 Ich liebe Kuchen und Torten und taste mich gerade an die roh-veganen Versionen heran. Daher wäre das Buch „Sweet & Raw“ super! 😍
    Kommentar auf Facebook folgt wieder.

  • Ursula Leuschner
    7 Monaten ago

    Schwäbisch Vegan <3
    Folge dir auch auf Fb 🙂

  • Janine Buttig
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan wäre spitzenklasse! Schönes Nikolausfest!

  • Steffi
    7 Monaten ago

    Oje da fällt die Entscheidung scher, die klingen beide total toll 😌 aber ich denke ich würde mich über das Sweet & Raw mehr freuen, meine Freunde und ich wollten sowieso schon länger mal eine geile Rohkosttorte „backen“, wäre ja der perfekte Anlass 🙂

  • Sabrina
    7 Monaten ago

    Das Buch sweet and raw. Ich folge und kommentiere auf FB.

  • Julia Böttler
    7 Monaten ago

    Ich fände das Buch „Schwäbisch vegan“ am interessantesten! Über das andere Buch würde ich mich natürlich auch freuen 🙂 Einen schönen Nikolausi <3

  • Marcel S
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan würde mich sehr happy machen. Daher kommentiere ich auch noch auf FB

  • Elisa
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw wär super (:
    Auch Facebook (:

  • Teresa Breßlein
    7 Monaten ago

    Über „Schwäbisch Vegan“ würde ich mich unglaublich freuen. Dann könnt ich meinem Vater zeigen, dass Schwäbisches Essen auch in Vegan gut ist. Sogar besser, da es ohne Tier u mit viel Liebe zubereitet würde ❤😍

  • Kathrin
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan wäre toll 🙂

  • Dory
    7 Monaten ago

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus!
    Ich liebe süßes und ganz besonders Torten und Kuchen, somit wäre ich über das Rohkost Kuchenbuch sehr glücklich.

  • Frank Warnking
    7 Monaten ago

    gerne Sweet & Raw 🙂

  • Gabi S
    7 Monaten ago

    „Schwäbisch vegan“ würde mich sehr interessieren – ich liebe Flädlesuppe
    bin sehr gespannt auf die veganen Umsetzungen schwäbischer Klassiker

  • Stefanie Hansen
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan 😍

  • Nina
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw klingt ja genial. Muss ich unbedingt haben👌🏼

  • Jule Weber
    7 Monaten ago

    Kochbücher kann man nie genug haben 😍 . Beide Bücher klingen prima……. aber über Sweet and Raw würde ich mich sehr freuen um neue Ideen für die Rohkostbäckerei zu bekommen. Ich folge dir auf Facebook……

  • Claudia Achnitz
    7 Monaten ago

    Sweet and raw wuerde mich sehr interessieren und ich folge dir auf Facebook

  • 7 Monaten ago

    Sweet and raw <3
    Das wäre ideal 🙂

  • Kathrin
    7 Monaten ago

    Sweet und Raw wäre toll!

  • Daniela Öttl
    7 Monaten ago

    Vielen Dank für das tolle 🚪chen
    Gerne dabei 🕯🎄❄💫☃️
    Würde mich sehr über das schwäbische Kochbuch freuen ♡♡♡

  • Andrea Wolf
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan

  • Lena
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan! Das ist ja cool!
    Folge auch bei FB und insta!

  • Eileen
    7 Monaten ago

    Sweet&Raw 😍

  • Doro
    7 Monaten ago

    Schwäbisch Vegan! So als neigschmeckte Ulmerin wäre das das ideale Kochbuch für mich. 😀 Ich folge dir auch auf Facebook und Instagram und habe dort kommentiert.

  • Matthias
    7 Monaten ago

    sweet & raw
    rohkost fasziniert mich.

  • Sandra Eigl
    7 Monaten ago

    Mich würde das Buch „Schwäbisch Vegan“ total interessierenc 😀 ich Köche unheimlich gerne und bin immer offen für neue Ideen 😀

  • Heiko
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan – Spätzle mit Linsen und Würstchen =)

  • 7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan fänd ich supercool! Spätzle und Co wandern gern bei uns auf den Tisch, hihi. Ich folge per Instagram und ich glaube auch per Fb weil mir die Schokokipferl so bekannt vorkamen 😀
    Liebe Grüße, Sabine

  • Melanie
    7 Monaten ago

    die Rezepte in den Buch schwäsch vegan hören sich echt toll an, da würde ich mich sehr drüber freuen

  • Tania
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan interessiert mich besonders 🙂 (auch auf facebook)

  • Hannes
    7 Monaten ago

    Schwäbisch Vegan ist bestimmt lecker!

  • Tina
    7 Monaten ago

    Wenn ich mich entscheiden muss, dann würde ich ‚Schwäbisch vegan‘ auswählen, für eine Berlinerin wäre diese Landesküche ja mal ein interessanter Blick über den Tellerrand. 😉
    Ich folge dir auch auf Facebook und wünsche dir einen wunderbar leckeren Nikolaustag! 🎅

  • Susanne Beutner
    7 Monaten ago

    Mich würde das Buch „Sweet & Raw“ reizen.
    Kommentiere auch noch auf facebook.
    Frohen Nikolaustag! 🎅

  • Katrin
    7 Monaten ago

    Hallo & schönen Nikolo 😉

    Ich würde mich sehr über Sweet & Raw freuen <3
    Ich habe erst jetzt die Rohkost für mich entdeckt und als Naschkatze wäre ich gespannt, welche süßen, rohen Naschereien man so zaubern kann!

    Lieben Gruß

  • bianca
    7 Monaten ago

    sweet & raw 🙂

  • Kati
    7 Monaten ago

    Wow zwei großartige Kochbücher! 🙂 Ich würde mich sehr über das Schwäbisch VEGAN freuen :). Folge dir bei Instagram als Abschmeckerin. 🙂

    LG Kati

  • Sabine Weidinger
    7 Monaten ago

    Schwäbisch Vegan

  • Christiane Schega
    7 Monaten ago

    Klingen beide toll. Würde mich sehr über das sweet&raw Buch freuen. Viel Spaß beim Auslosen……

  • Stephanie .W
    7 Monaten ago

    schwäbisch vegan hört sich mega lecker an. 🙂

    Ich Folge dir auf Facebook und Instagram

  • Melanie May
    7 Monaten ago

    Ui- so ein toller Blog und noch ein super Gewinnspiel…💛

    Über ‚Schwäbisch vegan‘ würde ich mich ch sehr freuen!

    Dann mach ich noch schnell meine Hausaufgaben auf Instagam (mamamal3).

    Liebe Grüße,
    Melanie / mamamal3

  • Katja
    7 Monaten ago

    Sweet and raw wäre schön !

  • Lisa
    7 Monaten ago

    Schwäbisch Vegan, juhu endlich Maultaschen nachkochen!

  • Celia
    7 Monaten ago

    Über das Buch „Schwäbisch vegan“ würde Ich mich sehr freuen! 🙂

  • Mirjam
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw wäre mein Wunschbuch. Mit dem Backen klappt es bei mir nicht immer, da wird Hilfe benötigt 😉

  • Monika Magart
    7 Monaten ago

    Ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den beiden Büchern, klingen beide toll. Aber das Sweet & Raw wäre super, vielleicht würde ich es dann endlich schaffen, meinem Schatz wieder einen Geburtstagskuchen zu machen, das mit dem Backen hat bisher leider nur für völlig unförmige Muffins gereicht.

  • Manuela Kelm
    7 Monaten ago

    Als Berliner wäre Schwäbisch Vegan ja irgendwie Integrations-Arbeit 😀 , weshalb ich Sweet & Raw bevorzugen würde

  • Lars
    7 Monaten ago

    Ich würde mich sehr über das Buch Schwäbisch Vegan freuen
    FB: Lars Baumert

    LG

  • Ursula Bruckdorfer
    7 Monaten ago

    Ich würde mich über das Buch „Sweet & Raw“ freuen. Da ich gerade dabei bin, immer mehr Rohkost in meinen Alltag einzubauen, würde das perfekt passen.
    Auch heute wird wieder auf Instagram kommentiert.

  • Sabine
    7 Monaten ago

    Sweet & raw hört sich mal super interessant an…. da sind bestimmt leckere Nachmach-Rezepte dabei 😉

  • Veronika
    7 Monaten ago

    Meine Familie kommt aus dem Schwabenländle, da wäre das Buch ja ein Träumchen!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    • Veronika
      7 Monaten ago

      oh und ich folge dir auf instagram – (curlyvroni)

  • Lizzy
    7 Monaten ago

    Schwäbisch Vegan wäre meine 1. Wahl.

  • Michelle
    7 Monaten ago

    Das Zweite <3

  • Catrin
    7 Monaten ago

    Für mich bitte Sweet & Raw und jetzt flitze ich zu Facebook und mache dort noch mit. 🙂

  • Anna-Lena
    7 Monaten ago

    Schwäbisch vegan wäre toll. Ich bin Fan bei facebook.

  • Sandra
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw wäre super toll. Ich liebe Rohkostsachen.

  • Sandra
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw wäre super genial. Ich liebe Rohkostsachen und probiere sehr gern neue Rezepte aus.

  • Sabine
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw würde ich am liebsten gewinnen. Ich habe schon mal eine Rohkosttorte kreiert, die hat mich aber noch nicht überzeugt. Ich liebe frische Früchte und möchte dabei noch viel mehr machen können <3
    Ich folge dir bei facebook und bei Insta 🙂

  • Maja
    7 Monaten ago

    Ich hab schon einige vegane Kochbücher in meiner Sammlung aber vegane Backbücher fehlen noch 🙂
    Deshalb würde ich super gerne das Buch Sweet & Raw gewinnen! Obwohl das andere natürlich auch nicht schlecht wäre 😉

  • Steffi
    7 Monaten ago

    Hallo, schwäbisch vegan klingt super, damit könnte ich hoffentlich auch meinen Mann überzeugen.

  • Gabriele
    7 Monaten ago

    Sweet & Raw 🙂

  • 7 Monaten ago

    Hi
    das Buch Sweet & Raw lg Jasmin

  • Anne
    7 Monaten ago

    Hi Daniela,
    ich würde mich rießig über das Buch Sweet & Raw freuen…da ich super gerne immer wieder roh esse und bereits schon 2 „koch“bücher darüber habe 😉
    Liebe Grüße Anne

  • Susann
    7 Monaten ago

    Da ich erst vor kurzem meine nicht mehr genutzten normalen Kochbücher aussortiert habe wäre Veganer Nachschub toll. Auch wenn ich im Norden wohne versuche ich mich gern an schwäbisch vegan

  • Janina
    6 Monaten ago

    „Schwäbisch Vegan“ würde definitiv eine Lücke in meiner Kochbuchsammlung schließen! Semmelknödel mit Pilzrahmsoße, Käsespätzle und Dampfnudeln gehörten schon als Kind zu meinen absoluten Lieblingsgerichten – und das jetzt in vegan? Hammer! Folge dir auch auf Instagram (socinnamony) 🙂

  • 6 Monaten ago

    Ich fände das zweite besser und ich folge dir auf Facebook und Instagram 🙂

  • Karin
    6 Monaten ago

    Hallo Daniela,

    ich möchte gerne das Buch Sweet & Raw gewinnen. Danke für die tolle Verlosung!

  • Constanze
    6 Monaten ago

    Ich würde gerne das Buch Schwäbisch Vegan gewinnen.

  • Paula
    6 Monaten ago

    Wahnsinnig gerne das Schwäbisch Vegan Kochbuch, da ich als Berlinerin keine schwäbischen Rezepte kenne & sehr gespannt darauf bin!! 🙂

Leave A Comment

Related Posts

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen