{Weihnachten} Glücksgenuss Adventskalender Türchen Nr. 3/ Anzeige

Print Friendly, PDF & Email

Beendet! Das Freche Freunde Paket geht an Jule´s Tochter! Herzlichen Glückwunsch <3

 

Gesund snacken mit den Frechen Freunden

Wir alle wissen es: Obst und Gemüse sind ein wichtiger Bestandteil in unserer Ernährung. Sie versorgen uns mit den nötigen Vitaminen & Mineralstoffen, halten uns gesund und machen fit. Die Frechen Freunde hat es sich zum Ziel gemacht unseren Kleinen eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse zu ermöglichen. Die Snacks kommen ohne großen Schnick Schnack und einfache Zutaten aus.


„Die leckeren Bio Kinder Snacks sind ideal für unterwegs und perfekt, damit Kinder sich spielerisch mit Obst und Gemüse anfreunden. Auch über die Snacks hinaus stehen die Frechen Freunde für eine ganze Welt voller Schabernack, Vitalität und Spaß. Hier dreht sich alles darum, die Essgewohnheiten künftiger Generationen positiv zu beeinflussen.“


Ein weiterer Pluspunkt ist für mich definitiv der Nachhaltigkeitsgedanke bei den Frechen Freunden. Hier wird großen Wert darauf gelegt die Verpackungen „grün“ zu gestalten und auch Umwelt und Natur so wenig als möglich zu belasten. Die Verpackungen sind zu über 80% aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt. Daumen hoch!

Der kleine Mann ist seit langem Fan der Frechen Freunde. In seinem Rücksack steckt immer ein Quetschie und ein Fruchtriegel (am liebsten den mit Mango). Außerdem ist der freche Laden der Freunde um die Ecke und er stattet ihnen des öfteren einen Besuch ab.

 

 

Gewinnspiel mit den Frechen Freunden

Ihr wollt euren Kleinen eine große Freude bereiten? Dann ist der heutige Gewinn genau das Richtige für euch. Die Frechen Freunde und Glücksgenuss verlosen ein riesen Überraschungspaket im Wert von 25 EUR an Euch. Vollgepackt mit leckeren Snacks und fruchtigen Riegeln, habt ihr die Möglichkeit auf eine Vitaminladung.

Hier gelangt ihr zum wunderschön gestalteten Onlineshop der Frechen Freunde und könnt euch einmal anschauen.

 

 

 

Teilnahmebedingungen:

  • verratet mir in einem Kommentar unter diesem Artikel, welches euer liebstes Freche Freunde Produkt ist und an wen ihr es verschenken würdet.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar.
  • Ihr erhaltet ein Extralos, wenn ihr auch bei Facebook  und/oder Instagram folgt und kommentiert. Schreibt das im Kommentar gerne dazu, das gibt ein Extralos!
  • Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Verlosung läuft bis 07.12.2017 um 23.59 Uhr. Direkt im Anschluss wird unter allen Kommentaren  die Gewinner ausgelost, der/die per E-Mail oder bei Facebook/ Instagram benachrichtigt werden.
  • Die Anschrift der/des Gewinner-/-in wird ausschließlich für die Gewinnversendung verwendet und danach direkt gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung der Veranstalterin.

Ich drücke Euch die Daumen!

Alles Liebe,
Daniela

55 Comments

  • BIANCA
    2 Wochen ago

    Hallo 🙂
    Meine Patenkinder lieben die Produkte von Freche Freunde (am beliebtesten sind hier die Banane-Apfel-Aprikose Quetschies), vielleicht habe ich ja Glück und kann ihnen damit bald eine Freude machen <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Melanie F.
    2 Wochen ago

    Mein Sohn mag am liebsten das freche Freunde Müsli…ich mag es übrigens auch ganz gerne. Wir würden uns jedenfalls riesig über ein Paket freuen. Viele Grüße Melanie

  • Elfi
    2 Wochen ago

    Mein kleiner Spatz mag die knusper Linsen ja so gerne. 😊
    Gesegneten 1. Advent.

  • Steffi
    2 Wochen ago

    Guten morgen, hier sind die maisbällchen sehr beliebt! Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

  • Lara
    2 Wochen ago

    Ich würde am liebsten die Knusperrädchen Mais &Tomate an meine beiden Cousinen und meinen Cousin verschenken.:)

  • Melanie
    2 Wochen ago

    Das kenne ich noch gar nicht! Die Produkte klingen alle gut! Doch bis unsere Kleine die essen kann, wird es noch etwas dauern 😉 Dafür würde ich gerne das Freche Freunde Müsli probieren!

  • Annika Nusko
    2 Wochen ago

    Mein Spatz Noam, mein Neffe, liebt die Quetschies. Da meine Schwester alleinerziehend ist würde ich ihr das Paket schenken falls ich gewinnen sollte.

  • Sarina
    2 Wochen ago

    Gefriergetrocknete Früchte im Winter ❤
    Erdbeeren ❤ für meine Tochter Fiona ❤

  • Karina
    2 Wochen ago

    Meine 2 Jungs lieben die Quetschies von den Frechen Freunden!!

  • Stefanie
    2 Wochen ago

    Hallo 🙂

    Bei uns in der Familie ist der Favorit der Quetschie in der Sorte Banane Aprikose Pfirsich.
    Folge auch bei fb

  • Rischl
    2 Wochen ago

    Wir mögen Gefriergetrocknete Früchte im Winter
    Erdbeeren für meine kleine Tochter

  • Linda
    2 Wochen ago

    Freche Freunde Erdbeer 🍓 ich liebe Erdbeeren und mein Neffe auch. Wir brauchen dieses süße Obst das ganze Jahr
    Auf Facebook bin ich auch dabei

  • Ramona
    2 Wochen ago

    Unsere Tochter liebt die Quetschies von den frechen freunden über alles…am liebsten quetscht sie den apfel-mango-kiwi aus…

    Folge auf facebook und instagram.

    Schönen 1. Advent.

  • Julia Böttler
    2 Wochen ago

    Wir lieben so gut wie ALLE Produkte der Frechen Freunde! Ich würde das Paket natürlich meinen Kleinen unter den Weihnachtsbaum legen – da wäre er mega happy 💜

  • Lena
    2 Wochen ago

    Ich mag alle herzhaften Knabbereien super gerne! Das wäre auch mal eine Alternative für meine Chips-süchtige Mama!
    FB und Insta: yes!

  • Kerstin Haupt
    2 Wochen ago

    Wir lieben die Erdbeer und Mangochips sehr gerne und würden uns sehr über eine freche Überraschung freuen!

  • Tini
    2 Wochen ago

    Ich mag die Nudeln total gerne und würde sie für meine Schwestern kochen 😀
    LG
    Tini
    +FB&Insta

  • Petra
    2 Wochen ago

    Die freche Brezeln, ich mag Brezeln total. Das Frühstückseckchen Apfel Zimt. Oh wie toll. Denke auch, dass meine Nichte die frechen Früchte gern in den Kindergarten mitnimmt.

  • Uljana
    2 Wochen ago

    Ich mag die Erdbeer Chips, aber vielleicht darf ich die anderen Leckereien auch mal probieren, wenn ich sie unter meinem Sohn und den Kindern meiner beiden besten Freundinnen aufteile 😀

    Auch bei Facebook kommentiert (Uljana Jana)

  • Ann-Kathrin W.
    2 Wochen ago

    Unsere Tochter steht total auf die Frühstücks-Eckchen mit Apfel und Zimt…ihr würde ich mit dem Set auch eine Freude machen wollen, denn die Frechen Freude bekomme ich sicgerlich nicht an ihr vorbeigeschmuggelt.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

  • Annalena
    2 Wochen ago

    Passend zur Jahreszeit die Frühstücks-Eckchen Apfel & Zimt
    Würde sie dem Sohn meiner Freundin gerne schenken – und ein paar selber naschen 🙂
    Folge auf FB und habe auch kommentiert

  • Vanessa
    2 Wochen ago

    Mein kleiner Cousin liebt Quetschies und würde sich wahrscheinlich sehr über die Frechen Freunde in der Sorte Banane-Erdbeere freuen 🙂

  • Tine
    2 Wochen ago

    Hi!
    Ich kenne alle Produkte nicht und würde sie meinen beiden Neffen schenken! Vlg Tine

  • Siggi
    2 Wochen ago

    Hi dani!
    Apfel Zimt klingt gut. Ich würde sie mit meiner Familie teilen! Liebe Grüße siggi

  • 2 Wochen ago

    Die frechen Früchten sind sooo beliebt bei den Kids meiner Freunde! Wir treffen uns oft gemeinsam am Ammersee. Wenn wir dort um Weihnachten herum einen Glühwein trinken, bekommen die Kids eine Erdbeer-Quetschie-Party (das ist nämlich ihre Lieblingssorte) 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Ela
    (ich folge auf FB und Insta und habe dort kommentiert)

    transglobalpanparty at gmail.com

  • Lisa
    2 Wochen ago

    Die frechen Freunde werden hier oft gekauft. Immer noch Favoriten in allen Variationen sind die Quetschies.

  • Sabine Weidinger
    2 Wochen ago

    Getrocknete Früchte 🍓

  • Ursula Bruckdorfer
    2 Wochen ago

    Auch wenn die Knusper Linschen als Kinder-Knabberzeug angeboten werden, kann ich ihnen mit meinen fast 60 Jahren nicht wiederstehen. Bin auch heute wieder auf Instagram mit dabei.

  • Lars
    2 Wochen ago

    Die Fruchtriegel sind total lecker. Für meine Nichte.
    Bei FB (Lars Baumert) auch kommentiert.

    LG

  • 2 Wochen ago

    Meine Tochter liebt vor allem die Quetschies mit Pfirsich und rotem Deckel. Sie würde sich riesig über ein Übarraschungspaket freuen!

  • Lizzy
    2 Wochen ago

    Banane-,Apfel-,Blaubeer Müsli und die Gemüsenudeln finde ich super und würde Sie den Jungs meiner Arbeitskollegin schenken.

  • Daniela S
    2 Wochen ago

    Die tollen Snackerdbeeren und verschenken würde ich es an meine Cousine.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Tania
    2 Wochen ago

    Ich würde meinem Neffen das Müsli schenken! (Ich kommentiere auch auf facebook :))

  • Hannes
    2 Wochen ago

    Das ist bestimmt alles lecker! 🙂

  • Stéphanie
    2 Wochen ago

    Das freche Freund Müsli mag ich am liebsten. 😊

  • 2 Wochen ago

    Am liebsten habe ich die Salzbrezeln😋

  • 2 Wochen ago

    Am liebsten habe ich die Salzbrezeln 😋

  • patricia
    2 Wochen ago

    Bei uns sind die Erdbeer Chips sehr beliebt. Auf Facebook (patricia diana)
    wurde gelikt und gefolgt 🙂

  • Anna Spadaro
    2 Wochen ago

    Ich würde mich sehr über ein Päckchen freche Freunde freuen 😉 Folge auf insta und Facebook

  • 2 Wochen ago

    Erdbeer Riegel Leserin f jasmin bellastern marschollek,googleplus Bellasternchen lg Jasmin

  • Melanie Enderle
    2 Wochen ago

    Kann man von den frechen Freunde Produkten eines nicht lieben?
    Meine Kinder jedenfalls lieben alle Produkte. Und ich bin besonders begeistert von den getrockneten Früchten

  • Jule Weber
    1 Woche ago

    Meine Tochter liebt die Quetschies der Frechen Freunde (Aprikose/Banane besonders) sie würde sich sicher über den Preis freuen! Ich folge dir auf Facebook……

    • 4 Tagen ago

      Liebe Jule,
      herzlichen Glückwunsch! Deine Tochter darf sich über ein freches & fruchtiges Paket freuen.

  • Isabella
    1 Woche ago

    Die getrockneten Erdbeeren lieben meine Kinder

  • Stephanie
    1 Woche ago

    Mein Sohn liebt die Erdbeeren von den Freunden, er würde auch das Paket erhalten 😀

  • Miriam Sigrist
    1 Woche ago

    Wir lieben die Frechen Freunde. Wir essen gerne das Müsli und kaufen immer online das Sparpaket. ❤ Meine Söhne würden sich sehr darüber freuen. ❤ ❤ ❤ ❤

  • Nicole
    1 Woche ago

    Liebe Daniela
    Meine Tochter mag sehr gerne Quetchie der Sorte Apfel, Orange, Papay
    Bei Facebook folge ich dir unter Nicole Müller
    Viele Grüße

  • Reni
    1 Woche ago

    Da ich als Kind nur mit Fertigprodukten ernährt wurde von ich ziemlich stark übergewichtig gewesen
    Ich gebe alles daran es bei meiner Tochter besser zu machen
    Die Frechen Freunde sollen mit dabei helfen 🙂
    Daher hätte ich gerne die Produkte
    LG

  • Katja
    1 Woche ago

    Hallo und vielen Dank für dieses schöne Türchen! Mein Lieblingsprodukt von den Frechen Freunden sind die Erdbeerchips. Ich würde es an meine Mutter verschenken, weil sie Erdbeeren liebt.

    Liebe Grüße
    Katja

  • 1 Woche ago

    Ganz klar die Fruchtsticks finde ich am allerbesten.
    Geschmackrichtugn Himbeere <3

  • Lisa
    1 Woche ago

    Meine Tochter liebt die quetschies und ihr würde ich es auch schenken damit sie es mit ihrer Cousine teilen kann 😍😍😍

    Gern auch auf Facebook kommentiert ♥️

  • Angelika
    1 Woche ago

    Die Kinder lieben die Quetschies der frechen Freunde, ganz besonders Apfel-Banane-Himbeere.
    Deswegen würde ich ihnen damit eine Freude machen.
    Auf FB habe ich auch kommentiert

  • Jessica Aurora
    1 Woche ago

    Die gefriergetrockneten Erdbeeren 🍓 folge dir auch bei FB 🙂

  • Anna-Lena
    1 Woche ago

    Ich habe von Freche Freunde mal gefriergetrocknete Erbsen und Mais gegessen – die waren sooo lecker. Ich bin Fan bei facebook

  • Maja
    1 Woche ago

    Ich mag am liebsten den Quetschie mit Apfel, Erdbeer und Feige. Wenn ich das Paket gewinnen würde, dann würde ich immer ein paar mehr Tüten mit in die Uni nehmen und zusammen mit meinen Freunden eine kleine Pause einlegen und mit ihnen teilen.
    Auch Studenten können ein paar Vitamine gut gebrauchen ^^

Leave A Comment

Related Posts