{Beauty} Hochwertige Lippenpflege von Lipfein + Gewinnspiel


Meine Haut ist schon immer sehr empfindlich und erreicht speziell im Winter durch Kälte und Heizungsluft ihren Höhepunkt. Auch die Lippen benötigen in dieser Zeit eine zusätzliche Portion Pflege, denn meist sind sie trocken und spannen.  Diese Trockenheit ist unangenehm und oft sind die Lippen zudem rau und rissig.

Die meisten Pflegeprodukte haben ein hohes Maß an Bienenwachs in ihren Inhaltsstoffen, welches zwar pflegend, aber leider nicht vegan ist. Deshalb war ich lange auf der Suche nach einer außreichenden Pflege und habe die letzten Wochen fleißig gecremt und getestet.

Vegan, bio, fair und natürlich! All das ist die wundervolle Lippenpflege von Lipfein. Hochwertige Zutaten wie fair gehandeltes Kokosöl, unraffinierte Shea-Butter, Ringelblumenextrakt und Himbeersamenöl sind einige der Inhaltsstoffe, die für Lipfein verwendet werden.

„Ein Hoch auf das Küssen! Auf das Schmecken, Fühlen und Lächeln, Schmollen und Sprechen. Denn das alles machen unsere Lippen, den ganzen Tag. Lippen verdienen deshalb Anerkennung und sie verdienen eine richtig gute Lippenpflege, die Spaß macht, die gut tut, die natürlich ist und aufregend.“

 

 

Lipfein

 

 

Lipfein

Marie, Gründerin von Lipfein, legt großen Wert darauf, dass die Herstellung der Produkte so wenig wie möglich die Umwelt belasten und nicht auf Kosten der Tiere geht. Per Handarbeit werden die natürlichen Zutaten verarbeitet, vermengt und in wunderschön gestaltete Weißblechdosen abgefüllt.

Aktuell gibt es folgende Produkte im Shop:

 

 

Lipfein

 

 

Lipfein

 

 

Lipfein

Gewinnspiel

Da ich von den Produkten so begeistert bin, möchten Lipfein und Glücksgenuss gerne ein hochwertiges Lippenverwöhnset an euch verlosen. Das Set besteht aus einem:

  • Rosen-Kokos-Peeling und
  • Minibalsam Vanille

 

 

Lippenverwöhnset Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

  • Verratet mir unter diesem Artikel warum gerade ihr das Lippenverwöhnset von Lipfein gewinnen möchtet.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir auch bei Facebook  und/oder Instagram folgt. Schreibt das im Kommentar gerne dazu, das gibt ein Extralos!
  • Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Verlosung läuft bis 10.03.2017 um 23.59 Uhr. Direkt im Anschluss wird unter allen Kommentaren dieses Artikels ein Gewinner/-in ausgelost, der/die per E-Mail benachrichtigt wird.
  • Die Anschrift der/des Gewinner-/-in wird ausschließlich für die Gewinnversendung verwendet und danach direkt gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung der Veranstalterin.

Ich drücke euch die Daumen!

Alles Liebe,

Daniela

33 Comments

  • Marion
    5 Monaten ago

    Weil ich ein echter Fan von küssen bin, brauch ich diesen Gewinn unbedingt 😋

  • 5 Monaten ago

    Die sehen ja toll aus. Da ich ja süchtig nach lippenpflege bin u niemals ohne wohin gehe würde ich die zwei zu gern ausprobieren😍

  • Corinna
    5 Monaten ago

    Guten morgen
    Ich würde gerne gewinnen, weil meine Lippen immer wieder rissig und offen sind im Winter und ich noch nichts gutes hilfreiches gefunden habe.
    Ich folge dir auch Facebook.

  • Anja
    5 Monaten ago

    😘 weil Küssen eine der tollsten Sachen auf der Welt ist.
    Und meine Kleine, wirklich übelst trockene Lippen hat und mind. einmal in der Woche blutige Lippen hat. Da geht wirklich nichts ohne Pflege.
    Und klar sehen wir uns auf FB😉

  • 5 Monaten ago

    Guten Morgen:)
    Ich folge dir natürlich auf den anderen Kanälen. Die Pflege klingt super spannend und ich hab insbesondere im Winter mit extrem trockenen, rissigen & schmerzenden Lippen zu kämpfen und hab so viel probiert. Nur Sheabutter hilft bisher . Aber die ist auch bald leer und das wäre doch perfekt nun mal wasneues zu probieren:)

  • Pattikocht
    5 Monaten ago

    Die Verpackung ist wirklich absolut niedlich 😍 Ich würd das Set gern gewinnen, weil ich immer noch keine ordentliche Lippenpflege gefunden habe – und der Winter meiner Haut leider überhaupt nicht gut tut. Ich folg dir natürlich auch auf Instagram 😊

  • Ramona
    5 Monaten ago

    Guten morgen.

    Gerne würde ich solch ein Lippenpflegeset gewinnen…

    Probiere gerne neue Produkte aus -welche evtl. noch besser zu mir passen könnten…

    Ich folge dir auch Facebook und Instagram.

    Sonnige grüße

  • Katharina
    5 Monaten ago

    Ich möchte das Seit so gern gewinnen, da meine Lippen gerade eine Portion Extrapflege gut gebrauchen können: wir sanieren gerade ein traumhaftes altes Haus und sind sehr oft in der Kälte draußen, da leiden die Lippen..
    Ich folge dir seit heute auch auf facebook – tolle Seite!

  • Tina
    5 Monaten ago

    Ich wollte mir schon lange was von Lipfein Bestsellern, jedoch vergesse ich es immer wieder dank Stilldemenz… Somit wäre der auch eine richtige Überraschung für mich.
    Ich folge euch beide auch auf Facebook.

  • Anna-Lena
    5 Monaten ago

    Meine Lippen brauchen im Moment so viel Pflege und ich habe noch nichts gefunden, was wirklich hilft. Ich folge auf facebook.

  • Jennifer
    5 Monaten ago

    Ich find die einfach so süss von der Verpackung und ich mag den Geruch und das tolme Gefühl auf den lippen. Ausserdem kenne ich diese Produkze noch nicht und wäre sehr neugierig sie zu probieren.😍

  • Madita
    5 Monaten ago

    Huhu,
    bisher hab ich einfach noch nicht DIE richtige Lippenpflege gefunden. Diese Döschen von Lipfein sehen einfach total genial aus und ich würde sie einfach gerne ausprobieren!
    Auf Facebook folge ich Dir als Madita S. May.
    LG und ein schönes We,
    Madita

  • Cara
    5 Monaten ago

    … weil nichts über einen wundervollen, zarten Kuss geht, die Verpackungen einfach zauberhaft sind und ich bislang leider noch keine überzeugende Lippenpflege ohne Bienenwachs gefunden habe, würde ich diese so so gerne ausprobieren! 🙂

    • Cara
      5 Monaten ago

      P.s. Ich folge dir auch auf Facebook 🙂 und sobald ich ausreichendes Internet habe (bin gerade in Indien unterwegs), auch auf Instagram 😉

  • Tine
    5 Monaten ago

    Hi! Ich würde es gerne meiner nichte schenken ❤vlg tine

  • Andrea
    5 Monaten ago

    Meine Lippen könnten nach dem langen Winter eine extra Pflege gut gebrauchen. Ich folge dir bei Instagram (aodi1001). Liebe Grüße

  • Agnes
    5 Monaten ago

    ich würde gerne gewinnen, weil das ein super Geburtstagsgeschenk an mich selbst wäre ☺️

    [folge dir auf fb als Elli Fant]

  • Karin
    5 Monaten ago

    Weil meine Lippen immer gute und leckere Pflege brauchen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  • Heli
    5 Monaten ago

    Ich könnte die Lippenpflege gut gebrauchen, da ich sehr oft trockene Lippen habe und daher einen hohen Lippenpflegestiftverbrauch 🙂 Ich folge dir bei Instagram als heliluia.

    LG Heli

  • Ulrike
    5 Monaten ago

    Hallo liebe Daniela 😊 Was für ein tolles Gewinnspiel 💕 Ich bin grade dabei alle Pflegeprodukte in meiner kleinen Familie auf vegane, bio und von handgefertigte Pflegeprodukte umzustellen. 😊 (Das kostet alles eine ordentliche Mark, aber nur so ist es für uns und unsere Haut und Tiere am besten!) Und jetzt wo die liebe Sonne ☀️ wieder so schön lacht, würde das auch meine Lippen mit dem zauberhaften Balsam super zum glänzen bringen. 😍☀️🌺
    Alles Liebe 🌷☀️🌷
    Wir sehen uns auf wieder auf Facebook 🤗

  • Sinni
    5 Monaten ago

    Ich möchte gewinnen, da ich immer so trockene Lippen habe.

    Ich folge via Instagram als sinnia87

    Liebe Grüße Sinni

  • Stephanie
    5 Monaten ago

    Ich rede viel – brauche also geschmeidige Lippen, logo, gell?! 🙂
    Dass ich dir auf FB folge, hast du bestimmt schon bemerkt … manchmal fühle ich mich schon wie ein Stalker …

  • Katrin
    5 Monaten ago

    Hallo 😉 Auf meine Lippen kommt nur vegane Lippenpflege und nur die Küsse meines Mannes ;-))) Ich würde mich riesig freuen. Lg, Katrin

  • Jenny
    5 Monaten ago

    Weil meine trockene Haut/Lippen dringend Pflege gebrauchen kann 🙂

  • Marie
    5 Monaten ago

    Gerade jetzt nach dem langen winter wäre es fantastisch, wenn ich meine lippen so auf den frühling einstimmen könnte 💕 auf facebook folge ich bereits deinen tollen tipps und rezepten.bin weiterhin gespannt!lg

  • Saskia
    5 Monaten ago

    ich würde mich freuen endlich eine tolle Pflege zu finden. Folge auf FB und Insta 🙂

  • Isabella
    5 Monaten ago

    Würde gerne gewinnen, da meine Lippen immer total spröde sind… und ein bisschen Pflege brauchen 🙂
    Folge dir auch auf fb.

  • Julia Böttler
    5 Monaten ago

    Ich habe den kompletten Winter über so rauhe Lippen, sodass mir dieses Lippenpflegeset gerade recht käme 🙂

  • Juliane
    5 Monaten ago

    Oh ich würde sehr gerne gewinnen, da ich genau sowas schon länger suche. Testen werde ich das jetzt so oder so aber mit Gewinn macht es natürlich doppelt Spaß 😉❤
    Folge übrigens auch auf Facebook 😊

  • Paula
    5 Monaten ago

    Weil Küssen definitiv zu den Schönsten Erlebnissen im Leben zählt, ich sehr gespannt auf ein Peeling speziell für Lippen bin & die Inhaltsstoffe + Verpackung toll klingen bzw. ausschauen 💋 Ich würde mich wahnsinnig freuen über den Gewinn!!!

    PS: Ich folge Dir auf Facebook ✨ Viele liebe Grüße 😊

  • Melanie R
    5 Monaten ago

    Hallo,

    ich habe häufiger mal mit trockenen und rissigen Lippen zu tun. So ganz das Richtige habe ich dagegen noch nicht gefunden. Günstige Labellos meide ich eher, weil das alles eher noch schlimmer macht und mich regelrecht süchtig werden lässt. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein…
    Vielleicht wäre das Set ja etwas für mich.

    Ich folge auf Fb unter Melanie (Nachname siehe Mailadresse) und auf Insta unter aurian_28.
    glg, Melanie

  • Jenny
    5 Monaten ago

    Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich leider noch keine gute vegane Lippenpflege für meine sehr rissigen Lippen gefunden habe! Und natürlich folge ich dir auch auf Facebook ☺️

  • Steffi
    5 Monaten ago

    Ich habe im Moment sehr raue Lippen, sie könnten daher etwas Pflege sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

Leave A Comment

Related Posts