{Gewinnspiel} Adventskalender #20


Könnt ihr es glauben das bereits in 4 Tagen Heilig Abend ist? Herrje, wo ist denn nur die Zeit geblieben?! Deshalb öffnen wir gleich unser nächstes Adventskalendertürchen und schauen, was sich für leckere Produkte dahinter versteckt haben.

 

 

20

Der 20. Dezember mit Agava – Karin Lang

Bremen und Mexico! Was haben diese beiden Orte gemeinsam? Die Antwort lautet: die Agave!

Das Unternehmen „Agava“ von Karin Lang hat ihren Sitz im wunderschönen Bremen. Ihre Passion ist es, aus der tollen Pflanze leckere Agavenprodukte zu entwickeln. Im Hochland von Mexico, Nähe der Sierra Madre, wächst die außergewöhnliche Pflanze aus der man solch vielfältige Produkte herstellen kann. Das Herz der Agave birgt den leckeren Saft, welcher schonend unter Vakuum eingedickt wird. Daraus entstehen dann solch einzigartige Produkte wie der neue „Drückeberger“. Ein Sirup auf Agavendicksaftbasis, welcher mit leckeren Zutaten wie z.B. Kakao, Schwarztee, Grüntee oder auch Kaffee verfeinert ist. Einfach 2 Teelöffel davon in heißes Wasser oder Milch einrühren und genießen. Eine tolle Idee, oder?

Zum Anderen begeistern mich die leckeren, exotischen Aufstriche die vollkommen ohne Palmfett auskommen. Cremiges Kokosnussmus trifft auch leckeren Agavandicksaft und bekommt durch edle Vanille, schwarze Johannisbeere oder frischer Limette eine besondere Geschmacksnote.

 

logo

Das könnt ihr gewinnen

Agava verlost folgende Produkte an Euch, die ganz ohne Palmfett daher kommen:

  • Drückeberger Kakao
  • Kokos-Agave-Vanille- Aufstrich

 

 

agava

Teilnahmebedingungen

  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir auch bei Facebook  und/oder Instagram folgt. Schreibt das im Kommentar gerne dazu, das gibt ein Extralos!
  • Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Verlosung läuft bis 23.59 Uhr des jeweiligen Tages. Direkt im Anschluss wird unter allen Kommentaren dieses Artikels ein Gewinner/-in ausgelost, der/die per E-Mail benachrichtigt wird.
  • Die Anschrift der/des Gewinner-/-in wird ausschließlich für die Gewinnversendung verwendet und danach direkt gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung der Veranstalterin.

Viel Glück, ich drücke Euch die Daumen!

Daniela

 

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Agava. Herzlichen Dank für die Zurverfügungstellung der Produkte!

72 Comments

  • Bettina
    5 Monaten ago

    Bei so einem leckeren Gewinn versuch ich doch gleich mein Glück 🙂 Schönen Dienstag Euch allen

  • Petra Strohm
    5 Monaten ago

    Morgen,

    oh Kakao freu mich drauf

  • Natascha
    5 Monaten ago

    Ich süße immer mit Agavendicksaft und würde mich über den Gewinn sehr freuen 🤗

  • Benjamin
    5 Monaten ago

    Guten Morgen,
    ich würde mich freuen zu gewinnen!!! Liebe Grüße aus Frankfurt.
    Ich folge dir übrigens auch auf Facebook und Instagram!!!

    Ben

  • 5 Monaten ago

    Guten Morgen:) das Türchen-anzeigebild ist heute ganz besonders schön gestaltet mit dem Wasser 🙂
    Aber auch der Inhalt ist klasse! Drückeberger find ich super!:D
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    Viele Grüße
    Kim von backstubenpoesie

  • Kathrin
    5 Monaten ago

    Wir süßen viel mit Agavendicksaft u.würden uns sehr freuen!

  • Marcel
    5 Monaten ago

    Der Kokos-Agave-Vanille Aufstrich hört sich so lecker an!

  • Julia
    5 Monaten ago

    Guten Morgen,
    Da ich schon seit längerem mit natürlichen Süßungsmitteln süße, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße!

    Ps: ich folge dir bei Facebook und Instagram.

  • Iris
    5 Monaten ago

    Oh. Das würde ich so gerne probieren!
    Ich folge dir auf Facebook

  • Linda
    5 Monaten ago

    ohhh leeecker =)
    Den Aufstrich ohne Palmöl wollter ich schon sooo lange probieren =)

  • Mirjam
    5 Monaten ago

    Türchen 20 und das Frühstück ist gerettet. <3

  • ClaudiFest
    5 Monaten ago

    Mmmh das klingt beides super lecker. Würde ich zu gerne ausprobieren. 🙂

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

    LG Claudi

  • Rebecca Tonn
    5 Monaten ago

    Guten Morgen 😊
    Mal wieder sehr schöne Produkte. Würde ich gerne probieren.
    Ich folge dir bei facebook und instagram ✌

  • Anni
    5 Monaten ago

    Beides cool, besonders die Idee für den Kakao gefällt mir 🙂

  • Aylin
    5 Monaten ago

    guten morgen 🙂 danke fuer die chance auf diesen leckeren gewinn. da versuch ich gern mal mein glueck. ich folge dir auch auf fb (Aylin Fogell) und instagram (muckxx).

  • Claudia achnitz
    5 Monaten ago

    Lecker😘❤️😋💝

  • Hendrik
    5 Monaten ago

    meine freundin liebt süsse aufstriche, leider finden wir wenig vegane die bezahlbar und auch lecker sind. diesen hier durften wir bei einer neueröffnung eines biomarktes probieren. schmeckt super! da würde sie sich über dieses geschenk von mir sehr freuen 🙂

  • 5 Monaten ago

    Witzig, ich habe gestern beim Frühstück in der aktuellen Schrot und Korn eine Anzeige dieser Marke gesehenund dachte mir, danach muss ich im Biomarkt Ausschau halten. Wollte unbedingt einen der Agava Aufstriche probieren – das wäre jetzt die perfekte Gelegenheit! 🙂
    Folge auch auf FB und Instagram.
    LG
    Ela

  • Anna-Lena
    5 Monaten ago

    Super Gewinn! Ich bin Fan bei facebook

  • Regina
    5 Monaten ago

    Wow! Irgendwo hatte ich sowas mal mit Kaffee gesehen…und nichtmehr bekommen. Also jetzt Daumen drücken…

  • Stephanie Nottmeier
    5 Monaten ago

    Das hört sich sehr lecker an:)))

  • Steffi
    5 Monaten ago

    Oh lecker! Das würde ich gerne mal probieren 🙂

  • Berni
    5 Monaten ago

    Der Drückeberger klingt interessant!!

  • Kristin
    5 Monaten ago

    guten morgen liebe Daniela,

    klasse, ich habe mir die Produkte gerade mal genauer angeschaut. echt super. Perfekt für Pancakes, Müsli, Porridge und Co. ich würde mich echt so so sehr über dieses set freuen um es mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kristin

  • Dorothea Kessler
    5 Monaten ago

    Des wär a Träumle! Bisher habe ich Agavensirup noch nie probiert. Ich folge dir auch auf Facebook. 🙂

  • 5 Monaten ago

    WHAAAT? Kokos-Agave- Vanille Aufstrich – wie geil ist das denn? Ich kenne die tollen Sirupkreationen von agava aber von den Aufstrichen habe ich noch gar nichts gehört. Hört sich ja unfassbar gut an! Da fängt mein Kopf gleich an zu arbeiten was man mit den Aufstrichen alles Tolles in der Küche und beim backen anstellen kann….

  • Meik
    5 Monaten ago

    Klingt sehr intressant, gleich mal mein Gleuck versuchen 😀

  • Sabrina
    5 Monaten ago

    Ui, das klingt lecker. 🙂 Bei Facebook und Instagram folge ich Dir. 🙂

  • Jana
    5 Monaten ago

    Hmmmm yummy 💝😍🎁 folge dir auch auf fb. Lg

  • Nicole K.
    5 Monaten ago

    Wo kommen denn immer diese tolle aussergewöhlichen Produkte her?! Super! Kenne ich nicht, hört sich toll an also probier ich mein GLück 🙂

    LG Nicole

  • Renate
    5 Monaten ago

    …endlich mal was süßes vor Weihnachten !!

  • Julia
    5 Monaten ago

    Du hast echt tolle Dinge in deinem Adventskalender!!

  • Riccarda
    5 Monaten ago

    ich würde mich freuen zu gewinnen!!!
    Ich folge dir übrigens auch auf Facebook und Instagram!!!

  • Sanja
    5 Monaten ago

    das sieht suuuper toll aus!! Folge dir auch auf fb 🙂

  • Timo
    5 Monaten ago

    Super

  • Corinna
    5 Monaten ago

    Das klingt sehr lecker, würde ich gerne probieren.
    Ich folge dir auf Facebook

  • Esther
    5 Monaten ago

    Liebe Daniela, vielen Dank für das süße Adventskalendertürchen. Ich denke, dass man sollte sich die Tage öfter mal versüßen und gerade jetzt können wir das sicherlich alle gut gebrauchen.
    Passt gut auf euch auf!

    Ich folge dir auch auf Facebook und Instagramm

  • Romana
    5 Monaten ago

    Mhhm das hört sich nach einer sehr köstlichen Zuckeralternative an! Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  • 5 Monaten ago

    Der Drückeberger Kakao hört sich echt lecker an. Liebe Grüße, Lisa
    Ich folge dir auf Insta

  • Hanni
    5 Monaten ago

    Das klingt wirklich Lecker- genießen mit gutem Gewissen 🙂

  • Claudia
    5 Monaten ago

    Das muss ich mir auf jeden Fall merken, vor allem die Drückeberger Sorten klingen toll 🙂

  • Nici
    5 Monaten ago

    Oh sieht das lecker aus 🙂

  • Tine
    5 Monaten ago

    Hi!
    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen 😊vlg tine

  • Christiane
    5 Monaten ago

    Klingt sehr lecker:)

  • Amelie werner
    5 Monaten ago

    Wie gerne würde ich das gerne mal auf mein Frühstücksbrötchen schmieren!😍😍
    Ich bin schon ein follower von dir auf facebook 🙂

  • Lisa
    5 Monaten ago

    Da versuche ich doch mal mein Glück … Toll!

  • Patricia
    5 Monaten ago

    Da mach ich doch gerne mit. LG

  • Susanne B.
    5 Monaten ago

    Hmmm, klingt lecker! Ich habe noch nie was von Agava probiert, deswegen versuch ich einfach mal mein Glück an dieser Stelle!
    Ich folge dir bei Fhfacebook 🙂

  • 5 Monaten ago

    Oh die Produkte hören sich interessant an. Selbst habe ich sie noch nicht probiert.
    Ich folge dir auch bei instagram (whyareyoublue) und Facebook (Anne Fitzherbert)Liebe Grüße

  • Ella
    5 Monaten ago

    Möchte ich gerne probieren. Kakao ist mein liebstes Getränk in der kalten Jahreszeit!

  • Annalena
    5 Monaten ago

    Das würde ich ja beides gerne mal versuchen, klingt köstlich!!!

  • Rike
    5 Monaten ago

    Leider konnte ich bisher kaum Agava-Produkte probieren, weil die hier schwer bis garnicht zu bekommen sind. Vor allem auf den Aufstrich bin ich sehr gespannt!
    Bei instagram folge ich dir als veganmom.
    LG, Rike

  • Eva
    5 Monaten ago

    Das wäre ein toller Gewinn, denn diese Produkte will ich schon seit einiger Zeit ausprobieren, aber die gibt es in meiner Nähe nirgends.

  • Magdalena
    5 Monaten ago

    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen! Kenne beide Produkte noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren 🙂
    Folge dir auch auf Fb und Instagram 🙂

  • Hannes Deters
    5 Monaten ago

    Klasse! (Folge auch auf fb)

  • Anna
    5 Monaten ago

    Das sieht aber sehr lecker aus- da bin ich dabei . LG Anna

  • imat1
    5 Monaten ago

    Hm, jammi..
    Einfach lecker, da mach ich mit 😉

  • Tania Pollok
    5 Monaten ago

    Cool! Ihm wusste gar nicht, dass das in meiner Heimat produziert wird 🙂

    • Tania
      5 Monaten ago

      Ich meine ich wusste das nicht 😁

  • 5 Monaten ago

    Hi
    l bei f mit Jasmin Bellastern Marschollek-Würde ich so gerne probieren lg

  • Petra H.
    5 Monaten ago

    Versuche auch mein Glück…
    Einen gelingenden „Endspurt“ zu den Feiertagen hin!
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  • Veronika
    5 Monaten ago

    Das hört sich super lecker an!
    Ich folge dir auch auf instagram 🙂

    Liebe Grüße,
    Veronika

  • Constanze
    5 Monaten ago

    Drückeberger Kakao… was für ein kreativer Name! Schon alleine deshalb würde ich das Set gerne gewinnen. Zudem liebe ich alles was praktisch ist und Zeit spart. [Ich folge auch bei FB.]

  • Manuela
    5 Monaten ago

    Das sieht und hört sich alles so lecker an.
    Folge dir auf IG (naturecats)

  • 5 Monaten ago

    super ohne Palmöl folge dir auch auf FB

  • Sophie
    5 Monaten ago

    Ui, toll! Agave finde ich als Veganerin generell ein tolles Süßungsmittel!
    Folge dir auf insta (so_viel) und facebook (So Viel).

    Lieben Gruß, Sophie

  • Sarina Zängle
    5 Monaten ago

    Ich liebe Kakao – das wäre wirklich was für mich

  • Carina Gerigk
    5 Monaten ago

    Wieder ein toller Gewinn. Ich versuche mein Glück 🍀 🐖 🍀 Ich Folge dir auf Instagram und auch auf Facebook 😊

  • 5 Monaten ago

    Wow, das klingt echt lecker, das würde ich gerne mal probieren!

    LG
    Sabine

  • Lena Emrich
    5 Monaten ago

    Und mal wieder bin ich gerne mit dabei! Den Aufstrich wollte ich schon lange probieren! Den Drückeberger kenne ich schon und find ich toll!
    Folge auf FB.

  • Dani
    5 Monaten ago

    Sehr toller Gewinn 🙂

  • Daniel
    5 Monaten ago

    Den Aufstrich würde ich gerne mal probieren 😀

Leave A Comment

Related Posts