{Verlosung} Adventskalender Türchen #12 (Beendet)

Print Friendly, PDF & Email

Jetzt haben wir doch tatsächlich schon Halbzeit beim Öffnen des Adventskalenders. Ich hoffe, ich kann euch heute den Start in den Tag versüßen…

 

 

12

Der 12.Dezember mit WYLD

Aus Begeisterung am Echten. Zurück zum Ursprünglichen, zum Natürlichen bis hin zum Reinen. Reduziert auf das Wesentliche, um sich ganz bewusst von der Kraft der Natur begeistern zu lassen. Eine wirklich inspirierende Haltung – WYLD – Geschmack als Symbiose einer ganzheitlichen Wirkung zu Nachhaltigkeit, Vielfältigkeit und Ausgewogenheit. Denn eine gesunde Ernährung soll unkompliziert sein.

Deshalb steht WYLD für einfache, unverfälschte Produkte, 100% biologisch, frei von Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern, sowie einer geradlinigen und ehrlichen Kommunikation.

Begleitet WYLD auf deren nachhaltigen Reise zurück zum ursprünglichen. Die Natur, in der alles steckt was uns gut tut. Im Körper wie im Geiste und am besten beides gleichzeitig. Go WYLD.

 

 

fuel

Das könnt ihr gewinnen

WYLD verlost ein tolles Superfood Paket an Euch, bestehend aus folgenden Produkten:

  • WYLD Bio Chia Porridge mit Mango
  • WYLD Bio getrocknete Physalis

 

 

wyld

Teilnahmebedingungen

  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar. Ich würde mich außerdem freuen, wenn ihr mir auch bei Facebook  und/oder Instagram folgt. Schreibt das im Kommentar gerne dazu, das gibt ein Extralos!
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer deutschen Postadresse, die das 18. Lebensjahr vollendet oder das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten haben.
  • Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Verlosung läuft bis 23.59 Uhr des jeweiligen Tages. Direkt im Anschluss wird unter allen Kommentaren dieses Artikels ein Gewinner/-in ausgelost, der/die per EMail benachrichtigt wird.
  • Die Anschrift der/des Gewinner-/-in wird ausschließlich für die Gewinnversendung verwendet und danach direkt gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung der Veranstalterin.

Viel Glück, ich drücke Euch die Daumen!

Daniela

 

*in liebevoller Zusammenarbeit mit WYLD. Herzlichen Dank für die Zurverfügungstellung der Produkte!

78 Comments

  • Melanie Pfeiffer
    2 Jahren ago

    Die Produkte kenne ich noch gar nicht! Die klingen jedoch so toll, dass ich sie unbedingt mal probieren muss. ☺️ Ein Fan deiner Facebook-Seite bin ich übrigens auch.

  • Natascha
    2 Jahren ago

    Ich lieeeeebe Porrige 😍

  • Kathrin
    2 Jahren ago

    Tolle Produkte!

  • Marcel
    2 Jahren ago

    Mein Müsli bräuchte unbedingt eine Auffrischung!

  • Linda
    2 Jahren ago

    Jammiii =)
    Tollen Wochenstart euch allen =)

  • Corinna
    2 Jahren ago

    Das sieht ja lecker aus! Würde echt mal abwechselung in meine tägliche Frühstücksroutine bringen 🙂

  • Nina
    2 Jahren ago

    ☝🏽️

  • Julia
    2 Jahren ago

    Die Produkte von WYLD finde ich super, die möchte ich schon seit langem mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße!
    (Ich folge dir auch auf Facebook)

  • Esther
    2 Jahren ago

    Guten Morgen! Das ist ja mal ein toller Wochenstart 😀 Euch allen einen entspannten Montag. LG Esther
    (Ich bin auf Facebook & Instagram dabei)

  • Julia
    2 Jahren ago

    Hmm klingt das lecker ❤

  • Familienkind
    2 Jahren ago

    👍🏻 Und natürlich folge ich dir auf Facebook und Instagram LG

  • 2 Jahren ago

    Hallo meine liebe 🙂 inzwischen ist es zu einem richtigen Ritual geworden nach dem aufwachen zunächst in die Küche zu gehen und mir einen warmen Haferbrei zuzubereiten, anschließend ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Es gibt nichts schöneres als dann in den Genuss des perfekten Breis zu kommen. Meist peppe ich ihn mit Nüssen getrockneten Beeren oder Obst auf, weshalb ich mich sehr über dieses Türchen freuen würde!!

    Viele Grüße!
    Kim von backstubenpoesie

  • Jana
    2 Jahren ago

    Porridge 😍😍 folge dir auch auf Facebook!!

  • Riccarda
    2 Jahren ago

    Guten Morgen! Was für ein toller Wochenstart 😀 Euch allen einen entspannten Montag. LG Riccarda
    (Ich bin auf Facebook & Instagram dabei)

  • Anna-Lena
    2 Jahren ago

    Oh wie toll, die Produkte von WYLD wollte ich schon lange mal ausprobieren! Ich bin Fan bei facebook

  • Anne
    2 Jahren ago

    Porridge ist mein all-time-favourite im winter😊

  • Anne
    2 Jahren ago

    – ich folge dir auf instagram😊

  • Christina
    2 Jahren ago

    Das würde ich sehr gerne probieren.
    Folge dir auf Facebook.

  • Kristin
    2 Jahren ago

    Guten morgen meine liebe,

    du weißt ja bestimmt, dass ich eine absolute Porridge Liebhaberin bin und genieße es jeden morgen, in den verschiedensten Varianten.

    Ich würde mich echt sehr über Nachschub an Porridge freuen und da ich noch nie getrocknete Physalis probiert habe würde ich diese sehr gerne mal probieren.

    Liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche
    Kristin

  • Anni
    2 Jahren ago

    Wiedermal ein bestimmt suuuper leckeres Päckchen, würde mich total freuen!

  • Renate
    2 Jahren ago

    …auf Wyld werde ich wild

  • Rebecca Tonn
    2 Jahren ago

    Hört sich sehr interessant an und ist bestimmt auch lecker 😊
    Ich folge dir bei facebook und instagram.

  • Ann
    2 Jahren ago

    Superfood? Klingt sehr spannend und lecker!

    Ich folge dir bei Facebook, Instagram nutze ich nicht.

  • Steffi
    2 Jahren ago

    Lecker! Das würde ich gerne mal ausprobieren!

  • Bernhard
    2 Jahren ago

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses leckere Päckchen gewinnen würde! 🙂

  • Roman
    2 Jahren ago

    Tolle Produkte im Lostopf

  • Regina
    2 Jahren ago

    Das Farnbild ist toll. Wäre der Gewinn auch..

  • Jennifer Nissen
    2 Jahren ago

    Das wäre prima für unsere Adventsfrühstücke 🙂 tolle Aktion! Und ich folge dir gerne auf Facebook unter Jennifer Nissen 🙂

  • Ina
    2 Jahren ago

    Das klingt sehr lecker … das wuerd ich gerne gewinnen 🙂

  • Veronika
    2 Jahren ago

    Das ist ein toller Gewinn! 🙂 Ich folge dir auch über instagram.

    Liebe Grüße,
    Veronika

  • Sabrina
    2 Jahren ago

    Klingt toll. 🙂 Bei Facebook und Instagram habe ich Dich abonniert. 🙂

  • Sabrina
    2 Jahren ago

    Klingt toll. 🙂 Bei Facebook und Instagram habe ich Dich abonniert. 🙂

  • Nina St
    2 Jahren ago

    Ich liiiebe Porridge <3 auf Facebook stehst du in meinem Feed an erster Stelle 😉

  • Elisa
    2 Jahren ago

    Da ich die Produkte noch nicht kenne, würde ich mich freuen sie probieren zu dürfen. Ich entdecke gerne neue Sachen 🙂

  • Sabine Rother
    2 Jahren ago

    Ich liebe Porridge! 😍
    Ich folge dir auf instagram unter binem79

  • Annalena
    2 Jahren ago

    mmmmhhhh, Mango Porridge ♥
    Deine Beitrage machen mir irgendwie immer gute Laune 🙂

  • Tine
    2 Jahren ago

    Hi!
    Das macht Lust auf mehr😊vlg tine

  • Sarina Zängle
    2 Jahren ago

    Das würde ich sehr gerne gewinnen:)

  • Lizzy
    2 Jahren ago

    WYLD ist pur aus der Natur!!!

  • Miriam
    2 Jahren ago

    Oh, wie super! Ich liebe Porridge! 🙂
    Ich folge dir auf FB (Miriam Sophie) und auf Instagram (Piraten_tochter)

  • Ruben
    2 Jahren ago

    Darüber würde ich mich sehr freuen! Mein Frühstück könnte ein kleines Update sehr gut gebrauchen 🙂

  • ClaudiFest
    2 Jahren ago

    Mmh damit ist das Frühstück gerettet. 🙂 wieder so ein toller Gewinn.

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

    VG, Claudia

  • Hanna
    2 Jahren ago

    So ein tolles Adventskalendertürchen! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Joachim Picha
    2 Jahren ago

    Klingt gut

  • Michelle Schunath
    2 Jahren ago

    Wow ein echt tolles Gewinnspiel! Finde die Produkte einfach super 😍 Folge dir bei Facebook und Instagram 🙂 Wär echt toll, mal das Glück zu haben 😍🍀

  • chris
    2 Jahren ago

    Toller Gewinn

  • Stephanie Claire
    2 Jahren ago

    Ich folge dir:).. hört sich interessant an..Würde mich freuen.. Daumen sind gedrückt:)

  • Hannes
    2 Jahren ago

    Würde ich gerne mal kennen lernen

  • Tania
    2 Jahren ago

    Klasse, das hört sich gut an

  • Sabine
    2 Jahren ago

    Das hört sich auf jeden Fall gesünder an als mein Standard-Frühstück 😀

  • Kathrin
    2 Jahren ago

    Ich bin mit dabei!!!

  • Mathias
    2 Jahren ago

    Hey,
    diese wilden Dosen sind super lecker und wir lieben sie auf dem Frühstückstisch!
    Wir würden uns sehr darüber freuen.
    LG Mathias

  • Petra H.
    2 Jahren ago

    Porridge liebe ich…wie wohl die Mischung Mango schmeckt? Vielleicht kann ich es ja bald probieren…
    Es ist schon Halbzeit! Also heißt es die restliche (Vor-) Weihnachtszeit zu genießen.
    Freundliche Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

  • Susanne B.
    2 Jahren ago

    Ich liebe Porridge und Physalis! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! 🙂
    Folge dir auch bei facebook….

  • Rainer Figelski
    2 Jahren ago

    Du machst mich ganz wild nach #WYLD, Daniela !!! 😍

  • Désireé
    2 Jahren ago

    Chiasamen wollte ich schon immer mal ausprobieren ☺️

  • Sarah
    2 Jahren ago

    Das hört sich sehr gut an, ich habe noch nie getrocknete Physalis probiert!
    Und Chiasamen sind bei meiner ganzen Familie sehr beliebt 🙂

  • Laura
    2 Jahren ago

    Liebe Daniela,
    Das hört sich ja wirklich super lecker an! Die beiden Sachen würde ich zu gerne mal probieren, getrocknete physalis habe ich noch nie gegessen, das finde ich interessant! Auf Instagram bin ich auch ein Fan deiner Bilder (blueyaura) 😃

  • Magdalena
    2 Jahren ago

    Würde mich sehr freuen 🙂 Folge dir auch auf Instagram und Facebook!

  • Claudia
    2 Jahren ago

    🌟🌟🌟 Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück! 🍀🍀🍀

  • Iris
    2 Jahren ago

    Mmmhhhh…. hört sich gut an!
    LG. Iris

  • Karin
    2 Jahren ago

    Hört sich interessant an – würde ich gerne probieren!

  • Steffi
    2 Jahren ago

    Halo Daniela, sehr leckerer Gewinn! Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Steffi

  • cupcake
    2 Jahren ago

    hört sich super an,endlich mal etwas gesundes

  • Sus
    2 Jahren ago

    Früüüüühstück ahoi! 🙂

  • Anna F.
    2 Jahren ago

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, da bin ich neugierig drauf.
    Ich folge Dir auf Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Manuela
    2 Jahren ago

    Das sind richtig tolle Produkte.
    Ich folge dir auf Instagram als naturecats.

  • Maria Schommertz
    2 Jahren ago

    Ich kenne die Produkte leider nicht ich mag sie gern kennenlernen.

    Lg Maria Schommertz

    Ich folge auf fb

  • tina Schommertz
    2 Jahren ago

    Wow super Gewinnspiel.vielen Dank!

  • Sandra
    2 Jahren ago

    Na wer mag DAS nicht gewinnen.

    Liebe Grüße und vielen Dank

  • Sebastian Pissarczyk
    2 Jahren ago

    toll

  • Claudia
    2 Jahren ago

    Wyld kannte ich bis jetzt noch nicht, aber es klingt toll 🙂
    (Ich folge dir auf Instagram)

  • Petra
    2 Jahren ago

    Interessante Kombi. Habe übrigens deine Zimtsterne heute nachgebacken. Ein Gedicht. Danke dafür.

  • Miri
    2 Jahren ago

    Das hört sich klasse an! Für mich ist gerade das Frühstück die wichtigste Mahlzeit am Tag 🙂

  • 2 Jahren ago

    Würde ich gerne probieren

  • Agnes
    2 Jahren ago

    Physalis, das sieht interessant aus! würde ich ja gerne mal testen…
    es klingt auch wirklich sehr inspirierend, wie du die Philosophie von WYLD beschrieben hast 😌

    [ich folge dir auf fb als „Elli Fant“]

  • Tina
    2 Jahren ago

    Porridge ist mein Lieblings-Frühstück 😊

  • Constanze
    2 Jahren ago

    Porridge ist genau mein Ding und Chia ist gesund, daher würde ich liebend gerne gewinnen 🙂

Leave A Comment

Related Posts

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen