{Verlosung} Adventskalender Türchen #6 (Beendet)


Von drauß vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr. Ho ho ho, heute ist Nikolaustag und auch ihr solltet euch sputen, sodass für euch im großen Sack auch ein Geschenk übrig bleibt. Denn heute darf ich gleich 5 sensationelle Päckchen an euch verlosen…

 

 

6

Der 6. Dezember mit Hans Freitag

Wer kennt sie nicht, die Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag. In der dritten Generation besteht dieses Familienunternehmen bereits, was einst im Jahre 1946 als Bäckerei und Konditorei gegründet wurde. Qualität zahlt sich eben aus und so verwundert es nicht, dass auch heute, 70 Jahre später, das köstliche Gebäck in aller Munde ist und immer wieder großen Anklang findet.

Traditionelles Gebäck, knusprige Waffeln und frische Kreationen geben sich hier die Hand, denn die netten Menschen von Hans Freitag sind keineswegs in den 40er Jahren stehen geblieben. Immer wieder werden neue Rezeptkreationen ins Leben gerufen. Lustige Kekse im Emoji-Style, vegane Hafercookies oder auch Kekse im verspielten Tigerenten-Look.

Auch das Thema Nachhaltigkeit spielt im Unternehmen eine große Rolle. Alles wird für den Kunden transparent gehalten, sodass man mit gutem Gewissen seine Süßigkeit genießen darf.

„Tradition und Fortschritt sind kein Widerspruch!“

 

 

hfreitag

Das könnt ihr gewinnen

Die Keksfabrik Hans Freitag hat 5 Päckchen mit folgenden Produkten für Euch in Nikolaussack versteckt:

  • Hafergebäck Cranberry
  • Hafergebäck Apfel- Zimt
  • Hafergebäck Kirsche

 

 

kombi-produkte

Teilnahmebedingungen

  • Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar.    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer deutschen Postadresse, die das 18. Lebensjahr vollendet oder das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten haben.
  • Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Die Verlosung läuft bis 21 Uhr des jeweiligen Tages. Direkt im Anschluss wird unter allen Kommentaren dieses Artikels ein Gewinner/-in ausgelost, der/die per EMail benachrichtigt wird.
  • Die Anschrift der/des Gewinner-/-in wird ausschließlich für die Gewinnversendung verwendet und danach direkt gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein Anspruch auf Geltendmachung der Veranstalterin.

Viel Glück, ich drücke Euch die Daumen!

Daniela

 

*in liebevoller Zusammenarbeit mit Hans Freitag. Herzlichen Dank für die Zurverfügungstellung der Produkte!

87 Comments

  • 6 Monaten ago

    Oh nein, ich bin doch so ein Grümmelmonster, Bitte die muss ich gewinnen. Und wenn nicht, schickt mir der Gewinner einen Trostkecks? Ich drücke mir die Daumen 😉

  • Natascha
    6 Monaten ago

    Die wären für mich als Backmuffel ja perfekt 😜

  • Linda
    6 Monaten ago

    mhhhmm die hören sich ja traumhaft an =)
    hohoho =)

    ♥♥

  • Kyra
    6 Monaten ago

    Toll, darüber würde ich mich sehr freuen! 😍🍀
    Liebste Grüße! Hab einen schönen Tag 🙂

  • Cornelia Möser
    6 Monaten ago

    Mmmmmmh Kekse 😋

  • Esther
    6 Monaten ago

    Guten Morgen! Ich hoffe, ich war brav und bekomme Kekse 🍪 😊
    Euch allen einen schönen Nikolaustag 🍄

  • Anja
    6 Monaten ago

    Heut klappt das 😂

  • Meike
    6 Monaten ago

    Mmmmhhhh lecker. Ich liebe Apfel, Kirsch und Cranberry- Hafer sowieso. Ich muss also gewinnen 😊

    Frohen Nikolausi 🎄🎅

  • Amelie
    6 Monaten ago

    Guten Morgen Daniela,
    Was für ein tolles Türchen!
    Hoffentlich gewinne ich auch mal 🙂
    Viele Grüße Amelie

  • Steffi
    6 Monaten ago

    Guten Morgen, das klingt extrem lecker! Liebe Grüße!

  • Stephie
    6 Monaten ago

    Keeekse, Kekse, Kekse, Kekse!!!

  • Claudia
    6 Monaten ago

    Mmh …das ist ja wieder so ein tolles Paket. Ich liebe Kekse. 🙂

  • Valerie
    6 Monaten ago

    Hat jemand Kekse gesagt? Ich als Krümelmonster würde mich riesig darüber freuen, diese Sorten zu testen 🙂 Einen schönen Nikolaustag!

  • Anni
    6 Monaten ago

    Hmmm, Kirschcookies…

  • Mia
    6 Monaten ago

    Oh das wär was für meine Familie und mich! Die würden sich alle über den verspäteten Nikolaus freuen ! 🙂

  • Agnes
    6 Monaten ago

    Hmmm bestimmt sehr lecker 😉
    Viele Grüße
    Agnes

  • 6 Monaten ago

    Guten morgen lieber Nikolaus 🙂

    Mhh welch lecker TÜrchen hast du uns heir geöffnet 🙂 sehr gern für meine Gebäckliebaherb dabei.

    Liebe Grüße Nicole

  • Albrecht Renate
    6 Monaten ago

    Krümelmonster braucht Kekse !!!

  • Sabrina
    6 Monaten ago

    Wow, die sehen lecker aus. 🙂

  • Julia B.
    6 Monaten ago

    Oh wie lecker – da kann ich nicht wiederstehen!

  • Kati Schewe
    6 Monaten ago

    Hallo Daniela,
    am Nikolaustag hüpfe ich gerne und hoffnungsvoll in Deinen Lostopf. Die tollen Kekse wären ideal für meine „Raupe Nimmersatt“, meinen Mann, er diese genüßlich knabbern würde. LG Kati

  • TINA
    6 Monaten ago

    Kekse gehen immer

  • 6 Monaten ago

    Hmmm….dann könnte ih mich noch durch das restliche Jahr knuspern 🙂

  • Susanne
    6 Monaten ago

    Hmmm, lecker Kekse! Ich könnte sie gut gebrauchen, bei mir lebt nämlich ein Krümelmonster 😉

  • Nadine
    6 Monaten ago

    Würde mich sehr freuen ❤️

  • Kornelia
    6 Monaten ago

    Hm lecker !

  • Rike
    6 Monaten ago

    Ich bin nicht der große Haferkeks-Fan, aber meinem Mann würde ich damit eine große Freude machen. Und die hat er sich auch wirklich verdient, so oft, wie er mir den Rücken frei und das Kind vom Leib hält, damit ich meine Sachen auch geschafft Kriege.
    LG, Rike

  • Nina St
    6 Monaten ago

    Haferkekse!!!! 😍 ooooohmeingottohmeingottohmeingott…. this would be heaven!! Die besten Kekse überhaupt. Wie grandios wäre es hier zu gewinnen 😍

  • Chiara
    6 Monaten ago

    Was für ein schönes, leckeres Türchen. Die Kekse sehen richtig gut aus!

  • 6 Monaten ago

    Auch wenn die Keksfabrik quasi vor meiner Haustür liegt, mache ich beim Gewinnspiel mit, denn die Kekse sind dermaßen lecker, davon bekomm ich selten genug!

  • Larissa P
    6 Monaten ago

    Die kenne ich noch gar nicht 😍😍😍

  • 6 Monaten ago

    Hihi, Plätzchen, passt perfekt zur Winterzeit. 🙂

  • 6 Monaten ago

    Lecker :)! Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße

  • Lizzy
    6 Monaten ago

    Tolle Nikolausüberraschung!

  • Melanie
    6 Monaten ago

    Die Kekse klingen einfach verlockend! Und ich bin nun mal einfach eine Naschkatze ☺️

  • Claudia
    6 Monaten ago

    Ich kannte Hans Freitag davor noch nicht, aber ich habe nichts dagegen, die Kekse zu probieren 😉

  • Manuela Maurus
    6 Monaten ago

    ohhh, Kekse <3

  • Désireé
    6 Monaten ago

    Hihihi, der Name ist ja Programm 😉! Da mach ich doch mal für den Liebsten mit 😊

  • Anita
    6 Monaten ago

    Möchte gerne gewinnen, wünsche einen schönen Nikolaus 🙂

  • 6 Monaten ago

    und wo bleiben die armen männer

  • SarahV
    6 Monaten ago

    Oh, lecker Haferkekse! Die mag ich sehr gerne! Außerdem ist meine Schwester ein großes Krümelmonster. Ich würde unheimlich gerne die Kekse mit ihr teilen! 🙂

  • Claudia Schmitt
    6 Monaten ago

    Kekse!!! Alle zu mir!! Dafür würde ich sogar zur dunklen Seite wechseln 🙂

  • Walter
    6 Monaten ago

    Oh, ja meine Tochter mochte schon als kleines Mädchen die Tigerentenkekse aus Verden

  • 6 Monaten ago

    Aber jetzt, aber jetzt ja?! Jetzt hab ich gewonnen 😀biiiittttte!

  • Tina Diestelmeyer
    6 Monaten ago

    Sehr klasse. Ich übe mich vegan unter anderem weil es wegen meiner MS besser ist vegan zu leben. Ich danke für die Gewinnchance ♡

  • Nadine
    6 Monaten ago

    Hallo 🙂 Ich bin über die FB Seite von Hans Freitag auf deinen Blog aufmerksam geworden und platze mitten im Adventskalender bei dir rein. 😀 Aber wenn es um vegane Leckereien geht bin ich nun mal neugierig und versuche mein Glück einfach. Außerdem gibt es hier so viel zu sehen *-* Großartig. Liebe Grüße!

  • Bettina
    6 Monaten ago

    Apfel- Zimt klingt ja mal oberlecker 🙂 Schönen Nikolaustag Euch allen

  • 6 Monaten ago

    Würde die Kelse super gerne probieren ☺️

  • ingrid
    6 Monaten ago

    Plätzchen gehen immer

  • Mia
    6 Monaten ago

    Sehen super lecker aus, da versuche ich mal mein Glück !

  • Sandra Beck
    6 Monaten ago

    da läuft einem ja nur vom ansehen, das wasser im munde zusammen.

    gruss sandra

  • Jessica
    6 Monaten ago

    Oh ich möchte so gerne mal die Kekse von Hans Freitag probieren 😍😱

  • Nicole Schilling
    6 Monaten ago

    Ahhhhhh! 🤓
    Ohhh, fantastisch !!! ✌🏼️😍
    Da möchte ich sehr gerne gewinnen! 🙋🏼

    🌲🎅🏽⭐️🌲🎅🏽⭐️🌲🎅🏽⭐️

  • Sarina
    6 Monaten ago

    Das wäre etwas für mich!

  • sonja
    6 Monaten ago

    Hallo, das ist ganz wunderbar und allen einen schönen Nikolaustag. LG 🙂

  • Pieger Christine
    6 Monaten ago

    tolles Nikolausgeschenk

  • Jutta
    6 Monaten ago

    oh ich liebe sie 🙂

  • Martina Groth
    6 Monaten ago

    Lecker.

  • Tine
    6 Monaten ago

    Hi!
    Ein leckeres gewinnspiel ❤vlg tine

  • Diana
    6 Monaten ago

    Da ich die noch nicht kenne, wird es jetzt höchste Zeit, sie auszuprobieren!

  • Riccarda
    6 Monaten ago

    oh bitte, bitte lasst mich gewinnen!!!

  • christina horn
    6 Monaten ago

    Hmm lecker da würde sich meine Familie sehr darüber freuen!

    liebe grüße
    christina

  • Iris
    6 Monaten ago

    Keeeeeeekseeeeeeee!!!! Kekse gehen immer! 😉😂😂

  • Tin Ki
    6 Monaten ago

    Liebe Daniela, ich denke ich bin noch ein größeres Krümmelmonster als du, denn ich kenne niemanden, wirklich niemanden, der solch einen Keksverbrauch hat wie ich. Aber es gibt für mich einfach nichts besseres als den Morgen mit einer großen Tasse Kaffee und ein paar Plätzchen zu beginnen. Im Alltag und zum Frühstück sind diese Kekse natürlich meist selbstgebacken, low carb, zuckerarm, fettreduziert oder kalorienarm (es soll ja nicht jeder gleich sehen, dass ich kekssüchtig bin). Wenn ich dann aber nachmittags eine Freundin zum Kaffee zu Besuch, meine Mutter zum Quatschen daheim habe oder mein Mann und ich uns nach einem langen Spaziergang aufwärmen möchten, dann lasse ich mich auch mal gerne mit echten, süßen Leckereien verwöhnen und würde gerne schon bald die Köstlichkeiten von Hans Freitag servieren und mit meinen Lieben probieren. Auch meine Tochter würde sich tierisch freuen, denn die steht absolut nicht auf Mamas „Gesundkekse“.

  • Mirjam
    6 Monaten ago

    Lecker, lecker, lecker … hmmmmmm yummy. Kekse!

  • Lena
    6 Monaten ago

    Also ich hab noch nie was von der Keks- und Waffelfabrik Freitag gehört….! Aber Kekse – vorallem HAFERkekse – kann ich sowieso NIE genug haben!! 😀

  • Klaus
    6 Monaten ago

    ich bin ein krümelmonster und brauche kekse

  • Susanne Henze
    6 Monaten ago

    Ich liebe Kekse 🍪 und muss einfach mein Glück versuchen 😍😊
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Susanne

  • Daniela
    6 Monaten ago

    Oh, lecker! Das wäre was für uns 🙂

    Viele Grüße,
    Daniela

  • 6 Monaten ago

    Hm, die sehen ja total lecker aus. Wenns um Kekse geht bin ich wie das Krümmelmonster, alt werden sie bei mir nie.

  • Julia
    6 Monaten ago

    Die sehen wirklich sehr lecker aus! Da drücke ich mir mal die Daumen 😉

  • Christopher
    6 Monaten ago

    Hafergebäck ist super lecker und noch gesund!

  • Elli L.
    6 Monaten ago

    Wir machen auch mit!

  • Nina
    6 Monaten ago

    Lecker☺️

  • 6 Monaten ago

    Ich würde so gerne gewinnen!

  • Tatjana
    6 Monaten ago

    Tolle Aktion! Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Nikolaus-Tag! 🙂

  • Elke
    6 Monaten ago

    Haferkekse sind unglaublich lecker

  • Verena Schwarz
    6 Monaten ago

    Schauen sehr lecker da mache ich gerne mit

  • Constanze
    6 Monaten ago

    Haferkekse gehen immer, wobei ich momentan eher die weihnachtlichen Klassiker bevorzuge. Aber Weihnachten ist ja auch bald wieder vorbei und dann hat das Hafergebäck seinen großen Auftritt in meiner Familie. So schnell wird man gar nicht schauen können.

  • Kathrin
    6 Monaten ago

    die Sorten hören sich lecker an, ich hatte noch nie Kekse mit Hafer

  • Ronny
    6 Monaten ago

    Weihnachtszeit ohne Kekse geht gar nicht.

  • Tanja H.
    6 Monaten ago

    Die sehen auf dem Bild schon super lecker aus, da möchte ich gern den Geschmack probieren

  • Michael
    6 Monaten ago

    sehr, sehr lecker

  • Sandra
    6 Monaten ago

    Eine tolle Aktion.

  • Petra Dornauer
    6 Monaten ago

    Da möchte man sofort wieder „sündigen“ 🙂

  • Sebastian
    6 Monaten ago

    GEWONNEN !?!

  • Tanja Goff
    6 Monaten ago

    Ohhh so toll💜💜💜

Leave A Comment

Related Posts