{Vorstellung} HAPPY ME- Das Buch für gute Laune und Happiness



Uff, Montagmorgen. Eine neue  Woche mit allerlei Arbeit, Aufgaben und Erledigungen steht vor uns. Auch die grauen Wolken und der Regen da draußen macht es nicht wirklich besser.  Solche Tage kennen wir alle, an denen man bereits morgens aufwacht und am liebsten im Bett liegen bleiben möchte. An genau solchen Tagen benötigt man eine große Portion Motivation. Ein süße Aufforderung , die einen auf die positive Spur bringt und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert, so dass die Welt gleich ein bisschen heller scheint.

Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein wundervolles Buch vorstellen: HAPPY ME- Glücklichmacher für den Alltag! aus dem moses. Verlag.
Dieses Buch ist prall gefüllt mit jeder Menge Sprüche, Zitate und tiefgründigen Lebensweisheiten.  Auf insgesamt 162 Seiten findet man liebevoll  gestaltete Illustrationen, die einen aufmuntern und motivieren.

Meine persönlichen Favoriten sind:

  •  ·         Wo es einen Weg gibt, läufst Du auf den Spuren anderer. Wo es noch keinen Weg gibt, kannst Du deine Spur hinterlassen.

  • ·         It´s time to stop dreaming and start doing

  • ·         Sei immer Du selbst. Außer Du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn.

  • ·         Amor! Gib mir diesen Pfeil…

Die Typografie, Layout und Haptik machen dieses Buch zu etwas ganz Besonderem.  Es muntert auf, setzt einen positiven Anreiz und lässt einen schmunzeln. Perfekt auch als passendes Geschenk für die beste Freundin, Schwester oder alle Liebhaber von Scrapbook und Co.
Auch all jene die liebevoll illustrierte Postkarten lieben,  kommen hier auf ihre Kosten, denn im hinteren Drittel des Buches gibt es zusätzlich 16 Karten, welche man heraustrennen und versenden kann. Auch 80 dazu passende Sticker mit lustigen Zeichnungen und Sprüchen sind in das Buch integriert.
Zu der  HAPPY ME Serie gibt es ebenfalls tolle Magnete, Notizbücher, Stempel und Tassen, welche über den Onlineshop von moses. bestellt werden können.                
FAZIT :
Ein rundum gelungenes Buch für all jene, die das kleine Glück täglich vor Augen haben möchten.  

* Das Buch wurde mir freundlicherweise vom moses.Verlag und Blogg dein Buch zur Verfügung gestellt. Dies hatte keinerlei Auswirkung auf meine Sichtweise und Rezension.

Leave A Comment