{Vorstellung} Lovechock Rocks

Print Friendly, PDF & Email

Juhu…… Endlich beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres!
Ich bin bereits in heller Vorfreude auf die Weihnachtszeit und genieße die Vorbereitungen.
Die Lichterketten sind angebracht, Sterne gebastelt und auch die Weihnachtsbäckerei ist in vollem Gange. Seit gestern werden Plätzchen, Stollen & Co. aus dem Ofen gezogen. Herrlich!

Auch draußen ist es nun knackig kalt. Was gibt es Schöneres als sich nach einem langen Spaziergang mit einer Tasse Tee und etwas Süßem auf die Couch zu lümmeln und zu naschen?!?

Apropos naschen: ich zeige Euch heute einen wirklich tollen Adventskalender, welchen ich für meinen Liebsten gemacht habe. 

In diesem Jahr habe ich für ihn 24 Liebesbotschaften aufgeschrieben. Diese wurden an kleinen, gestanzten Zahlenanhängern befestigt.Täglich wird eine neue Botschaft an den Zweig gehängt.
Zudem gibt es seine Lieblings- Schokokugeln von Lovechock Rocks!
Er war bisher nicht wirklich Fan von Schokolade, aber diese haben es ihm angetan.
Der natürliche Geschmack und die wirklich gute Zusammensetzung der Zutaten sprechen für sich.

Die handgefertigten Schokokugeln sind mit bester, roher Schokolade überzogen, welche aus ungerösteten Bio- Kakaobohnen aus Ecuador hergestellt wird. Die Füllung ist vollgepackt mit Früchten, Nüssen und  vielen köstlichen Zutaten wie z.B. Kokosblütennektar oder Vanille. Zudem sind weiteren Nährstoffen und auch der für mich bisher unbekannten Reishi- Extrakt enthalten

Reishi wird aus dem gleichnahmigen Reishi-Pilz hergestellt, welcher auch als „Pilz der Unsterblichkeit“ bezeichnet wird. In der chinesischen Heilkunde wird Reishi aufgrund seiner bioaktiven Substanzen sehr geschätzt und hat positiven Einfluss auf die Gesundheit.

Lovechock Rocks gibt es bisher in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

  • Maulbeere/ Hanfssaat
  • Rosine/ Kokosnuss
  • Mandel/ Zimt

Happiness Inside- auch bei der Unternehmensphilosophie!

Ich selbst bin ebenfalls begeistert von den Kugeln. Mein Favorit ist Mandel/ Zimt.
Was ich zudem wirklich toll finde: in jeder Packung liegt ein kleiner Zettel bei auf dem eine positive Botschaft steht. Ist das nicht eine wundervolle Idee?

Habt Ihr die Lovechock Rocks bereits probiert?
Welche sind Eure Lieblingssorten?

Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit,

*Vielen Dank an Lovechock für die Zusendung der leckeren LovechockRocks!

Leave A Comment

Related Posts