{Inspiration} Glücksgenuss goes raw- Tag #4

Print Friendly, PDF & Email

Halbzeit!

Wir sind bereits bei Tag 4 meines kleinen Experiments angekommen und ich bin wirklich überrascht wie viel leichter es von Tag zu Tag fällt.
Gestern hab ich frisches Obst eingekauft und auch hier wieder festgestellt: mein Geschmacksempfinden hat sich verändert.

Ich hätte nie gedacht, dass es noch einmal solch einen großen Unterschied von der veganen Ernährung zur Rohkost ausmacht.

Zum Frühstück gab es wieder einen Smoothie. Diesmal mit Banane, Avocado und Carobpulver (Ersatz für Kakao).

 Tagsüber viel frisches Obst und stilles Wasser.

Sieht der Salat nicht lecker aus? Feldsalat, Paprika, Tomaten und frischer Fenchel mit einem Dressing aus Zitronensaft, Olivenöl und frischen Kräutern.

Was mögt ihr am liebsten im Salat?
Alles Liebe,

Leave A Comment

Related Posts