{Fashion} Neue Schuhe von Jonny´s Vegan

Print Friendly, PDF & Email

Meine lieben Glücksgeniesser,

der Sommer ist endlich da und mit ihm sind meine neuen Schuhe von Jonny´s Vegan gekommen!
Wochen hab ich darauf gewartet und gestern hat mir der nette Postbote mein Päckchen überreicht. Was für eine Freude!!!

Ihr kennt die Schuhe von Jonny´s Vegan noch nicht???
Kein Wunder – es gibt Sie nämlich erst seit diesem Jahr auf dem Markt.

John W. Shoes ist eigentlich eine sehr alte deutsche Schuhmacherei, welche nun aber die Schuhe in Spanien produziert.
Das neue Image und „the vegan way“ wurde vom Sohn des Unternehmers eingeführt, der selbst vegan lebt und aufzeigen wollte, dass sich eine neue Linie ohne Gebrauch von Leder ebenfalls vermarkten lässt. Die Schuhe werden aus ökologisch nachhaltigen und sehr hochwertigen Materialien gefertigt.

Aktuell gibt es in der Kollektion wunderschöne Ballerinas und Slipper. 

Ich habe mir diesmal ein paar rote Ballerinas mit beigen Akzenten ausgesucht.
Sie sind super bequem, ganz leicht und man läuft wie auf Wolken!

Jonny´s Vegan Shoes gibt es in vielen weiteren Varianten, so dass einem die Wahl nicht gerade leicht fällt…
Ich habe Euch eine kleine Zusammenstellung weiterer Modelle herausgesucht.
Diese könnt ihr z.B. hier oder hier ganz einfach online bestellen.

Welche Schuhe sind euer Favorit???

Ich wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen Tag!

Herzlichste Grüße,
Eure Daniela

Leave A Comment